• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Erstes Gameplay-Video aus dem Addon

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774899
 
Unglaublich... Der schafft es tatsächlich in 7 Minuten immer wieder zu erzählen, dass sie neue Maps, Waffen und Fahrzeuge haben und will sich dann für die Map Packs abfeiern lassen. Ganz ehrlich, man sollte dieses kostenpflichtige AddOn boykottieren. Ich hab in dem Video spielerisch keinen Unterschied zum Hauptspiel gesehen. Abgesehen vom Setting ist das total nutzlos. Was soll man mit sowas, wenn sich eigentlich nix ändert? Wie wäre es denn mal mit neuen Maps fürs Hauptspiel, wonach die ganze Community schreit, weil sie sich langweilt? Wie wäre es mit neuen Spielmodi im AddOn? Wo bleibt der Onslaught-Modus und die Spectact-Kits?

Und by the way, wie wäre es mal mit Battlefield 1943 fürn PC?

Ganz ehrlich, DICE suckt für mich nur noch.

Da kauf ich schon aus Protest das neue Call of Duty, ich hab auf sowas keinen Bock mehr. Medal of Honor kann man sich ja eh von der Backe schmieren, als DICE Abfallprodukt.
 
Ich habe Battlefield Vietnam geliebt und finde Dschungelsettings klasse. Nur das sieht nicht nach sonderlich viel Neuerungen aus. :(
 
Es ist kein BF Vietnam, solange man kein Radio anschalten und im Jeep zu fortunate son durch den Dschungel heizen kann. Alles andere können sie sich meinetwegen schenken :-D
 
Alle neuen Spiele von Dice spielen sich gleich.-.-
Bad Company 2,Medal of Honor Bad Company2 Vietnam,..(bald) Battlefield 3.?
 
Alle neuen Spiele von Dice spielen sich gleich.-.-
Bad Company 2,Medal of Honor Bad Company2 Vietnam,..(bald) Battlefield 3.?
... und das doch gut :-D

Wird Vietnam eigentlich ein Addon bei dem man das Hauptspiel braucht oder ein eigenständiges?
 
Alle neuen Spiele von Dice spielen sich gleich.-.-
Bad Company 2,Medal of Honor Bad Company2 Vietnam,..(bald) Battlefield 3.?
... und das doch gut :-D
Äh, nee?!?

Ich finde das Waffenbalancing sowas von unter aller Sau. Stichwort Snipershotgung ooder Pistolen bzw schallgedämpfte MP´s die über die gesamte Map zielsicher Headshots verteilen. Oder aber ein Hitpointsystem, was es dem Gegner erlaubt, nach 4-5 Brusttreffern mit dem Sturmgewehr noch frontal erfolgreich zu messern. Etc.

Macht richtig spaß... not.

Zudem, hat man erstmal alle Waffen freigeschaltet, die ironischerweise oft keine Verbesserung darstellen sondern noch mieser sind als die davor, ist auch der letzte Reiz des Spiels weg.

Das war in BF 2 noch ganz anders.
 
da stimme ich dir voll und ganz zu Siro, das was DICE imoment abliefert ist casual Mist, ich kann nur hoffen das sie Battlfield 3 nicht so verwursten wie BC2. (Liegt ja hauptsächlich an der Frostbyte Konsolen Engine)
 
da stimme ich dir voll und ganz zu Siro, das was DICE imoment abliefert ist casual Mist, ich kann nur hoffen das sie Battlfield 3 nicht so verwursten wie BC2. (Liegt ja hauptsächlich an der Frostbyte Konsolen Engine)
Ich persönlich hab eher das Gefühl, dass DICE der Erfolg zu Kopf gestiegen ist. Die scheinen sich echt für die Geilen und unfehlbar zu halten. Anders kann ich mit das nicht erklären, dass man sich selbst dafür abfeiert, dass man die Community - welche einem den Arbeitsplatz sichert - so verarscht und am ausgestreckten Arm verhungern lässt.

Vor allem der PC als Plattform wird von DICE doch absolut unwürdig behandelt - und das obwohl sie dort ihre Wurzeln haben. Doch statt mal Tacheles zu reden, haut man Phrasen und Ausreden raus. Ich kann es nicht mehr hören.
 
wieviel soll das kosten? 10 euro? mehr währe dieses skin-pack nicht wert.
 
Beginnt man dann wieder bei Rang1 oder wie funktioniert das Addon?
Oder werden die Punkte zum bestehenden Rang (Rg44) dazu addiert?
Braucht man das Hauptspiel dazu ?

@siro1976

Du willst mir also erzählen, dass man bei bfbc2 mit einer Pistole genau so weit schießen kann wie mit ner Sniper oder Sturmgewehr...? das ist aber ein geiler Aimbot den Du da hast. xD... Das ist bei MW2 der Fall, aber bestimmt nicht bei bfbc2...
Das hat Dice schon ganz gut hinbekommen mit der Entfernung...

und was die Verbesserung der Waffen angeht von Rang zu Rang gebe ich Dir Recht.
aber wenn interessiert das ab Rang 22, danach spielt sowieso jeder seine Lieblingswaffe...es sei denn man will die anderen auch hoch Leveln...
 
Beginnt man dann wieder bei Rang1 oder wie funktioniert das Addon?
Oder werden die Punkte zum bestehenden Rang (Rg44) dazu addiert?
Braucht man das Hauptspiel dazu ?

@siro1976

Du willst mir also erzählen, dass man bei bfbc2 mit einer Pistole genau so weit schießen kann wie mit ner Sniper oder Sturmgewehr...? das ist aber ein geiler Aimbot den Du da hast. xD... Das ist bei MW2 der Fall, aber bestimmt nicht bei bfbc2...
Das hat Dice schon ganz gut hinbekommen mit der Entfernung...

und was die Verbesserung der Waffen angeht von Rang zu Rang gebe ich Dir Recht.
aber wenn interessiert das ab Rang 22, danach spielt sowieso jeder seine Lieblingswaffe...es sei denn man will die anderen auch hoch Leveln...
Sorry, aber ich cheate nicht. Ich bin aber schon sehr oft von eben diesen MP´s, Pistolen oder Shotguns gefragged worden. Dank Killcam sieht man ja wo die sitzen. Zudem hab ich ähnliches dann mal ausprobiert, um zu testen, ob die anderen cheaten - was nicht wirklich der Fall war...

Deswegen, ja, das will ich Dir erzählen. Und ich bin da nicht der Einzige. Schau dich mal in den Foren um, das ist eben genau das Dauerthema. Einige Waffen, insb. Pisolen und Shotguns, sind nun mal overpowered.
Wobei ich MP´s mit Schalldämpfer auf einem Schlachtfeld echt nen Witz finde. Eine MP hat eh nur ne Kampfentfernung von ca. 25 Meter, mit Schalldämpfer noch weniger - merkt man bei BC2 garnicht. Ebenso Shotguns, die mit Slugs entspannt zur Fernkampfwaffe werden und Dich immer und überall von den Beinen holen. Am besten noch die Saiga mit Dauerfeuer, yay. Macht Spaß.

Und nein, ich bin kein Noob, der das erste Mal Shooter spielt. Ich schieße ja zurück und komm trotzdem auf meine Punkte. Aber: es nervt... Da hat sogar MW 2 mehr gebockt und das will was heißen.
 
Unglaublich... Der schafft es tatsächlich in 7 Minuten immer wieder zu erzählen, dass sie neue Maps, Waffen und Fahrzeuge haben und will sich dann für die Map Packs abfeiern lassen. Ganz ehrlich, man sollte dieses kostenpflichtige AddOn boykottieren. Ich hab in dem Video spielerisch keinen Unterschied zum Hauptspiel gesehen. Abgesehen vom Setting ist das total nutzlos. Was soll man mit sowas, wenn sich eigentlich nix ändert? Wie wäre es denn mal mit neuen Maps fürs Hauptspiel, wonach die ganze Community schreit, weil sie sich langweilt? Wie wäre es mit neuen Spielmodi im AddOn? Wo bleibt der Onslaught-Modus und die Spectact-Kits?

Und by the way, wie wäre es mal mit Battlefield 1943 fürn PC?
*signed*
 
Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass es für jede Klasse genau eine neue Waffe pro Slot gibt?

Wie reizvoll... not...
 
Beginnt man dann wieder bei Rang1 oder wie funktioniert das Addon?
Oder werden die Punkte zum bestehenden Rang (Rg44) dazu addiert?
Braucht man das Hauptspiel dazu ?

@siro1976

Du willst mir also erzählen, dass man bei bfbc2 mit einer Pistole genau so weit schießen kann wie mit ner Sniper oder Sturmgewehr...? das ist aber ein geiler Aimbot den Du da hast. xD... Das ist bei MW2 der Fall, aber bestimmt nicht bei bfbc2...
Das hat Dice schon ganz gut hinbekommen mit der Entfernung...

und was die Verbesserung der Waffen angeht von Rang zu Rang gebe ich Dir Recht.
aber wenn interessiert das ab Rang 22, danach spielt sowieso jeder seine Lieblingswaffe...es sei denn man will die anderen auch hoch Leveln...
Sorry, aber ich cheate nicht. Ich bin aber schon sehr oft von eben diesen MP´s, Pistolen oder Shotguns gefragged worden. Dank Killcam sieht man ja wo die sitzen. Zudem hab ich ähnliches dann mal ausprobiert, um zu testen, ob die anderen cheaten - was nicht wirklich der Fall war...

Deswegen, ja, das will ich Dir erzählen. Und ich bin da nicht der Einzige. Schau dich mal in den Foren um, das ist eben genau das Dauerthema. Einige Waffen, insb. Pisolen und Shotguns, sind nun mal overpowered.
Wobei ich MP´s mit Schalldämpfer auf einem Schlachtfeld echt nen Witz finde. Eine MP hat eh nur ne Kampfentfernung von ca. 25 Meter, mit Schalldämpfer noch weniger - merkt man bei BC2 garnicht. Ebenso Shotguns, die mit Slugs entspannt zur Fernkampfwaffe werden und Dich immer und überall von den Beinen holen. Am besten noch die Saiga mit Dauerfeuer, yay. Macht Spaß.

Und nein, ich bin kein Noob, der das erste Mal Shooter spielt. Ich schieße ja zurück und komm trotzdem auf meine Punkte. Aber: es nervt... Da hat sogar MW 2 mehr gebockt und das will was heißen.


Also das was Du hier so alles erzählst, ist mir so gut wie nie passiert... Die Kills die ich erlitten habe, hatten alle Ihre Berchtigung... ma abgesehen von Cheaterkills... ich frage mich gerade ob wir beide das gleiche Game spielen? Denn was die Waffenausgeglichenheit angeht ist bfb2 wohl um einiges besser als MW2 oder sonst irgendein CODteil. Die einzigste Waffe die vielleicht overpowered ist ist die Abakan, ansonsten passt das schon im Großen und Ganzen. Und das Du ein Noob bist hat keiner behauptet. Mich würde mal interessieren was für eine K/D Ratio Du hast? Ob das wirklich alles so schlimm ist wie Du das hier schilderst? Achja die Saiga gibt es mit Dauerfeuer...heißt bloß anders...und hat weniger Schaden...mußt mal genau hingucken...
 
Beginnt man dann wieder bei Rang1 oder wie funktioniert das Addon?
Oder werden die Punkte zum bestehenden Rang (Rg44) dazu addiert?
Braucht man das Hauptspiel dazu ?

@siro1976

Du willst mir also erzählen, dass man bei bfbc2 mit einer Pistole genau so weit schießen kann wie mit ner Sniper oder Sturmgewehr...? das ist aber ein geiler Aimbot den Du da hast. xD... Das ist bei MW2 der Fall, aber bestimmt nicht bei bfbc2...
Das hat Dice schon ganz gut hinbekommen mit der Entfernung...

und was die Verbesserung der Waffen angeht von Rang zu Rang gebe ich Dir Recht.
aber wenn interessiert das ab Rang 22, danach spielt sowieso jeder seine Lieblingswaffe...es sei denn man will die anderen auch hoch Leveln...
Sorry, aber ich cheate nicht. Ich bin aber schon sehr oft von eben diesen MP´s, Pistolen oder Shotguns gefragged worden. Dank Killcam sieht man ja wo die sitzen. Zudem hab ich ähnliches dann mal ausprobiert, um zu testen, ob die anderen cheaten - was nicht wirklich der Fall war...

Deswegen, ja, das will ich Dir erzählen. Und ich bin da nicht der Einzige. Schau dich mal in den Foren um, das ist eben genau das Dauerthema. Einige Waffen, insb. Pisolen und Shotguns, sind nun mal overpowered.
Wobei ich MP´s mit Schalldämpfer auf einem Schlachtfeld echt nen Witz finde. Eine MP hat eh nur ne Kampfentfernung von ca. 25 Meter, mit Schalldämpfer noch weniger - merkt man bei BC2 garnicht. Ebenso Shotguns, die mit Slugs entspannt zur Fernkampfwaffe werden und Dich immer und überall von den Beinen holen. Am besten noch die Saiga mit Dauerfeuer, yay. Macht Spaß.

Und nein, ich bin kein Noob, der das erste Mal Shooter spielt. Ich schieße ja zurück und komm trotzdem auf meine Punkte. Aber: es nervt... Da hat sogar MW 2 mehr gebockt und das will was heißen.


Also das was Du hier so alles erzählst, ist mir so gut wie nie passiert... Die Kills die ich erlitten habe, hatten alle Ihre Berchtigung... ma abgesehen von Cheaterkills... ich frage mich gerade ob wir beide das gleiche Game spielen? Denn was die Waffenausgeglichenheit angeht ist bfb2 wohl um einiges besser als MW2 oder sonst irgendein CODteil. Die einzigste Waffe die vielleicht overpowered ist ist die Abakan, ansonsten passt das schon im Großen und Ganzen. Und das Du ein Noob bist hat keiner behauptet. Mich würde mal interessieren was für eine K/D Ratio Du hast? Ob das wirklich alles so schlimm ist wie Du das hier schilderst? Achja die Saiga gibt es mit Dauerfeuer...heißt bloß anders...und hat weniger Schaden...mußt mal genau hingucken...
Äh, die Saiga hat Dauerfeuer, zusammen mit Magazinerweiterung ein mieses Instrument. 12 Schuss mit einem Klick... Spielst Du wirklich BC2? Tu mir doch mal den Gefallen und bestück dein 870 Kampfgewehr mit Slugs und mehr Patronen. Kannst auch die Saiga nehmen, machts lustiger. Und dann schau mal, auf welche Entfernung Du damit Headshots machst. Du wirst überrascht sein.

Ich bin übrigens kein Einzelfall, ich kenne genug Spieler persönlich, denen das ähnlich geht und die Foren sind voll davon.

Meine K/D Ratio liegt bei 0,8. Das ist einem holprigen Anfang geschuldet und vielen Matches meinem eigenen Spielstil der Klasse entsprechend ziemlich unausgeglichen waren. Als Medic z.B. mach ich halt oft den Animator und kill kaum. Die Spiele die unter Baserapern, Cheatern o.ä. leiden, tun ihr übriges dazu.

Die Anspielung mit dem Noob bezog sich darauf, dass ich zum Ausdruck bringen wollte, dass ich kein Weinerling bin, der fehlenden Skill mit Unfairness verwechselt. Ich weiß schon wovon ich rede.

Ich kann Dir übrigens auch noch ein-zwei Gegenbeispiele nennen, die das Ganze andersrum zeigen. Ich habe mal einem campenden Gegner mit der M93 3! Magazine in den Rücken geknallt aus knapp 3 Meter, nur damit der sich umdreht und mich killt - super Nummer, macht spaß. Oder der Knife Frontalsangriff auf mich, der auch durch eine Salve aus meinem Sturmgewehr nicht gestoppt werden konnte. Trotz Waffengegenwehr mit Gewehr frontal gemessert zu werden, ist ziemlich lame und spricht nicht fürs Spiel. Das ist kein ordentliches Balancing.
 
Weiß nicht was ihr habt...also ich finde die Waffen bis auf Abakan und CG auf Infantrie eigentlich ziemlich gut balanced.

Zu den hier angesprochenen mal meine Meinung:

- Saiga bzw. USAS: Dauerfeuer ist möglich (aber nicht mit einem Klick),Im Nahkampf überlegen,aber sobald mal ein Gegner 20 m oder mehr entfernt ist hat man ein ziemliches Problem.Sehr stark im Nahkampf,sehr schwach auf offenen Flächen.
- Shotguns mit Slugs: Auf Entfernung stark,aber nicht so stark wie Sniperrifles aufgrund fehlendem Zoom und stärkerer Streuung.Im Nahkampf SEHR gewöhnungsbedürftig,auch wegen den miesen Hitboxen.Im Prinzip aber wie Frontreckon mit Dragshooting,sogar eher schwächer.Beim Frontreckon mit Dragshooting beschwert sich auch keiner,im Gegenteil,da freuen sich alle dass die Reckons mal was sinnvolles machen.
- M93R ist zu schwach,da kann man auch mit Wattebällchen werfen
- Pistolen: Naja,auf Entfernung verziehen die auch schon stark,selbst die Rex.
 
Beginnt man dann wieder bei Rang1 oder wie funktioniert das Addon?
Oder werden die Punkte zum bestehenden Rang (Rg44) dazu addiert?
Braucht man das Hauptspiel dazu ?

@siro1976

Du willst mir also erzählen, dass man bei bfbc2 mit einer Pistole genau so weit schießen kann wie mit ner Sniper oder Sturmgewehr...? das ist aber ein geiler Aimbot den Du da hast. xD... Das ist bei MW2 der Fall, aber bestimmt nicht bei bfbc2...
Das hat Dice schon ganz gut hinbekommen mit der Entfernung...

und was die Verbesserung der Waffen angeht von Rang zu Rang gebe ich Dir Recht.
aber wenn interessiert das ab Rang 22, danach spielt sowieso jeder seine Lieblingswaffe...es sei denn man will die anderen auch hoch Leveln...
Sorry, aber ich cheate nicht. Ich bin aber schon sehr oft von eben diesen MP´s, Pistolen oder Shotguns gefragged worden. Dank Killcam sieht man ja wo die sitzen. Zudem hab ich ähnliches dann mal ausprobiert, um zu testen, ob die anderen cheaten - was nicht wirklich der Fall war...

Deswegen, ja, das will ich Dir erzählen. Und ich bin da nicht der Einzige. Schau dich mal in den Foren um, das ist eben genau das Dauerthema. Einige Waffen, insb. Pisolen und Shotguns, sind nun mal overpowered.
Wobei ich MP´s mit Schalldämpfer auf einem Schlachtfeld echt nen Witz finde. Eine MP hat eh nur ne Kampfentfernung von ca. 25 Meter, mit Schalldämpfer noch weniger - merkt man bei BC2 garnicht. Ebenso Shotguns, die mit Slugs entspannt zur Fernkampfwaffe werden und Dich immer und überall von den Beinen holen. Am besten noch die Saiga mit Dauerfeuer, yay. Macht Spaß.

Und nein, ich bin kein Noob, der das erste Mal Shooter spielt. Ich schieße ja zurück und komm trotzdem auf meine Punkte. Aber: es nervt... Da hat sogar MW 2 mehr gebockt und das will was heißen.


Also das was Du hier so alles erzählst, ist mir so gut wie nie passiert... Die Kills die ich erlitten habe, hatten alle Ihre Berchtigung... ma abgesehen von Cheaterkills... ich frage mich gerade ob wir beide das gleiche Game spielen? Denn was die Waffenausgeglichenheit angeht ist bfb2 wohl um einiges besser als MW2 oder sonst irgendein CODteil. Die einzigste Waffe die vielleicht overpowered ist ist die Abakan, ansonsten passt das schon im Großen und Ganzen. Und das Du ein Noob bist hat keiner behauptet. Mich würde mal interessieren was für eine K/D Ratio Du hast? Ob das wirklich alles so schlimm ist wie Du das hier schilderst? Achja die Saiga gibt es mit Dauerfeuer...heißt bloß anders...und hat weniger Schaden...mußt mal genau hingucken...
Äh, die Saiga hat Dauerfeuer, zusammen mit Magazinerweiterung ein mieses Instrument. 12 Schuss mit einem Klick... Spielst Du wirklich BC2? Tu mir doch mal den Gefallen und bestück dein 870 Kampfgewehr mit Slugs und mehr Patronen. Kannst auch die Saiga nehmen, machts lustiger. Und dann schau mal, auf welche Entfernung Du damit Headshots machst. Du wirst überrascht sein.

Ich bin übrigens kein Einzelfall, ich kenne genug Spieler persönlich, denen das ähnlich geht und die Foren sind voll davon.

Meine K/D Ratio liegt bei 0,8. Das ist einem holprigen Anfang geschuldet und vielen Matches meinem eigenen Spielstil der Klasse entsprechend ziemlich unausgeglichen waren. Als Medic z.B. mach ich halt oft den Animator und kill kaum. Die Spiele die unter Baserapern, Cheatern o.ä. leiden, tun ihr übriges dazu.

Die Anspielung mit dem Noob bezog sich darauf, dass ich zum Ausdruck bringen wollte, dass ich kein Weinerling bin, der fehlenden Skill mit Unfairness verwechselt. Ich weiß schon wovon ich rede.

Ich kann Dir übrigens auch noch ein-zwei Gegenbeispiele nennen, die das Ganze andersrum zeigen. Ich habe mal einem campenden Gegner mit der M93 3! Magazine in den Rücken geknallt aus knapp 3 Meter, nur damit der sich umdreht und mich killt - super Nummer, macht spaß. Oder der Knife Frontalsangriff auf mich, der auch durch eine Salve aus meinem Sturmgewehr nicht gestoppt werden konnte. Trotz Waffengegenwehr mit Gewehr frontal gemessert zu werden, ist ziemlich lame und spricht nicht fürs Spiel. Das ist kein ordentliches Balancing.

Seit wann hat die Saiga 12 Schuß mit Magazinerweiterung ??? Bei mir sind es nur 6 egal ob Magazinerweiterung oder nicht.

Die Usas12 oder so... hat Dauerfeuer...

Headshots auf mittelgroßer Distanz mit Pumpe ist möglich aber schwer zu erzielen.
Wobei man sagen muss, was ist kurze Distanz oder Mittlere etc. bei Dir???
Wir müßten uns mal auf einem Server treffen und das ausprobieren ?

Ich glaube eher Du hattest oft das Pech auf Cheater verseuchten Servern zu spielen.

Bei deiner Aktion mit M93 oder dem Knife, kann ich nur sagen, es gibt manchmal extreme Pingunterschiede (ingame) der Typ hatte vielleicht ingame Ping von 90 oder so und Du vielleicht kurzeitig 200 oder sogar mehr in diesem Augenblick, dadurch war dein Gegner zeitlich im Vorteil und konnte Dich obwohl Du ein ganzes Magazin abgefeuert hast auf ihn, trozdem killen. Normalerweise liegt mein Ping (ingame) zwischen 110 und 180 kommt auf den Server drauf an. Hatte aber auch schon Situationen das mein Ping während des Spiels zwischen 100 und 300 lag. Dann kann sowas leider passieren...Hatte ich auch schon...allerdings nicht sehr oft...
 
Also ich finde BFBC2 gut balanced. Man kann mir jeder Waffe jeden töten und keine Waffe ist overpowerd, sodass man keinerlei chance hat. Auf entfernung mit ner Pumpe headshots zu verteilen ist reine glückssache(cheatersache) und hat nichts mit einer unbalancedten Waffe zu tun.
Ich freue mir eig auf das Addon, da ich das Vietnam setting mag. Jedoch hoffe ich auch, dass das mehr wird als 4 maps und nen paar mehr Waffen. Ansonsten würd ich dafür auch nicht viel blechen wollen.
 
Weiß nicht was ihr habt...also ich finde die Waffen bis auf Abakan und CG auf Infantrie eigentlich ziemlich gut balanced.

Zu den hier angesprochenen mal meine Meinung:

- Saiga bzw. USAS: Dauerfeuer ist möglich (aber nicht mit einem Klick),Im Nahkampf überlegen,aber sobald mal ein Gegner 20 m oder mehr entfernt ist hat man ein ziemliches Problem.Sehr stark im Nahkampf,sehr schwach auf offenen Flächen.
- Shotguns mit Slugs: Auf Entfernung stark,aber nicht so stark wie Sniperrifles aufgrund fehlendem Zoom und stärkerer Streuung.Im Nahkampf SEHR gewöhnungsbedürftig,auch wegen den miesen Hitboxen.Im Prinzip aber wie Frontreckon mit Dragshooting,sogar eher schwächer.Beim Frontreckon mit Dragshooting beschwert sich auch keiner,im Gegenteil,da freuen sich alle dass die Reckons mal was sinnvolles machen.
- M93R ist zu schwach,da kann man auch mit Wattebällchen werfen
- Pistolen: Naja,auf Entfernung verziehen die auch schon stark,selbst die Rex.
Na endlich... jemand der weiß was er spielt... es gibt nichts mehr hinzuzufügen...

Vielen Dank
 
Zurück