AW: News - PES 2011 vs. FIFA 11 - Das Duell der Fußball-Giganten - Ihr Favorit?
Ich werde auf jeden Fall PES 2010 holen. Nachdem ich die Demo 2-3 gespielt hatte und dann wieder PES 2010 spielte, hab ich es richtig vermisst, dass man weniger Verantwortung für die Pässe hat. Auch die KI-Spieler wirkten auf mich etwas realistischer, machen die Räume passender eng usw.
und @Vlogan: das kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich hab 7-8 mal einen "tödlichen" Pass gespielt, und jedesmal war es 100% nachvollziehbar, warum der Ball dann zu kurz oder zu lang wurde oder auch genau passte: nämlich je nach dem, wie lang ich die Taste drückte.
Was ich auch u.a. sehr gut fand waren die "neuen" Grätschen, bei denen der Verteidiger den Spieler "überholt", seitlich grätscht und ihm den Ball von Fuß schiesst anstatt einfach nur "auf gut Glück" zu grätschen.
Die neuen takitschen Möglichkeiten hab ich mir noch nicht nähr angeschaut, aber das sieht auch sehr interessant aus, mal sehen, wie sich das ins Spiel einfügt.
Da ich gern Meisterliga spiele, hoffe ich, dass man nun auch wieder zu Saisonende die Trikots neu designen kann - das hat mit bei PES 2010 gefehlt... das war für mich immer ein Ritual, um die neue Saison einzuleiten.
Aber ich hol mit PES 2010 definitiv
.gif)