• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775023
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

Krass! Was der drauf hat is schon ne Kunst für sich. Respekt!
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

Habe mir ab der Mitte des Videos gedacht: "Das das die Reifen mitmachen... krass!"
--> geiles Video, wer auf Rennsport steht sollte sich das geben....
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

klar hat der es richtig drauf. ich kann ihn aber trotzdem nicht leiden, weil er einfach nen proll ist. in diesem sport sollte man schon seriöser und professioneller auftreten...

vieles haben sie auch mehrfach gedreht, weil es wohl beim ersten versuch doch nicht hingehauen hat ;)
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

Alter Schwede... normal sollte man meinen dass die Kiste an jeder zweiten Wand andupsen müsste.
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

wowo....
hätte ich auf dem Beifahrersitz gesessen, hätt ich WIndel und Kotztüte gebraucht...
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

bin platt, einfach nur krass xD
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

Habe mir ab der Mitte des Videos gedacht: "Das das die Reifen mitmachen... krass!"
--> geiles Video, wer auf Rennsport steht sollte sich das geben....
Schau dir mal den linken Hinterreifen bei 6:21 an :-D

Aber cooles Video, würde ich gerne mal mitfahren.
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

Ich bin kein Symphatisant von Ken Block, aber was er hier zeigt ist schon stark :) ich hoffe nur das Dirt 3 wieder mehr ein Rallyespiel wird, aber sonnst geiles Video!
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

Habe mir ab der Mitte des Videos gedacht: "Das das die Reifen mitmachen... krass!"
--> geiles Video, wer auf Rennsport steht sollte sich das geben....
Schau dir mal den linken Hinterreifen bei 6:21 an :-D

Aber cooles Video, würde ich gerne mal mitfahren.
dito....will auch mitfahren - mich wunderts mehr das der Typ noch lebt als das es die reifen größtenteils mitmachen

6:21? welche Reifen denn :B
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

650PS in so einer kleinen Flunder omg man kann auch übertreiben xD
der hatte bestimmt für den ganzen dreh ein dutzend fiestas mit bei dem verschleiß...
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

krass!! geiles Video! sehr beeindruckend!!
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

Bin ich der einzige der das für Schrott hält? :)
Also sicher ist das keineswegs einfach, dafür muss man die Karre schon richtig im Griff haben aber ich finde Amis und Motorsport ist wie Synchronschwimmen und Spannung - das passt einfach nicht. *g*

Ich meine was verstehen die Amis denn unter Motorsport? Größtenteils doch reine Schowkämpfe: Dragster, Monstertrucks, Mudracing, Tractorpulling und dann noch die Kreisfahrten: Nascar und zum Teil auch IndyCar.

Schau ich mir dagegen europäischen Motorsport an dann haut mich das wesentlich mehr vom Hocker. Europäische Etappenrallyes und auch die Formel 1 sind IMO tausend mal spannende als Nascar bei 200 Runden Kreisfahren zuzuschauen. :-D

EDIT:
Mit anderen Worten ich will wieder ein richtiges Rallye-Spiel, dass vielleicht nicht ganz so simulationslastig wie Richard Burns Rallye ist.
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

Hm teilweise aber sehr unsauber gefahren (versteht mich nicht falsch, ist trotzdem "God-Like") und bei den Donuts/Burnouts kann ich mir kaum vorstellen, das der das am Stück mit einem Satz Reifen gefahren ist =D

Und ich verwette alles was ich hab, Walter Röhrl hätte das sauberer gefahren. Nicht so brutal auf Show, dafür präzise wie ein Skalpel =)
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

Einfach unglaublich wie der Mann das Auto tanzen lässt.
Diese Präzision einfach nur beeindruckend.
 
AW: News - Dirt 3: Neues Video - So sehen die Gymkhana-Events in der Realität aus

eigentlich könnte man das spiel auch in "Ken Blocks: Dirt 3" umbenennen...
 
Zurück