• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: Direct X 11 via Tweak schon zum Release möglich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - F1 2010: Direct X 11 via Tweak schon zum Release möglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775053
 
AW: News - F1 2010: Direct X 11 via Tweak schon zum Release möglich

tja da wollten wohl welche dx11 mit nem dlc nachliefern was xD
 
AW: News - F1 2010: Direct X 11 via Tweak schon zum Release möglich

Naja, ist ja schon länger bekannt das Codemasters den vollen DX11 Modus per Patch nachliefert :)
 
AW: News - F1 2010: Direct X 11 via Tweak schon zum Release möglich

Ihc frag mich nur, warum die dass nicht schon vor dem Goldstatus mit implementiert haben...wenn es so "einfach" ist, DX11 zu aktivieren
 
AW: News - F1 2010: Direct X 11 via Tweak schon zum Release möglich

evtl haben sie es nicht implementiert weil sie es noch nicht wirklich optimiert haben bzw optimieren konnten.
 
AW: News - F1 2010: Direct X 11 via Tweak schon zum Release möglich

Liebes Codemasters !

Ihr macht definitv die besten Rennspiele. Ohne euch wäre die Rennspielwelt viel ärmer - aber - warum um alles in der Welt brauche ich jetzt einen Tweak für DX 11 in diesem Game? Versteh`s nicht ganz. Nach all der Warterei auf die DX 11-Karten.

Euer Fan
Rohan123
 
AW: News - F1 2010: Direct X 11 via Tweak schon zum Release möglich

Ich komm irgendwie immer noch nicht dahinter, was mit DX10 passiert ist.
 
AW: News - F1 2010: Direct X 11 via Tweak schon zum Release möglich

Leute sie wollten das Spiel nicht wie Dirt2 um zwei Monate verschieben.
Statt froh zu sein, meckern alle.

Klar ist es größtenteils in der Engine drin, aber es muss optimiert werden und es können hier und da Bugs auftretten. Deswegen hat man das nicht zusammen mit dem Release geschafft.
 
Zurück