• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Landkarte zeigt die Rennstrecken - Leser-News von LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
11.782
Reaktionspunkte
5.419
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776199
 
Bevor jetzt die Diskussion los geht, weil es nach so wenig aussieht, möchte ich zu bedenken geben das eben nicht eine einzelnen Stadt als Schauplatz dient, sondern das es ein Netz von sehr langen Überlandstrassen, Highways etc. darstellt. Das Straßennetz einer Stadt wäre natürlich viel enger und verzweigter (würde also nach "mehr" aussehen), aber da hier eben keine Stadt als Schauplatz dient kann man es auch nicht 1:1 mit den Karten aus Ug2, Most Wanted oder Carbon vergleichen.
 
Naja, so wenig find ich es nicht, klar wie Du sagstest is da sicher noch was mehr, aber so passt es schon! :-D Schön, ich freu mich und mein Lenkrad auch, aber erstmal F1 2010, WRC 2010 und danach Need for Speed, schade man kriegt kein Kilometergeld!
 
Die Streckenführung ähnelt schon ein wenig den Vorgängern [NFS Most Wanted & NFS HP [1998]] - Mission Beach [das Riesenrad] ist eindeutig von NFS MW und Fox Lair Pass [Rocky Pass] ähnelt der Gebirgsstrecke aus NFS Hot Pursuit 1 - Eagle Crest müsste [Summit] aus NFS HP1 sein und die Satteliten Strecke ist eindeutig [Redrock Ridge] - darüber hinaus gibt es auch Abkürzungen aus NFS Undercover zu sehen auf der Karte ganz unten rechts [Three Points Road]!

Ich wette, dass hier die Karte aus den 3en NFS Teilen [NFS HP1, NFS Most Wanted & NFS Undercover] zusammengestellt ist - [NFS HP2] - Strecken kann Ich hier nicht auf der Karte nicht erkennen, oder könnt Ihr's!?! 0.0
 
und wie Groß wird die Insel da dann sein?
 
Zurück