• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Patch 1.1 ist live - die Verbesserungen im Detail

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775496
 
Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist?
"Marines trained at multiple Barracks will now prefer a Barracks with a Reactor over one with a Tech Lab or no attachment."

Wie sollten die Marines eine Kaserne "bevorzugen"?

Edit: Oder soll das heißen, die KI bevorzugt diese Kasernen wenn sie Marines bauen will?
 
Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist?
"Marines trained at multiple Barracks will now prefer a Barracks with a Reactor over one with a Tech Lab or no attachment."

Wie sollten die Marines eine Kaserne "bevorzugen"?

Edit: Oder soll das heißen, die KI bevorzugt diese Kasernen wenn sie Marines bauen will?
Du kannst ja mehrere Kasernen markieren und dann einfach Marines bauen. Vorher wurde das gleichmäßig verteilt, jetzt werden zuerst welche mit Reaktor genommen und dann erst die mit Tech-Labor, da ja bei Reaktor zwei gleichzeitig ausgebildet werden können.
 
Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist?
"Marines trained at multiple Barracks will now prefer a Barracks with a Reactor over one with a Tech Lab or no attachment."

Wie sollten die Marines eine Kaserne "bevorzugen"?

Edit: Oder soll das heißen, die KI bevorzugt diese Kasernen wenn sie Marines bauen will?
Ich denke, damit ist gemeint, dass wenn du mehrere Kasernen angewählt hast und Marines ausbildest, diese dann in der Kaserne mit Reaktor statt dem mit Tech Labor ausgebildet werden.So können andere Einheiten (bsp. Marodeure) in Tech-Labor-Kasernen nicht unnötig aufgehalten werden.

MfG
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.1.0 ist live - die Verbesserungen im Detail

Super ich habe eine ATI HD 5970 und einen AMD Phenom II X4 955 der Rest is auch nich schlecht, es gibt bestimmt bessere Systeme ich weiss aber SC2 ruckelt wenn ich 4 fache kantenglättung reintuhe das find ich nich gut und ich sehe nichts in den Details oben von Verbesserungen ,,, wozu kaufe ich mir so eine Grafikkarte wenn die nichts bringt .
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.1.0 ist live - die Verbesserungen im Detail

STRG+Q zum speichern? Wer hat sich den Mist denn einfallen lassen :-D
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.1.0 ist live - die Verbesserungen im Detail

Super ich habe eine ATI HD 5970 und einen AMD Phenom II X4 955 der Rest is auch nich schlecht, es gibt bestimmt bessere Systeme ich weiss aber SC2 ruckelt wenn ich 4 fache kantenglättung reintuhe das find ich nich gut und ich sehe nichts in den Details oben von Verbesserungen ,,, wozu kaufe ich mir so eine Grafikkarte wenn die nichts bringt .
Vermutlich für Spiele, die auch sone Karte brauchen können. Also bitte, SC2 mit der Karte ist ja wie Tomb Raider 1 mit ner GeForce 9800 GTX :-D .
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.1.0 ist live - die Verbesserungen im Detail

Super ich habe eine ATI HD 5970 und einen AMD Phenom II X4 955 der Rest is auch nich schlecht, es gibt bestimmt bessere Systeme ich weiss aber SC2 ruckelt wenn ich 4 fache kantenglättung reintuhe das find ich nich gut und ich sehe nichts in den Details oben von Verbesserungen ,,, wozu kaufe ich mir so eine Grafikkarte wenn die nichts bringt .
Also 4fach ging bei mir noch, aber 8fach war schon nicht mehr so toll. Dazu muss ich aber sagen, dass ich Super-sample AA über den Treiber aktiviert hatte. Jetzt spiele ich mit 16fachem AA im Adaptiv Multi-sample AA-Modus und alles läuft super. Kannst das ja mal versuchen, vielleicht läuft es dann bei dir auch wieder besser.

PS: Nutze zwei HD 5870, also mit deiner Karte vergleichbar... CPU ist ein I7-960
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.1.0 ist live - die Verbesserungen im Detail

Super ich habe eine ATI HD 5970 und einen AMD Phenom II X4 955 der Rest is auch nich schlecht, es gibt bestimmt bessere Systeme ich weiss aber SC2 ruckelt wenn ich 4 fache kantenglättung reintuhe das find ich nich gut und ich sehe nichts in den Details oben von Verbesserungen ,,, wozu kaufe ich mir so eine Grafikkarte wenn die nichts bringt .
Also 4fach ging bei mir noch, aber 8fach war schon nicht mehr so toll. Dazu muss ich aber sagen, dass ich Super-sample AA über den Treiber aktiviert hatte. Jetzt spiele ich mit 16fachem AA im Adaptiv Multi-sample AA-Modus und alles läuft super. Kannst das ja mal versuchen, vielleicht läuft es dann bei dir auch wieder besser.

PS: Nutze zwei HD 5870, also mit deiner Karte vergleichbar... CPU ist ein I7-960
Danke für den Tip habe AA bei SC2 auch schon mal im Adaptiv Multi-sample
Modus auf 4fach laufen lassen war nich so erfreut, das auf 16fach zu stellen habe ich natürlich sein lassen aus welchen gründen auch immer trotzdem Super-sample AA sieht besser aus^^
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.1.0 ist live - die Verbesserungen im Detail

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Bio-Terra viel zu stark ist.
Hab es jetzt schon mehrmals erlebt, dass ich bereits in den ersten 10min mit über 50Marines einfach überrannt werde.
3-4 Kasernen mit je einem Reaktor und dann wird gepumpt bis zum Gehtnichtmehr.
Da hätte es meiner Meinung nach Patchbedarf gegeben.
 
Zurück