• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PES 2011: PC vs. Playstation 3 - Die Demo im Grafikvergleich

again: erstes Bild is xbox vs ps3.....fraglich ob der rest da auch xbox is..oder wirklich PC...
 
ja, leider werden im Menü von PES die Knöpfe des XBox-Controllers angezeigt, egal welches Gamepad man benutzt. Aber das war im Vorgänger genauso...
 
Man merkt wie verwaschen die PS3-Version im Vergleich doch aussieht...bin mal gespannt auf die Xbox-Version.
Hab die PC-Demo auch gezockt...da werden die Xbox-Knöpfe angezeigt.
 
Verdammt so is richtig!Hoffe Xbox hingt auch hinterher.Warum? Ich will mal endlich wieder eine Konsolero auslachen können, obwohl ich nix gegen Konsolen habe, solange mann Pc Spiele auf Konsolen Portiert und nicht andersherrum.Aber wichtiger ist wie ist das gameplay?

Ps: Hahahaaaaaaaaaaaaaaa sry .....Muhhaaaa
 
Kann man bei der Demo den "Werbeclip" am Ende einer jeden Partie irgendwie abbrechen?
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Unter Settings die Videowiedergabe deaktivieren.
2. Oder im img Ordner die Datei "pes11pv.sfd" entweder woanders hinschieben oder löschen.

Danach kommst nach einem Spiel wieder direkt ins Hauptmenü.
 
Hoffe Xbox hingt auch hinterher.Warum? Ich will mal endlich wieder eine Konsolero auslachen können, obwohl ich nix gegen Konsolen habe, solange mann Pc Spiele auf Konsolen Portiert und nicht andersherrum.
Wie erbärmlich ist das denn?

Klar sind die PC Spieler froh das die PC Version nach vielen Jahren endlich mal wieder auf Augenhöhe mit der Konsolenversion ist. Aber zu hoffen, Spieler auf einer anderen Platform haben eine schlechtere Version ist erbärmlich.
 
Hoffe Xbox hingt auch hinterher.Warum? Ich will mal endlich wieder eine Konsolero auslachen können, obwohl ich nix gegen Konsolen habe, solange mann Pc Spiele auf Konsolen Portiert und nicht andersherrum.
Wie erbärmlich ist das denn?

Klar sind die PC Spieler froh das die PC Version nach vielen Jahren endlich mal wieder auf Augenhöhe mit der Konsolenversion ist. Aber zu hoffen, Spieler auf einer anderen Platform haben eine schlechtere Version ist erbärmlich.
Ich will ja nix sagen, aber Konsolen ziehen in Punkto Grafik meist bzw. immer den kürzeren. Da kann man glaub ich gut ein bis zwei Jahre zurück gucken. Dasselbe Game sieht auf PC unter maximalen Einstellungen immer nen Ticken besser aus. Also kann hier von "nach vielen Jahren endlich mal wieder auf Augenhöhe" keine Rede sein. Außer bei der FIFA Serie, die ich mal als Ausnahme bezeichnen möchte.

Die jetzige Konsolengeneration stößt an ihre Leistungsgrenzen, viel mehr nach oben ist da nicht drin. Konsolen können nur im ersten bis zweiten Jahr nach der Erscheinung mit dem PC mithalten. Ist ja auch klar, nen PC rüstet man "regelmäßig" auf und es kommt regelmäßig neue Hardware raus. Bei einer Konsole die mittlerweile über 3 Jahre im Einsatz ist kann man sowas nicht machen. Das hat zur Folge das Konsolen nach einiger Zeit nicht auf den neusten Stand der Technik sind und das führt wiederum dazu das Konsolen kleinere Auflösungen und schlechtere Texturen bieten.

Was sucht eigentlich eine Konsolero bei PCGames.de, reicht es nicht das ihr schon PCAction.de bekommen habt.
 
Zurück