• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Neuer Rekord - Das Spiel mit den meisten Fucks - inklusive Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774935
 
Hah, da holen die Spiele ja langsam die Filme ein.
Scarface kommt auf 226 Benutzungen des Wortes. Das heisst, es gibt in dem Film 1.32 "fuck"'s pro Minute!

Wer den Film nicht kennt, hier die Kurzfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=aZWZXnnyIqA&feature=related
 
Da ist Mafia ja harmlos - mit ca. 0,3 Fucks/Minute ;)

In der Deutschen Version ist man da aber glaube ich kreativer ... so viele Fucks wären mir aufgefallen glaube ich.
 
Kann mir kaum vorstellen das es vom Schimpfen her an Scarface ran kommt geschweige denn an die anzahl der Fuck sprüche!
 
Hab grade den GTA 4 DLC The Lost and the Damned durch da wird 100 % mehr gefuckt.
Wenn man da nicht mindestens 1mal in der Minute das Wort Motherfucker hört, kann man sicher sein das Spiel hat sich aufgehängt.
 
die hätten mal meine fucks zählen sollten nachdem immer mehr von der 'wahrheit' mafias heraus kam...
 
alleine bis dahin wo ich gespielt hab kam 30 mal "fuck" vor.. und ich habs nicht weit gespielt 0.0 xD
 
Das hat mich in der englichen Sprachausgabe von Mafia 2 sehr genervt. Ähnlich wie in GTA 4 wird durch inflationären, übertriebenen Gebrauch von "Fuck" und anderen "coolen" Schimpfwörtern versucht, scheinbare Authentizität zu erzeugen. Abgesehen davon bezweifle ich, dass in den 40er Jahren schon so oft "Fuck" gesagt wurde (wenn überhaupt).
 
Zurück