• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776201
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

also so ein mini dlc kann man doch auch ruhig kostenlos anbieten. Warum soll ich für nur 4 updates geld bezahlen.
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

Stimmt die Leutchen von GTR, konnte das damals auch, neue Auto und so, alles in einem Patch reingepackt. Das is mir alles zu Mini, keine Ahnung, da könnte man echt Gratis in nem Patch reinpacken. Von daher kaufe ich es wohl erst irgendwann...
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

Ich glaub da gibts son Spiel, da lassen sich die Leute auch mit KlamottenAddons abzocken, ist ja quasi das gleiche. Achja Die Sims heißt das Ganze :-D...

also wirklich 2,99 für quasi nix und alle 4 pakete zusammen dann 11,96 für quasi nix, das ist schon happig. Ich frag mich immer, was für Leute sowas mitmachen.
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

bei Mafia2 gibz auch DLCs??

mhh... na, dann kauf ichs nicht,
wieder geld gespart..
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

Ich glaub da gibts son Spiel, da lassen sich die Leute auch mit KlamottenAddons abzocken, ist ja quasi das gleiche. Achja Die Sims heißt das Ganze :-D...

also wirklich 2,99 für quasi nix und alle 4 pakete zusammen dann 11,96 für quasi nix, das ist schon happig. Ich frag mich immer, was für Leute sowas mitmachen.
kannst mir auch gleich € 2,99 (also quasi nix) täglich überweisen,
bekommst auch 10min überweisungs-fun dafür.
danke!
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

hmm...riecht irgendwie nach Abzocke!
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

bei Mafia2 gibz auch DLCs??

mhh... na, dann kauf ichs nicht,
wieder geld gespart..
Mafia 2 wird erst zu dem was es sein soll und viele erhofft hatten, durch die DLCs - und es werden noch gaaaaaanz vieeeeele folgen. Man musste doch beim Release auf so viel vom Spiel verzichten (entfernen) damit es per DLC später zugänglich gemacht werden kann, in ausgereifter Form natürlich... egal ich rege mich nur unnötig auf, denn solang so etwas mit Kauf belohnt wird, wird sich auch nichts dran ändern - ich würde es ja als Publisher genauso machen :-D

<kein Mafia 2 gekauft hat und noch lang mit dem Kauf warten wird - vielleicht mal als sog. GOTY-Edition...
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

Bei mir hat sich Mafia 2 erledigt, als bekannt wurde, daß es dafür mehrere DLCs geben wird - Ich will ganze Spiele haben und nicht ein neu gekauftes Spiel erst in 2 Jahren oder wann der letzte DLC dafür erscheint, durchspielen können.

Einzige Ausnahme bisher: Mass Effect 2, für das ich mir die Story DLCs geholt hab - aber das hat mich Anfang des Jahres auch restlos begeistert; die Mafia 2 Demo hingegen fand ich recht durchschnittlich.
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

Omg wer bezahlt bitte 2,99€ PRO DLC für Autos und Klamotten?
Also die haben doch wohl nicht mehr alle...
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

Spielt das überhaupt noch wer? Wenn Spiele nach 1000 Jahren noch DLC bekommen, will ichs auch nicht mehr, entweder ist es dabei oder peng, aber ich spiel ein Spiel nicht durch, kaufe Monate später ein DLC und spiels dann nochmal, weils nen neues Auto gibt.. juhu...
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

Ich bereue es echt schon das ich mir Mafia 2 damals gleich am release tag geholt habe, in knapp 10 stunden war ich durch (für ein open world spiel viel zu wenig) und dann paar tage später wurden neue missionen als DLC angeboten, da habe ich mich schon zimlich verarscht gefühlt . Naja werd mir für Maifa 2 grantiert keine solchen abzock DLC´s kaufen.
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

wie süß!hat was feminines...neue kleidung für meinen sim...ehh für meinen vito.
und der nächste dlc ist die mafia gay parade wie vito und seine mafiosis gemeinsam
"in the navy" in marine uniform preformen.
ich piß mich weg.
wenn so weiter geht kommt das spiel noch an den wohl größten reinfall der letzten jahre ran....far cry 2.
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

Um diese DLCs auf dem PC zu verkaufen muss man doch erstmal die Moddingcommunity loswerden, oder nicht? In GTA4 kostet dieser Kleinkram garnichts.

Die Entwickler sollten sich lieber hinsetzen und einen gescheiten Multiplayer, mehr (richtigen) Content oder einen Coop-Modus schreiben, am besten kostenlos. Das wär das beste Kaufargument für Mafia 3.
 
AW: News - Mafia 2: Vier DLCs veröffentlicht - Vorbesteller-Boni gibt es nun für alle zu kaufen

Dreister gehts kaum noch. Da kann man nur hoffen das die potenziellen Käufer diese Frechheit durch Nichtkauf abstrafen. Aber wird wohl genug Deppen geben. Schade.
Naja, wenn wenn der blödeste Lemming in 6 Monaten mal durchrechnet was er an Kohle gelassen hat fürs vollständige Mafia 2 wird auch er mal aufwachen.
Im Torrent-Shop gibts die DLC zum passenden Preis/Leistungsverhältnis. Trifft auch auf alle anderen DLC Abzocker zu. :p
 
Zurück