• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Two Worlds 2: Release-Termin und USK-Freigabe bekannt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775059
 
Die Premium-Edition gibt es nicht nur für PS3 sondern auch für PC und Xbox - zumindest bei Amazon kann man sie bestellen. Aber wegen 10 € mehr - hab ich mir gleich die Royal Edition bestellt - bevor die noch ausverkauft ist.
 
Na toll das fällt denen aber auch früh ein das mal nen Monat nach hinten zu verschieben ! Na Hoffentlich brauchts dann nicht noch n Releasepatch oder ähnliches ! Bei diesen dauernden Versciebungen werde Ich wohl erst mal abwarten wegen dem Kauf !
 
Klappe die 1xxx.xxx........gähn.

Hoffentlich kommt es bald dann kann man es wenigstens auch schnell wieder vergessen mit all den ungefixten Bugs und Cheats im MP -

so wie bei dem Vorgänger.


MFG
 
Zum Glück keine Verschiebung auf 2011. Royal hatte ich schon vorbestellt. Wahrscheinlich ist die Verschiebung auf letztes Bugfixing zurückzuführen. Freu mich auf jeden Fall schon drauf!
 
Na ich bin gespannt. Habs aber noch nicht bestellt. Erstmal schauen was die ersten Tests sagen und dann kann man zuschlagen :)
 
Die Premium-Edition gibt es nicht nur für PS3 sondern auch für PC und Xbox - zumindest bei Amazon kann man sie bestellen. Aber wegen 10 € mehr - hab ich mir gleich die Royal Edition bestellt - bevor die noch ausverkauft ist.
Wie Premium Edition?? Warte doch erst mal besser 1 Monat, dann bekommst du es um die Hälfte wenn es genauso schrottig läuft wie der erste Teil...

Ich werde jedenfalls kein zweites mal bei der überteuerten Releaseabzocke mitmachen - mit "Aussicht auf hoffenltich bald Patch"


lieber abwarten in dem Fall.
 
Die Premium-Edition gibt es nicht nur für PS3 sondern auch für PC und Xbox - zumindest bei Amazon kann man sie bestellen. Aber wegen 10 € mehr - hab ich mir gleich die Royal Edition bestellt - bevor die noch ausverkauft ist.
Ich hab die Royal Edition sogar noch für 45 € bekommen - vor 6 Monaten oder so...
 
Ich hab die Royal Edition ebenfalls schon lange vorbestellt, schon seit März. Sie kostete damals bei Amazon nur 44,99 € :-D
Find ich richtig so, dass sie sich Zeit nehmen. Das erste Two Worlds krankte nämlich anfangs daran, dass es zu früh veröffentlicht wurde.
 
liebes pc-team,

könntet ihr vielleicht bei spielen, egal ob bereits erschienen oder solch eine vorschau wir hier, mit hilfe eines symbols anmerken ob dlcs geplant sind oder nicht?

da z.B. dragon age aufgrund der dlcs den preis fast verdoppelt hat würde das jedenfalls als kaufentscheidend berücksichtigt werden. mMn ist dao ohne dlcs nur unfertig, und nicht nur eine ergänzung. mich würde da schon interessieren ob das bei anderen spielen auch so ist oder ob man ein jahr auf die goty warten soll!
 
Two Worlds 2 erscheint am 21. Oktober 2010 - für PC, Max, Xbox 360 und Playstation 3

Wer is Max? Ist immer wieder unterhaltsam seine Freunde im Chat mit 'Mac' anzuschreiben oder ihnen mitzuteilen, dass man gerade am 'Max' sitzt und keine Daten empfangen kann bzw. sie gerade nicht zur Hand hat ;)

Zum Thema: Muss zusehen wie ich das mit den Spielen regele. Darksiders steht bei mir ganz oben auf der Liste und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, welche Spiele sonst noch in dem Zeitraum erscheinen :-D Wird Zeit mal wieder nachzuschauen^^
 
liebes pc-team,

könntet ihr vielleicht bei spielen, egal ob bereits erschienen oder solch eine vorschau wir hier, mit hilfe eines symbols anmerken ob dlcs geplant sind oder nicht?

da z.B. dragon age aufgrund der dlcs den preis fast verdoppelt hat würde das jedenfalls als kaufentscheidend berücksichtigt werden. mMn ist dao ohne dlcs nur unfertig, und nicht nur eine ergänzung. mich würde da schon interessieren ob das bei anderen spielen auch so ist oder ob man ein jahr auf die goty warten soll!
Lass Dir von einem, der alle DLC´s von DA:O gespielt sagen, dass kein einziger der kostenpflichtigen DLC´s relevant ist. Das Spiel ist auch so fertig und vollständig.
 
Ich habe die Royal Editio damals für 42,...€ vorbestellt :-D Ende September hätte mir aber zeitlich besser gepasst, denn Ende Oktober erscheinen so einige Spiele u.a. ja Fallout: New Vegas.
 
Ist das sehr schlau, den Termin kurz nach den Arcania Release zu legen, von dem man mehr hört als bisher von Two Worlds 2?
 
AW: Download - Two Worlds 2: Release-Termin im Oktober veröffentlicht

Hoffentlich wird es den Erwartungen gerecht. Die Releaseverschiebung ist zweischneidig, zum einen hab ich mehr Zeit für Civ5 aber der Nachteil ist, das Arcania kurz vor Two Worlds 2 erscheint.
Naja man wird sehen...
 
Ich habe die Royal Editio damals für 42,...€ vorbestellt :-D Ende September hätte mir aber zeitlich besser gepasst, denn Ende Oktober erscheinen so einige Spiele u.a. ja Fallout: New Vegas.
Die gleiche Zwickmühle wie bei mir. Egal, müssen wir es halt rein quetschen :-D
 
AW: Download - Two Worlds 2: Release-Termin im Oktober veröffentlicht

hab den 1. teil nie gekauft.... aber hab grad nen trailer zum 2. teil gesehen...
sah jetzt gar nich mal so schlecht aus ^^
jetzt schau ich mal wie die tests dazu sind und dann überleg ich mir mal TwoWorlds 2 zu kaufen... ^^
aber ich glaub, bevor ich Arcania kaufe, hol ich mir lieber Two Worlds 2 ^^

Btw, wie fandet ihr den 1. Teil wenn man das jetzt vergleicht mit den Gothic Teilen, Risen oder The Witcher?
 
Zurück