• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worms Reloaded: Der nächste Patch geht live bei Steam

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Worms Reloaded: Der nächste Patch geht live bei Steam

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775977
 
AW: News - Worms Reloaded: Der nächste Patch geht live bei Steam

Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist das jetzt schon der vierte Patch. Das Game ist seit 30 Tagen auf dem Markt. Jede Woche kommt ein neuer Patch. Steam sei Dank.
 
AW: News - Worms Reloaded: Der nächste Patch geht live bei Steam

Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist das jetzt schon der vierte Patch. Das Game ist seit 30 Tagen auf dem Markt. Jede Woche kommt ein neuer Patch. Steam sei Dank.
Nein, Team 17 sei Dank. Die haben es verbockt und ein wirklich verbugtes Spiel rausgebracht. Sowas sieht man sehr selten. Ich hoffe es kommen noch ein paar Patches, das Spiel braucht sie dringend.
 
AW: News - Worms Reloaded: Der nächste Patch geht live bei Steam

Steam und Team 17 sei Dank. :-D

Ich hatte von Anfang an kaum Probleme, eigentlich gar keine, die ich als Bugs bezeichnen würde, abgesehen von einer KI, die manchmal superschwach ist und sich selbst trifft, und manchmal superstark ist und jeder Schuss, egal über welche Distanz, perfekt sitzt.
Das einzige war dieser Voice-Chat Bug, wenn jemand die Lobby verließ. Da das nun behoben scheint....
Vielen Dank, Team 17.

Auch wenn andere von "völlig verbuggt" reden... immerhin kümmern sich Team 17 um ihr Spiel.
Das würde nicht jeder Entwickler so intensiv bzw. überhaupt machen.
Außerdem bekommt Team 17, so denke ich mal, nicht einma Geld dafür, da sie keinen Publisher haben.
Sie machen das also sogar quasi freiwillig.. auch wenn sie eine gewisse Verantwortung für ihr Spiel übernehmen sollten. Was sie ja auch tun.
 
Zurück