• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook: Betreiber entschuldigen sich für längeren Ausfall

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Facebook: Betreiber entschuldigen sich für längeren Ausfall

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775785
 
AW: News - Facebook: Betreiber entschuldigen sich für längeren Ausfall

Gibt schlimmeres!
 
AW: News - Facebook: Betreiber entschuldigen sich für längeren Ausfall

Hmm, war sicher schlimm für einige, 2 Stunden lang komplett von der Außenwelt abgeschnitten zu sein... hehe
 
AW: News - Facebook: Betreiber entschuldigen sich für längeren Ausfall

2 Stunden ohne Facebook?!
Gott sei Dank dreht sich die Erde trotzdem weiter
 
AW: News - Facebook: Betreiber entschuldigen sich für längeren Ausfall

wird n interressanter Geburtenmonat :B
 
AW: News - Facebook: Betreiber entschuldigen sich für längeren Ausfall

Was is die Aussenwelt, wenn ich nicht gerade WoW spiele dann bin ich bei Facebook Online, ein Teufelskreis!
 
AW: News - Facebook: Betreiber entschuldigen sich für längeren Ausfall

gestern via Twitter: Seit Facebook down ist, vergammelt minütlich genug FarmVille-Gemüse um die Dritte Welt 100 Jahre zu ernähren!
 
AW: News - Facebook: Betreiber entschuldigen sich für längeren Ausfall

Das war sogar dem ARD respektive ZDF in den abendlichen News nen Beitrag wert. :o 
 
AW: News - Facebook: Betreiber entschuldigen sich für längeren Ausfall

Is mir gestenr Nacht aufgefallen... :/
Aber egal, ich wollt eh pennen :-D
 
Zurück