• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: Demo und Hardware-Anforderungen veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty 2: Demo und Hardware-Anforderungen veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775872
 
AW: News - Call of Duty 2: Demo und Hardware-Anforderungen veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

CoD2 war klasse! Den SinglePlayer hab ich aber nie angerührt, den MP Modus spiel ich bis heute! Aber leider von cheatern überrannt...
 
AW: News - Call of Duty 2: Demo und Hardware-Anforderungen veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Für mich der beste Teil der Serie, was den MP angeht. Einfach nur mit Skill schießen, keine Killstreaks, Perks usw usf...
Nehme ich auch gerne in uralter Grafik hin, macht immernoch mehr fun als das prachtvollste Atombombengewitter-.-
 
AW: News - Call of Duty 2: Demo und Hardware-Anforderungen veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Fand eigentlich Teil 1 am besten im Multiplayer - Teil 2 hab ich zwar auch gespielt, bin dann aber wieder zum 1. Teil zurückgekehrt.
 
Zurück