• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: Patch mit Hotfix für den Speicherstand-Bug ist in Arbeit

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - F1 2010: Patch mit Hotfix für den Speicherstand-Bug ist in Arbeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776091
 
AW: News - F1 2010: Patch mit Hotfix für den Speicherstand-Bug ist in Arbeit

Hatte bisher keine Probleme mit dem Speichern. Hoffentlich bleibt das auch so, bis der Patch erscheint :|
 
AW: News - F1 2010: Patch mit Hotfix für den Speicherstand-Bug ist in Arbeit

dass ihr euch immer noch traut unter jeden artikel zu schreiben, dass das spiel 87% abgesahnt hat!!!!! das ding ist eine einzige farce. ich frag mich echt wie groß die tomaten bei den testern auf den augen seien müssen um sowas nicht zu sehen!
 
AW: News - F1 2010: Patch mit Hotfix für den Speicherstand-Bug ist in Arbeit

ein weiterer speicherstand bug ist das sich das Ghost Car Replay auch nach abbstellen und speichern, immer wieder selbst einstellt bzw. aktiviert, und ein replay wiegt ca. ab 2 gb aufwärts gut versteckt auf festplatte C:\.
 
AW: News - F1 2010: Patch mit Hotfix für den Speicherstand-Bug ist in Arbeit

Ich habe nach wie vor keine Probleme mit dem Spiel.
Abgesehen davon, dass mein Auto einmal in der Boxengasse nicht "behandelt" wurde.

Ghost Car Replay? Öhm.
Wo kann man denn Ghost Cars abspeichern?

Die Funktion habe ich noch gar nicht gesehen. :)
 
AW: News - F1 2010: Patch mit Hotfix für den Speicherstand-Bug ist in Arbeit

Traurig von Codemasters ein spiel mit so vielen bugs auf den markt zu bringen.
Mein 4 jahre alter rechner mit einer 2 Jahren grafikkarte übertaktet läuft das rennen noch gut, doch beim ladede vorgang es doch beina in zeitlupe, wie angesrochen das gostcar, ober noch besser beim ca 22000 spieler sich selbst finden solte doch einhach mal duch ein klick zu finden sein oder hab ich die zeit da duch zu suchen auf welchen rang ich mich finde.
PS: da ist noch viel zu tun!!!, warte schon ungeduldich auf den Patch!!!!
 
Zurück