• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PS3-Firmware-Update mit defekter 3D-Funktion und die ersten 20 Minuten aus Pokémon Black and White [Konsolen-News des Tages]

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
News - PS3-Firmware-Update mit defekter 3D-Funktion und die ersten 20 Minuten aus Pokémon Black and White [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775558
 
AW: News - PS3-Firmware-Update mit defekter 3D-Funktion und die ersten 20 Minuten aus Pokémon Black and White [Konsolen-News des Tages]

Wieder einmal eine Konsolennews! Wozu habt Ihr eigentlich eure Schwesterseite videogameszone!?
 
AW: News - PS3-Firmware-Update mit defekter 3D-Funktion und die ersten 20 Minuten aus Pokémon Black and White [Konsolen-News des Tages]

Wieder einmal eine Konsolennews! Wozu habt Ihr eigentlich eure Schwesterseite videogameszone!?
Ich besitze sowohl einen PC, als auch eine Konsole und da mein Hauptaugenmerk auf den PC- News liegt, fühle ich mich hier noch heimischer als auf anderen Seiten, deren Spektrum eventuell eher im Konsolenbereich liegt.
Von daher stören mich die hier ja eher sporadisch vorkommenden News über andere Plattformen nicht, sondern machen mich auf die ein oder andere interessante Sache aufmerksam, in diesem Fall die defekte Firmware der PS3.

Zumal sie entsprechend gekennzeichnet sind, damit kein unbedarfter PCler aus Versehen darüber stolpert und sich in einer Parallelwelt wähnt. ;)
 
AW: News - PS3-Firmware-Update mit defekter 3D-Funktion und die ersten 20 Minuten aus Pokémon Black and White [Konsolen-News des Tages]

Wieder einmal eine Konsolennews! Wozu habt Ihr eigentlich eure Schwesterseite videogameszone!?
Ich besitze sowohl einen PC, als auch eine Konsole und da mein Hauptaugenmerk auf den PC- News liegt, fühle ich mich hier noch heimischer als auf anderen Seiten, deren Spektrum eventuell eher im Konsolenbereich liegt.
Von daher stören mich die hier ja eher sporadisch vorkommenden News über andere Plattformen nicht, sondern machen mich auf die ein oder andere interessante Sache aufmerksam, in diesem Fall die defekte Firmware der PS3.

Zumal sie entsprechend gekennzeichnet sind, damit kein unbedarfter PCler aus Versehen darüber stolpert und sich in einer Parallelwelt wähnt. ;)
Spielenews ist Spielenews. Diese dauernden Verweise darauf, dass man auf der PC Games Seite ist, kommt mittlerweile leider als völlige Borniertheit gegenüber anderen Themen und Spieleplattformen rüber.Etwas mehr Toleranz wäre angebracht. Man muss News ja nicht lesen, die einen Bereich berühren, der einen nicht interessiert. Spielseiten sind wie "Tageszeitungen", sie decken mehrere Bereiche ab, damit man nicht x-verschiedene Seiten nutzen muss. Und es wird den aktuellen PC-Spiele-News ja kein Platz weg genommen. Die erscheinen trotzdem.
Und zum topic: Es war ja klar, dass ein Update erstmal Probleme machen wird. Kann passieren, auch wenn es natürlich für die Nutzer störend ist. Aber da wird Sony sicher schnell nachbesseren, immerhin wollen sie 3D ja pushen :)
 
Zurück