• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: Launch-Trailer zum Formel Eins-Spiel veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - F1 2010: Launch-Trailer zum Formel Eins-Spiel veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775448
 
AW: News - F1 2010: Launch-Trailer zum Formel Eins-Spiel veröffentlicht

Kanns kaum noch erwarten bald selbst endlich ins Cockpit zu steigen.
 
AW: News - F1 2010: Launch-Trailer zum Formel Eins-Spiel veröffentlicht

ich auch nicht!

Aber den Launch Trailer gibts doch schon lange?!
 
AW: News - F1 2010: Launch-Trailer zum Formel Eins-Spiel veröffentlicht

ach du meine güte,das klingt ja mal wieder nach extrem extrem schlechtem voice-acting...ein glück gibts english
 
AW: News - F1 2010: Launch-Trailer zum Formel Eins-Spiel veröffentlicht

Bin ich froh, kommt meine Version aus good old Britain. Die deutsche Synchro ist ja mal wieder äusserst mau.
Naja, ich freu mich drauf. Endlich wieder eine (halbwegs) F1-Simulation ;)
 
AW: News - F1 2010: Launch-Trailer zum Formel Eins-Spiel veröffentlicht

Ich habs heute schon beim Media Markt gefunden (Berlin-Linden-Center) und muss sagen das es wirklich sehr gut gelungen ist, man hat sich relativ schnell eingefuchst in die ganze Sache!
 
AW: News - F1 2010: Launch-Trailer zum Formel Eins-Spiel veröffentlicht

Ich freu mich auch drauf, endlich mal wieder ein Formel 1 Spiel. Ich bin nur hin und her gerissen zwischen PC und XBox 360 Version. Mal schauen.
 
AW: News - F1 2010: Launch-Trailer zum Formel Eins-Spiel veröffentlicht

Bin ich froh, kommt meine Version aus good old Britain. Die deutsche Synchro ist ja mal wieder äusserst mau.
Naja, ich freu mich drauf. Endlich wieder eine (halbwegs) F1-Simulation ;)
Oja habe gerade den Trailer auf Englisch gesehen. Ich werds mir auch englisch holen. Die Stimme in der englischen Version klingt sehr viel mehr nach dem bekannten Teamradio auch von der Wortwahl her. Und in der F1 wird ja bekanntlich auch auf Englisch gefunkt ;)
 
AW: News - F1 2010: Launch-Trailer zum Formel Eins-Spiel veröffentlicht

Ich habe auch die UK-Version bestellt (Ebay, kostet mich ca. 45 Schweizer Franken im Vergleich zu hier sonst ca. 80 Franken). Bin mal gespannt wie es da mit den Sprachen ausschaut (hab z.B. Racedriver Grid auch in England als Bestseller-Titel gekauft, war komplett in Deutsch spielbar.
 
Zurück