• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - All Points Bulletin Entwickler "waren selbstgefällig” - Detaillierter Blogeintrag

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - All Points Bulletin Entwickler "waren selbstgefällig” - Detaillierter Blogeintrag

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775209
 
AW: News - All Points Bulletin Entwickler "waren selbstgefällig” - Detaillierter Blogeintrag

Hat das hier überhaupt mal jemand gespielt?
 
AW: News - All Points Bulletin Entwickler "waren selbstgefällig” - Detaillierter Blogeintrag

In meinen Augen waren es weniger die "Schwächen" die APB hat, die am Ende den Untergang bedeutet haben sondern mehr das dämliche Bezahlmodel... Also bitte, knapp 7 € für 20 Stunden! Hallo?? APB war die Kohle nicht wert, die es in der Entwicklung verschlungen hat... Bald kräht dem Ganzen kein Hahn mehr nach.
 
AW: News - All Points Bulletin-Entwickler "waren selbstgefällig und dumm”

Wer soviel geld für das "abo", wenn man es denn überhaupt so nennen kann, verlangt und dann noch einen ingameshop dazu packt muss sich nicht wundern wenn die leute da nicht mitmachen.
 
AW: News - All Points Bulletin-Entwickler

Wer soviel geld für das "abo", wenn man es denn überhaupt so nennen kann, verlangt und dann noch einen ingameshop dazu packt muss sich nicht wundern wenn die leute da nicht mitmachen.
Nicht zu vergessen das man das Spiel auch noch für ca. 40€ kaufen musste. Einige Leute sind einfach größenwahnsinnig.
 
AW: News - All Points Bulletin-Entwickler

na ne
nur so am Rande, aber hat der Volle Monat nicht nur 9€ gekostet? Wenn dann währen das aber schonmal 4 Mücken weniger als der Übliche MMORPG-Tarif
wobei dasallerdings keinen Itemshop rechtfertig, der allerdings auch nur Optional ist und so der Richtige Killer ja doch eher der düftige Inhalt und Design sein dürften
Jedenfalls würde mich das viel mehr abschrecken, weil wenn das Spiel schon keinen Spaß macht, dann sind mir so Itemshops auch egal
 
AW: News - All Points Bulletin-Entwickler "waren selbstgefällig und dumm”

tja, da brauch man kein orkrakel sein um sagen zu können, dass das game floppen wird. und das seit dem 1. video, was sie gezeigt hatten...
 
AW: News - All Points Bulletin Entwickler

Hat das hier überhaupt mal jemand gespielt?
Ich glaube nicht.
ja ich habe es gespielt.

40€ zahlen und dann noch 7€ für 20std.
Stimmt so schon mal garnicht.

WoW hat zu anfang sogar 50€ gekostet, wenn wir mal zurück denken.

In APB kosten 20std Spielzeit für gelegentlich spieler 5€ = 200 RTW punkte und 8€ = 400 RTW punkte für einen ganzen Monat für dauer Zocker.
ItemShop gibt es garnicht im Spiel, es gibt nur ein Auktionhaus das kostenlos ist.
Man kann auch für die RTW punkte im Auktionshaus einkaufen.
Aber das man sich bestimmte items kaufen kann in einem itemShop, um vorteile zu haben gibt es nicht im spiel.
 
AW: News - All Points Bulletin Entwickler

WoW hat zu anfang sogar 50€ gekostet, wenn wir mal zurück denken.

In APB kosten 20std Spielzeit für gelegentlich spieler 5€ = 200 RTW punkte und 8€ = 400 RTW punkte für einen ganzen Monat für dauer Zocker.
ItemShop gibt es garnicht im Spiel, es gibt nur ein Auktionhaus das kostenlos ist.
Man kann auch für die RTW punkte im Auktionshaus einkaufen.
Aber das man sich bestimmte items kaufen kann in einem itemShop, um vorteile zu haben gibt es nicht im spiel.
naja
aber WoW war wesentlich fesselnder
Und wenn man diesen Punkten um AH was kaufen kann, dann ist damit der Itemshop gemeint, also für echtes Geld virtuellen Krembel kaufen
 
AW: News - All Points Bulletin Entwickler

Hallo? Autor? APB und Open-World-MMO? Das tut ja schon fast weh ... APB war so "Open" wie ein CS oder ein GW.
 
AW: News - All Points Bulletin-Entwickler "waren selbstgefällig und dumm”

APB Server wieder online.
Slot zahl der Server würden sogar erhöht. ;)
 
AW: News - All Points Bulletin Entwickler

WoW hat zu anfang sogar 50€ gekostet, wenn wir mal zurück denken.

In APB kosten 20std Spielzeit für gelegentlich spieler 5€ = 200 RTW punkte und 8€ = 400 RTW punkte für einen ganzen Monat für dauer Zocker.
ItemShop gibt es garnicht im Spiel, es gibt nur ein Auktionhaus das kostenlos ist.
Man kann auch für die RTW punkte im Auktionshaus einkaufen.
Aber das man sich bestimmte items kaufen kann in einem itemShop, um vorteile zu haben gibt es nicht im spiel.
naja
aber WoW war wesentlich fesselnder
Und wenn man diesen Punkten um AH was kaufen kann, dann ist damit der Itemshop gemeint, also für echtes Geld virtuellen Krembel kaufen
Wow und fesselnd????
ich weiß immer noch nich wie man auf son hype stehen konnte wie WoW?!
ich schätz einfach das das marketing von APB einfach zum :$ war
btw, würd ich niemals für ein spiel zahlen wo man monatlich blechen muss und nicht mal iwelche super tests gehört hat.
 
AW: News - All Points Bulletin Entwickler

WoW hat zu anfang sogar 50€ gekostet, wenn wir mal zurück denken.

In APB kosten 20std Spielzeit für gelegentlich spieler 5€ = 200 RTW punkte und 8€ = 400 RTW punkte für einen ganzen Monat für dauer Zocker.
ItemShop gibt es garnicht im Spiel, es gibt nur ein Auktionhaus das kostenlos ist.
Man kann auch für die RTW punkte im Auktionshaus einkaufen.
Aber das man sich bestimmte items kaufen kann in einem itemShop, um vorteile zu haben gibt es nicht im spiel.
naja
aber WoW war wesentlich fesselnder
Und wenn man diesen Punkten um AH was kaufen kann, dann ist damit der Itemshop gemeint, also für echtes Geld virtuellen Krembel kaufen
Wow und fesselnd????
ich weiß immer noch nich wie man auf son hype stehen konnte wie WoW?!
ich schätz einfach das das marketing von APB einfach zum :$ war
btw, würd ich niemals für ein spiel zahlen wo man monatlich blechen muss und nicht mal iwelche super tests gehört hat.
Grasdackel
nur so
DU bist nicht der Nabel der Spielewelt, eher der Nabbel :rolleyes:
Außerdem hätte das Marketing in höhe der Spieleentwicklung gekostet das Spiel schön zu reden
 
AW: News - All Points Bulletin-Entwickler "waren selbstgefällig und dumm”

Egal WER nun den schwarzen Peter hat bzw. zugeschoben bekommt.
Für mich ist dies ein eindeutiges Zeichen was passiert wenn der Publisher den Stecker zieht !

Der ehrliche Kunde ist wieder einmal der Dumme und bisher werden nur die Kunden der Online-Version entschädigt.
Auch wenn diese irgendwann einmal entschädigt werden (falls EA hier untätig bleibt sollten sich diese Kunden zu einer geballten Sammelklage vereinen) bleibt weiterhin der fade Beigeschmack dessen was passiert wenn der Kunde sich weiterhin immer mehr an den Publisher binden lässt.

Bei solchen News sollten die Leute durchaus mal nachdenken auf was man sich bei einer Aktivierung und Bindung des Spieles einlässt.

Auf alle Fälle ist es ein weiterer Punkt der mich darin bestärkt das die "Always-Online" Methode nicht richtig funktioniert und Spiele von EA zu boykottieren.
 
AW: News - All Points Bulletin Entwickler

Grasdackel
nur so
DU bist nicht der Nabel der Spielewelt, eher der Nabbel :rolleyes:
Außerdem hätte das Marketing in höhe der Spieleentwicklung gekostet das Spiel schön zu reden

Beautiful :-D

Made my Day :)

*eherderNabbel* *wegwerf* ROFL

Errr, was war eigentlich das Thema... was mit APB... Mißt!
 
Zurück