• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Auch Treyarch bietet Kontroverses - findet die MoH-Debatte aber unfair

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775769
 
Was mich hier beschäftigt ist ob ihm jemand genau zu diesem thema befragt hat, oder er nur sehr fragwürdige werbung machen will.
 
Manchmal würde es helfen, auch die Quelle anzuklicken @getier.
 
Ich seh schon wie sich diese Schlauchshooter in Zukunft mit Massenmorden, Giftgasangriffen und dem niederfackeln von Kindergärten gegenseitig übertrumpfen nur um im Gespräch zu bleiben.
Einfach nur traurig diese Entwicklung.
 
Ich seh schon wie sich diese Schlauchshooter in Zukunft mit Massenmorden, Giftgasangriffen und dem niederfackeln von Kindergärten gegenseitig übertrumpfen nur um im Gespräch zu bleiben.
Einfach nur traurig diese Entwicklung.
Ach komm als Kinder haben wir auf dem C64 doch auch mit dem KZ-Manager gespielt, von daher können einen ein par kleine Kriegsverbrechen in einem Ego-Shooter auch nicht mehr shockieren. :-D
 
Das hört sich für mich eher so an:

"Ey, wir haben auch ganz viele Kontroverse Sachen, warum redet ihr nur über Medal of Honor ?!
Man kann dort Taliban spielen sagt ihr, hah bei uns kann man Vergewaltiger und Terrorist spielen !!"

Das ist Einfach nur :$
 
jo im nächsten postal spielt man dann nen pfarrer und es laufen nur messdiener rum sonst können so reine schockgames ja gar nicht mehr mithalten^^
 
Zurück