• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever Demo: Im Oktober spielbar und heißes Bildmaterial entdeckt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever Demo: Im Oktober spielbar und heißes Bildmaterial entdeckt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775927
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo: Im Oktober spielbar und heißes Bildmaterial entdeckt

Ein Duke Nukem Release wäre das Ende einer PC-Legende...
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo: Im Oktober spielbar und heißes Bildmaterial entdeckt

Boah ich freu mich riesig drauf :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo: Im Oktober spielbar und heißes Bildmaterial entdeckt

Mal wieder eine irreführende Überschrift. Ich dachte es komme eine Demo zum Download im Oktober... schade.
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo: Im Oktober spielbar und heißes Bildmaterial entdeckt

Ich dachte auch, dass eine Demo kommt.
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo: Im Oktober spielbar und heißes Bildmaterial entdeckt

Mal wieder eine irreführende Überschrift. Ich dachte es komme eine Demo zum Download im Oktober... schade.


Unsere gesamte Presse ist doch so. :hop:

Die Presse widerspiegelt nur das Volk, da das Volk die Presse konsumiert.

Denk mal drüber nach.

Und Du solltest Bücher lesen die erklären was in der Presse alles so steht und nichtsteht.

Empfehlung: Günter Wisnewski - verheimlicht,vertuscht,vergessen

Deine Aussage ist Unsinn.Die Presse hat noch nie das Volk wiedergespiegelt.Sie soll vielmehr das Volk beeinflussen.
Konsumverhalten,politischen Denken,Meinungsbildungen zwischen Bevölkerungsschichten etc.
Lies mal zwischen den Zeilen............und vor allem nich Bild und ausschließlich Spielemagazine. ;)

Presse und damit Informationen konsumiert man ja mehr oder weniger auch unfreiwillig.Daraus zu schließen,das wenn die Presse schlecht ist, auch der, der sie konsumiert, schlecht sein muß könnte direkt von so nem Quatschkopp ausm Bundestag stammen.
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo: Im Oktober spielbar und heißes Bildmaterial entdeckt

Das Spiel sieht im Video echt geil aus, auch grafisch ist es völlig ok (die Technik alleine macht die Grafik ja nicht aus). Und der Schluss ist echt originell, freue mich drauf das zu spielen ^^
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo: Im Oktober spielbar und heißes Bildmaterial entdeckt

jedes medium schreibt das was die kundschaft dieses mediums lesen will (deshalb wiedersprechen sich so viele medien), so erhält man sich die kundschaft und verdient an ihr, in diesem fall verdient man klicks weshalb der titel so gewählt sein dürfte weil jeder eine dnf demo haben will und deshalb die news anklickt.

medien sind wie prostituierte, für das geld der kundschaft sind sie bereit alles zu tun, simpel, traurig und hat nichts mit verschwörungen zu tun mr. xotoxic242. sonst erklär mal mit deiner these diesen threadtitel (ohne im reich der verschwörungen zu landen) ;)


http://social.pcgames.de/members/xotoxic242/
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo in Holland: Live-Demo aus Amsterdam

"after 12 fucking years it should be" :top:
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo in Holland: Live-Demo aus Amsterdam

Einen Beitrag...ich möchte nur einmal einen Beitrag ohne "Denk mal drüber nach" und andere Klugscheißerei in nem deutschen Forum lesen.

Was solls: Demo sieht gut aus. Freue mich auf den Download!
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo in Holland: Live-Demo aus Amsterdam

IWahrscheinlich brennt kurz vor Release das Gearbox-Hauptgebäuder ab, und alle Daten gehen verloren. :B
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo: Im Oktober spielbar und heißes Bildmaterial entdeckt

jedes medium schreibt das was die kundschaft dieses mediums lesen will (deshalb wiedersprechen sich so viele medien), so erhält man sich die kundschaft und verdient an ihr, in diesem fall verdient man klicks weshalb der titel so gewählt sein dürfte weil jeder eine dnf demo haben will und deshalb die news anklickt.

medien sind wie prostituierte, für das geld der kundschaft sind sie bereit alles zu tun, simpel, traurig und hat nichts mit verschwörungen zu tun mr. xotoxic242. sonst erklär mal mit deiner these diesen threadtitel (ohne im reich der verschwörungen zu landen) ;)


http://social.pcgames.de/members/xotoxic242/
so ganz stimmt deine aussage aber auch nicht ;)

zeitungen, auch wenn ichs nicht verschwörung nennen würde, haben so gut wie immer eine politische farbe. und diese hängt nicht von den lesern sondern der zeitung selbst ab bzw von ihrer redaktion ;)

zb die eine zeitung schreibe das ausländer einen mann am bahnhof niederdögeln. in der anderen das jugendliche die tat verübt haben ;)

der konstument bestimmt jetzt nicht den inhalt einer zeitung. er fühlt sich eher zu der zeitung hingezogen die eher seine meinung vertritt. also hat dein vorredern nicht so unrecht gehabt mit politischer manipulation

weil wenn die zeitung schreibt ausländer waren das stat einfach nur jugendliche, denkt der standart kunde dieser zeitung im erste moment "diese ausländer schon wieder (oder halt was anderes)".

das bsp ist fiktiv und ohne einen hintergedanken und sollte zur veranschaulichung dienen
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo: Live-Demo als Youtube-Video erschienen

der bosskampf incl. endgag mit dem auge kommt mir bekannt vor.. hab ich bei duke nukem 3d am ende auch gesehen als das spiel aktuell war nur nicht so grafisch aufgepeppt wie nun in DNF

verdammt fühl ich mich nun alt -.- gibt es noch jemand der es noch quasi persönlich miterlebte od. soll ich mich opa nennen ?-)
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo: Live-Demo als Youtube-Video erschienen

der bosskampf incl. endgag mit dem auge kommt mir bekannt vor.. hab ich bei duke nukem 3d am ende auch gesehen als das spiel aktuell war nur nicht so grafisch aufgepeppt wie nun in DNF

verdammt fühl ich mich nun alt -.- gibt es noch jemand der es noch quasi persönlich miterlebte od. soll ich mich opa nennen ?-)
Da gibts einige von uns hier die so "alt" sind :-D

Ich hab mir den Duke neulich sogar wieder installiert^^ *in Nostalgie schwelg*
 
AW: News - Duke Nukem Forever Demo: Live-Demo als Youtube-Video erschienen

der bosskampf incl. endgag mit dem auge kommt mir bekannt vor.. hab ich bei duke nukem 3d am ende auch gesehen als das spiel aktuell war nur nicht so grafisch aufgepeppt wie nun in DNF

verdammt fühl ich mich nun alt -.- gibt es noch jemand der es noch quasi persönlich miterlebte od. soll ich mich opa nennen ?-)
Da gibts einige von uns hier die so "alt" sind :-D

Ich hab mir den Duke neulich sogar wieder installiert^^ *in Nostalgie schwelg*
installiert zwar nicht, aber nach doom und heretics bzw hexen (shadow warrior) war duke nukem für mich und meinen freunden der hit überhaupt. rund um die uhr am wochenende.
 
Zurück