• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774980
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

Nun kommt sicherlich gleich "Was, schon der nächste DLC? Lasst euch doch melken.". Aber egal, ich freue mich sehr darauf.
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

Ich auch. Und ehrlich gesagt, ich bin froh darüber, dass das als DLC kommt. Dieser Handlungsstrang wäre doch schwerlich in die Handlung des Hauptspiels einzubauen gewesen, ohne den Erzählfluss zu arg zu stören. Joe berichtet ja kurz darüber, was total ausreichend für den Verlauf ist. Wer das genauer machen will kann das jetzt. Ich finds super.
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

wenn ich das game hätte, wäre ich auch froh, dass es als dlc kommt. so bräuchte ich nicht etliche GB`s illegal runterladen sondern nur MB`s, für so ein dlc.
wems gefällt....
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

Nun kommt sicherlich gleich "Was, schon der nächste DLC? Lasst euch doch melken.". Aber egal, ich freue mich sehr darauf.
Ich freue mich auch darauf, bin aber nicht erfreut, dass das nachzukaufen ist. Mafia 2 ist ja nicht gerade ein Preis/Leistungs-Knüller :P
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

Nun kommt sicherlich gleich "Was, schon der nächste DLC? Lasst euch doch melken.". Aber egal, ich freue mich sehr darauf.
Ich freue mich auch darauf, bin aber nicht erfreut, dass das nachzukaufen ist. Mafia 2 ist ja nicht gerade ein Preis/Leistungs-Knüller :P
Genauso teuer und umfangreich wie Teil 1. Teil 1 hat nur länger gedauert, weil es bockschwer war.
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

Nun kommt sicherlich gleich "Was, schon der nächste DLC? Lasst euch doch melken.". Aber egal, ich freue mich sehr darauf.
Ich freue mich auch darauf, bin aber nicht erfreut, dass das nachzukaufen ist. Mafia 2 ist ja nicht gerade ein Preis/Leistungs-Knüller :P
Genauso teuer und umfangreich wie Teil 1. Teil 1 hat nur länger gedauert, weil es bockschwer war.
Nö Mafia 1 hatte 20 Missionen, die auch inhaltlich umfangreich waren, bei Mafia II ist es zwar genial, dass die Story langsam in Fahrt kommt, aber sobald es spannend wird, ist das ganze auch schon wieder vorbei.
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

Nun kommt sicherlich gleich "Was, schon der nächste DLC? Lasst euch doch melken.". Aber egal, ich freue mich sehr darauf.
Ich freue mich auch darauf, bin aber nicht erfreut, dass das nachzukaufen ist. Mafia 2 ist ja nicht gerade ein Preis/Leistungs-Knüller :P
Genauso teuer und umfangreich wie Teil 1. Teil 1 hat nur länger gedauert, weil es bockschwer war.
Mafia 1 war nicht nur länger, sondern inkludierte- gratis, wohlgemerkt- zwei Freie Fahrt- Modi.
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

Es scheinen sich ja auch genug Käufer zu finden sonst würde das Konzept nicht aufgehen, nur mir persönlich sind DLC 's zu teuer im Vgl. zu dem was sie bieten.

Und das führt dazu, dass die Unterstützung welche ich den Entwicklern noch zu kommen lasse höchstens indirekt über die 2 Euro die mich das Game in der Videothek kosten läuft. Wohlgemerkt höchstens, in den meißten Fällen spar ich mir auch diese 2 Euro.
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

Klingt schon mal nicht schlecht - jetzt würde mich allerdings interessieren, ob wir bei dem DLC, da er ja mit der Hauptstory zu tun hat, wieder in den Genuss von Zwischensequenzen kommen oder ob die Story wie bei Jimmys Vendetta hauptsächlich nur in Texttafeln erzählt wird.
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

Nun kommt sicherlich gleich "Was, schon der nächste DLC? Lasst euch doch melken.". Aber egal, ich freue mich sehr darauf.
Ich freue mich auch darauf, bin aber nicht erfreut, dass das nachzukaufen ist. Mafia 2 ist ja nicht gerade ein Preis/Leistungs-Knüller :P
Genauso teuer und umfangreich wie Teil 1. Teil 1 hat nur länger gedauert, weil es bockschwer war.
Nö Mafia 1 hatte 20 Missionen, die auch inhaltlich umfangreich waren, bei Mafia II ist es zwar genial, dass die Story langsam in Fahrt kommt, aber sobald es spannend wird, ist das ganze auch schon wieder vorbei.

ich hab für Mafia 1 nicht viel länger gebraucht als für Teil 2, beides so 10-12 Stunden.

Allerdings hat man bei Mafia nicht so abwechslungsreiche Missionen, es endet immer damit, dass man einfach viele Typen umnieten muß, während bei Mafia 2 die großen schußwechsel doch seeeehr überschaubar sind.
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

Nun kommt sicherlich gleich "Was, schon der nächste DLC? Lasst euch doch melken.". Aber egal, ich freue mich sehr darauf.
Ich freue mich auch darauf, bin aber nicht erfreut, dass das nachzukaufen ist. Mafia 2 ist ja nicht gerade ein Preis/Leistungs-Knüller :P
Genauso teuer und umfangreich wie Teil 1. Teil 1 hat nur länger gedauert, weil es bockschwer war.
Mafia 1 war nicht nur länger, sondern inkludierte- gratis, wohlgemerkt- zwei Freie Fahrt- Modi.
Bei denen ich vor langeweile fast eingepennt bin... Aber da gehöre ich wohl zu einer Randgruppe, die dem Freeride keine Träne nachweinen.
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

Nun kommt sicherlich gleich "Was, schon der nächste DLC? Lasst euch doch melken.". Aber egal, ich freue mich sehr darauf.
Ich freue mich auch darauf, bin aber nicht erfreut, dass das nachzukaufen ist. Mafia 2 ist ja nicht gerade ein Preis/Leistungs-Knüller :P
Genauso teuer und umfangreich wie Teil 1. Teil 1 hat nur länger gedauert, weil es bockschwer war.
Nö Mafia 1 hatte 20 Missionen, die auch inhaltlich umfangreich waren, bei Mafia II ist es zwar genial, dass die Story langsam in Fahrt kommt, aber sobald es spannend wird, ist das ganze auch schon wieder vorbei.

ich hab für Mafia 1 nicht viel länger gebraucht als für Teil 2, beides so 10-12 Stunden.

Allerdings hat man bei Mafia nicht so abwechslungsreiche Missionen, es endet immer damit, dass man einfach viele Typen umnieten muß, während bei Mafia 2 die großen schußwechsel doch seeeehr überschaubar sind.
Trotzdem ist Mafia 2 nur eine Aneinanderreihung von Deckungsschießereien, Prügeleien und unrasanten Autofahrten gewesen, wenngleich die Schauplätze interessant waren.

Wirkliche Abwechslung wie damals das Autorennen, inklusive vorherigem Diebstahl und Sabotage, einem Attentat mit Snipergewehr, Autoschießeinlagen, Demolierung bzw. Bombenlegung und dem Zigarrenklau etc. (Von dem exquisiten Schiffslevel ganz zu schweigen) sucht man in 2 vergebens.

Bei denen ich vor langeweile fast eingepennt bin... Aber da gehöre ich wohl zu einer Randgruppe, die dem Freeride keine Träne nachweinen.
Darum geht's auch gar nicht. Es geht um die Dreistigkeit 2K's, wie ein Spieleinhalt herausgeschnitten und später für gutes Geld verkauft wird, während dies im ersten Teil schon fester Bestandteil des Hauptspiels war.
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC angekündigt

Trotzdem ist Mafia 2 nur eine Aneinanderreihung von Deckungsschießereien, Prügeleien und unrasanten Autofahrten gewesen, wenngleich die Schauplätze interessant waren.

Wirkliche Abwechslung wie damals das Autorennen, inklusive vorherigem Diebstahl und Sabotage, einem Attentat mit Snipergewehr, Autoschießeinlagen, Demolierung bzw. Bombenlegung und dem Zigarrenklau etc. (Von dem exquisiten Schiffslevel ganz zu schweigen) sucht man in 2 vergebens.
/sign
Diese Abwechslung hab ich bei Mafia 2 auch vermisst. :(
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC kommt, erste HD-Screenshots

Lol nen 6 Stunden Spiel wird jetzt schön mit DLC erweitert was sie aus den Hauptspiel genommen haben.

Ich hoffe der Blödsinn floppt richtig und die gehen den Bach runter. Und dann machen sie einen würdigen Mafia Nachfolger.
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC kommt, erste HD-Screenshots

Die sollen mal schön noch ein paar DLCs veröffentlichen. Ich freu mich auf die Pyramiden-Version mit allem Pipapo, so lange kann ich warten :-D
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC kommt, erste HD-Screenshots

Lol nen 6 Stunden Spiel wird jetzt schön mit DLC erweitert was sie aus den Hauptspiel genommen haben.

Ich hoffe der Blödsinn floppt richtig und die gehen den Bach runter. Und dann machen sie einen würdigen Mafia Nachfolger.
- Das Spiel dauert länger als 6 Stunden, 10 biste mindestens dabei.

- Der DLC um Joe wurde nicht aus dem Hauptspiel entfernt. Bei Jimmys Vendetta lässt sich ja noch streiten, ob das ursprünglich Nebenjobs für Vito sein sollten, aber spätestens jetzt nicht mehr. Joes Adventures lassen sich in der Story garnicht darstellen.

ich finde diese Unterstellungen ohne Belege / Beweise echt lustig.
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC kommt, erste HD-Screenshots

in mafia 2 muss ich das spiel UND dlc kaufen?


oh nein, danke... dann lieber nicht mafia 2...

ebensowenig: mass effect 3 ... kein bock 84mal für ein spiel zu bezahlen...
nur dann, wenn ich ebensoviele gehälter pro monat bekomm.
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC kommt, erste HD-Screenshots

Ich hoffe der Blödsinn floppt richtig und die gehen den Bach runter. Und dann machen sie einen würdigen Mafia Nachfolger.
Na, erkennst Du den eklatanten Logikfehler selbst?
Klassischer Fail, würde ich sagen.

:finger:
 
AW: News - Mafia 2: Joe‘s Adventures kommt - Neuer Story-DLC kommt, erste HD-Screenshots

Ich bin bestimmt kein Freund von kostenpflichtigen DLC´s. Aber eine in sich geschlossene Story um Joe macht als DLC schon Sinn. Die Zeiten, in denen so etwas kostenlos nachgereicht wurde, sind leider vorbei.
 
Zurück