• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774839
 
AW: News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

Spiellänge nur 2x 3 Minuten, doch so viel. Die 2x 5 Minuten bei PES waren schon viel zu kurz :-DD
 
AW: News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

Hier verschwindet oft ein teil der Wade im Oberschenkel,manchmal sehen die Spieler aus als hätten sie in Plastik gebaded und die Klamotten in Beton.In zweikämpfen verschwinded doch recht oft Köperteile in einem Gegenspieler.Was soll der dreck EA
 
AW: News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

Heute ist ja ein echter Festtag für Fussballfans. Da fehlt eigentlich nur noch das Bier und die Bratwurst :-D

Nachdem ich die PES Demo gespielt hab, werd ich mir jetzt auch diese Demo laden, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Bin schon mal sehr auf das neue PC Fifa gespannt.
 
AW: News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

Ich hab jetzt beide Demos gespielt und muß sagen, Fifa gefällt mir wesentlich besser.

Allerdings ist die Demo fürchterlich am ruckeln...
 
AW: News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

Hallo Zusammen ich hab da ein Problem und zwar läuft die Demo bei mir nicht zwar wurde die demo erfolgreich installiert aber beim starten und nach dem sprachauswahl bricht er ab kann mir einer weiter helfen wer sehr nett.
 
AW: News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

Werd mir dieses Jahr zum ersten mal FIFA holen. Hab beide Demos angetestet und FIFA gefällt mir vom Gameplay her wesentlich besser.
 
AW: News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

Habe beide Demos ausführlich gespielt:

Für mich ist ganz klar Fifa vorn....der Sound von PES zieht meiner Meinung alles runter...technich spielen beide auf hohen Niveau..aber Fifa hat mehr Lizensen und ne viel tollere Atmosphäre
 
AW: News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

Wenn man diese Demo mit der Demo von FIFA 2010 vergleicht, dann ist das ein himmelweiter Unterschied. Damals wirkte alles so furchtbar altbacken, hässliche Grafik, komische Spielermodelle und ein total grauenvolles Gameplay. Jetzt endlich wirkt es so, als hätte man bei einer Version gleich einen Schritt von 4-5 Jahren auf dem PC gemacht. Deutlich bessere Grafik und Technik, Gameplay und Spielgefühl ganz anders. Endlich ein FIFA bei dem man sich auf dem PC nicht mehr schämen muss.

Was mir auch sehr gut gefällt: Die Soundkulisse. Vor dem Spiel wird die Mannschaftsaufstellung angesagt, Torschützen und Auswechslungen, sowie Nachspielzeit werden vermeldet. Sowas trägt sehr zu einer guten Stadionatmosphäre bei.
Die englischen Kommentare machen auch einen guten Eindruck. Wird man diese eigentlich auch in der Vollversion auswählen können? Nur zur Info, falls einem die deutschen Kommentatoren überhaupt nicht gefallen sollten.

Was auch toll ist, falls es noch nicht bemerkt wurde. In den Controller Einstellungen sind zu allem Möglichen Hilfen eingeschaltet, wenn man diese ausstellt, kann man dann die Pässe und Flanken auch manuell spielen. Tolle Idee.

Selbst als alter PES Spieler könnte ich es verstehen, wenn FIFA dieses Jahr die etwas bessere Wertung bekommt. PES gefällt mir immer noch einen Tick besser vom Gameplay, aber das Gesamtpaket ist bei FIFA wohl einfach besser.

Ich werd mir in diesem Jahr wohl beide Spiele holen.
 
AW: News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

Sooooo nach ausgiebigem Testen beider Demos folgendes Fazit!

FIFA 2011... wow was ne nette Grafik.. die Engine der PS3 Version, nur mit schönem AA :-D schlecht ist allerdings der Rasen. Total matschig sieht der aus.

Die Animationen auch erste Sahne. Bin wirklich positiv überrascht.

Allerdings ruckelt die Demo etwas in den Wiederholungen, trotz i7 auf 3,6 Ghz und GTX 295.

Spielt sich genau wie FIFA 2010 auf PS3 und sieht auch genauso aus ;P


PES 2011. Grafik überzeugt mich irgendwie gar nicht. Empfinde die schlechter als noch bei PES 10.
Spielgefühl ist ein komplett neues. Keinen Fall schlechter, aber eben ganz ganz anders.

Das mit dem Passen ist nun deutlich schwieriger, gefällt mir aber doch sehr gut. Übung macht den Meister (:

Animationen sind auch schön, kommen an die von FIFA aber leider nicht ran.
Fangesänge sind wie immer. Da wurde anscheinend nix geändert.

Das Ding mit den Lizenzen lass ich mal außen vor, saugt sich ja eh jeder Fan-Patches von PES ;)


Also ich muss echt zugeben, FIFA hat mich geflashed. Mich konnte vorher nie ein FIFA überzeugen.
Auf PC war die Grafik immer zu mies und auf Konsole hats geruckelt oder war zumindest low FPS.

Aber dieses Jahr wird wohl FIFA - zumindest für mich - das Rennen machen. Wer hätte das gedacht (:

Gründe sind die schöneren Animationen... das Rennen der Spieler gefällt mir wesentlich besser in FIFA.
Auch von oben in der TELE Ansicht sieht FIFA einfach stimmiger aus.

Die 360° Bewegungsfreiheit spielen sich wahnsinnig gut und sehr dynamisch ;) Das Spiel läuft insgesamt etwas flotter und der Schiri kennt die Vorteilsregel. Das müssen die von PES immernoch erst lernen :(

Auch das man das AA direkt in den Settings einstellen kann ist ein kleiner Pluspunkt. Bei PES muss man das immernoch via Treiber bzw. Tools wie nHancer.

ALLERDINGS wird FIFA nicht für Jedermann etwas sein.
Denn 1. schluckt es sehr viel Systemleistung und 2. ist es wesentlich simpler als PES. Für manche vllt. zu simpel.
Den absoluten Fußball-Freaks würde ich also weiterhin PES empfehlen.


Hier nochmal 2 von mir erstelle Bildergallerien:

FIFA 2011 Demo

PES 2011 Demo

PS: Fällt euch bei den Screens was auf? Genau! FIFA 2011 legt extremen Wert
auf die Zwischenfrequenzen, wie das Geben einer Karte oder auch
Auswechslung. Bei diesen Einblendungen scheint die Garfik nochmals
extrem hochgerechnet zu werden. PES 2011 hält seine Vids wesentlich
kürzer bzw. lässt diese an manchen Stellen ganz weg, was in einem
schnelleren Spielablauf resultiert. Vielzocker drücken diese ja eh immer weg
 
AW: News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

Die FIFA 11 Demo hat mich überzeugt. Nachdem die letzten Versionen ein totaler Flop waren, ist das eine Offenbarung. Das Spielgefühl ist tausende Male besser als bei FIFA 10, die Animationen sind flüssig und die Möglichkeiten unglaublich vielfältig (tastengesteuerter Torjubel ist mal sehr genial). Außerdem haben die ENDLICH diese Bescheuerte Menüführung verbessert, so dass ich jetzt sowohl mit Maus und Tastatur, als auch mit nem XBox360 Controller mich problemlos und sofort in den Menüs zurechtfinde. FIFA 11 hol ich mir ohne Wenn und Aber :)

Einzig an der Demo stört mich der Schwierigkeitsgrad, der einfahc viel zu leicht war^^ Aber est ist eben nur eine Demo :-D
 
AW: News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

für alle leute mit slowmo bug oder ruckeln,stellt das game einfach im kompatibilätsmodus auf windows xp und dann dürfte es gehen.

mit besten grüssen www.skullbockstv.de
 
AW: News - FIFA 11-Demo ab sofort als Download erhältlich

habe eben mal die PES 11 Demo angezockt - und muss sagen: gefällt mir nicht so richtig. das letzte PES, das ich hatte war PES 6. Nach diesem Riesensprung kann ich mich mit der Ballphysik nun überhaupt nicht mehr anfreunden. wieso ist alles so schwammig geworden? wo ist das direkte spiel hin? wieso fallen jetzt alle toren nach demselben muster (an der flanke langlaufen, außenverteidiger joggt hinterher, flanke, kopfball tor. ja, die schwierigkeitsgrad habe ich schon mit dem tweaktool hochgestellt). hat sich irgendwie angefühlt wie FIFA 08, jenes FIFA, das mich nach 8 Jahren von der Serie vergrault hat.

nun lädt gerade FIFA 11. Mal sehen was daraus wird.
 
Zurück