• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 14 Online: Epischer CGI-Trailer zur Tokyo Game Show 2010

Auch wenn man das Spiel nicht mag... sie beweisen es immer wieder, dass sie grandiose CGIs machen :-]

Der Trailer ist einfach nur genial gemacht.
Nur denke ich mal das es viel zu aufwendig ist so etwas in einen 90 Minuten Film umzusetzen. Außer man hat die Möglichkeiten und den Rückhalt wie bei "Avatar".

Auch wenn man das Spiel nicht mag... sie beweisen es immer wieder, dass sie grandiose CGIs machen :-]
Durchaus. Ich hätte nichts gegen einen neuen CGI-Film. Auch wenn ich ansonsten wahrlich kein großer FF-Fan bin.

Grüße,
Sebastian

Meine güte, ja... :-S

FF 13 war das einzige FF was ich derweil anrührte.. und ich glaube nur wegen den zwischensequenzen. :ugly:

Und der FF-Film war ja damals genialst. Ja, ich wäre auch sofort bei einem reinen CGI-Film dabei :-)

Zurück