• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 - 100 neue Bilder zeigen niedrige, mittlere und hohe Detailstufen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775212
 
Wow bei hohen Einstellungen sieht das Spiel einfach gut aus. Wird bestimmt dann die neue Referenz sein bei den Rollenspielen,bis The Witcher 2 erscheint :-D
 
Sieht wirklich sehr hübsch aus mit hohen Details! Ich freue mich schon auf die Demo und bin besonders gespannt was die Performance macht.
 
Boah, auf niedrigen Details sehen die Höhlentexturen bei dem einen Bild mehr als schrecklich aus :( Also, selbst für niedrige Einstellungen ist das etwas zu schlecht.
 
Bin Ich auch ma gespannt wie die Demo bei mir läuft und ob es überhaupt Spaß macht . Bin da eher noch skeptisch was Gothic 4 betrifft ! Laut den Anforderungen wird meine 9600GT(512) schon ganz schön ackern müssen ! Aber was solls wenns auf mittel - niedrig ansehnlich läuft und auch Spaß macht wirds wohl trotzdem Einzug in meine Sammlung finden ! Bin gespannt auf Freitag , von mir aus kann die Demo auch gerne früher kommen , hätte da nix dagegen !
 
Es sieht ja richtig gut aus, was aber die Systemanforderungen für hohe Einstellungen (empfohlenes System: GTX 295, Vierkerner mit hohem Takt !) dennoch nicht rechtfertigt. Weiterhin ist Skepsis angesagt.
 
Ich frag mich vor allem, wie das mit dem Regen wird. Allerdings scheint es den Videos nach meiner Meinung nach nicht so der Große Wurf zu werden.
 
Zurück