• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DSA: Demonicon - Kalypso übernimmt das Projekt und plant Release für 2012

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - DSA: Demonicon - Kalypso übernimmt das Projekt und plant Release für 2012

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775403
 
AW: News - DSA: Demonicon - Kalypso übernimmt das Projekt und plant Release für 2012

Kalypso? 2012? Das beruhigt mich ein wenig! Kalypso hat schon gute Titel auf den Markt gebracht und 2012 klingt nicht wie "Kleb dat Ding zusammen und haus raus!"... Man kann also weiterhin auf einen guten DSA-Titel hoffen (Drakensang war nicht mein Fall).
 
AW: News - DSA: Demonicon - Kalypso übernimmt das Projekt und plant Release für 2012

Kalypso? 2012? Das beruhigt mich ein wenig! Kalypso hat schon gute Titel auf den Markt gebracht und 2012 klingt nicht wie "Kleb dat Ding zusammen und haus raus!"... Man kann also weiterhin auf einen guten DSA-Titel hoffen (Drakensang war nicht mein Fall).
Jap, das klingt wirklich super. Ich hoffe, dass Demonicon am Ende überzeugt und freu mich schon sehr auf das Spiel. Ich hatte echt gehofft, dass Kalypso das Spiel bekommt, denn viele Spiele von TGC waren nicht wirklich gut. Und zum Glück geht Demonicon nicht an Bigpoint.

Erst Ceville und Tropico 3, dann Airline Tycoon 2, The First Templar und Tropico 4 und jetzt Demonicon. :-D
Kalypso: Ihr seid klasse! :top:
 
AW: News - DSA: Demonicon - Kalypso übernimmt das Projekt und plant Release für 2012

Vielleicht wird ja doch mehr als "nur" ein Hack'n'Slay Spiel daraus. Vielleicht wirds ja was gothic artiges, also vom Spielprinzip her :-D
 
AW: News - DSA: Demonicon - Kalypso übernimmt das Projekt und plant Release für 2012

Da sind wir alle mal wieder mit einem schwarzen Auge davon gekommen :) Ich finds gut, auch das Release Datum 2012, Zeit genug um das Spiel, auch wenns nicht geplant war zum würdigen Drakensang / Am Fluss der Zeit Nachfolger zu machen.
 
AW: News - DSA: Demonicon - Kalypso übernimmt das Projekt und plant Release für 2012

Das ist wohl das Beste, was Demonicon passieren konnte. Ich hatte schon zu TGC-Zeiten nie an ein Release geglaubt, aber nun habe ich tatsächlich Hoffnung :)
 
Zurück