• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Gerüchte um eine bevorstehende Enthüllung aufgetaucht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Mass Effect 3: Gerüchte um eine bevorstehende Enthüllung aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774442
 
AW: News - Mass Effect 3: Gerüchte um eine bevorstehende Enthüllung aufgetaucht

Jetzt bauen also noch die Nachfolgerspiele auf die DLC's auf. Na toll.
Ich werde mir trotzdem in Zukunft keine DLC's kaufen.
Ich kann nur hoffen dass das ein Gerücht ist.
 
AW: News - Mass Effect 3: Gerüchte um eine bevorstehende Enthüllung aufgetaucht

hab noch nie DLCs gekauft,
und zu einem gekauften spiel noch DLC dazu zu verkaufen ist einfach nur abzocke und als frechheit einzustufen.
 
AW: News - Mass Effect 3: Gerüchte um eine bevorstehende Enthüllung aufgetaucht

Bin auch immer sehr skeptisch was DLCs angeht. Was Mass Effect betrifft mache ich da aber eine Ausnahme. Die bisherigen grossen DLCs (Kasumi, Overlord und LotSB) waren extrem gut und hatten nochmal einige Verbesserungen gegenueber dem Hauptspiel (dass IMO schon extrem gut war). BW hat was die groesseren DLCs angeht mit Mass Effect 2 alles richtig gemacht (im Gegensatz zu DA:O).
Wie ist das mit der Ankuendigung denn zu verstehen? Gibt es sccreenshots, storydetails oder sowas? Also nur ankuendigen brauchen sie's ja nicht, ist ja schon seit langem sicher, dass es kommt.
 
AW: News - Mass Effect 3: Gerüchte um eine bevorstehende Enthüllung aufgetaucht

Muss da fobbolino zustimmen. Die ME2 DLC's sind sehr gelungen. Eine echte Bereicherung fürs Hauptspiel. Finde es im übrigen absolut legitim, wenn ein Entwickler mit (gute) DLC's und Patches sein Produkt auch über den Releas hinaus pflegt.
Voraussetzung ist natürlich ein angemessener Preis. Bei ME2 stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, also habe ich bis jetzt jeden DLC gekauft und nichts bereut.

Außerdem ist es doch sicher besser Produktbindung über freiwillige DLC's zu erzeugen, als Onlinezwang und dubiose DRM- Maßnahmen.

G

osi
 
AW: News - Mass Effect 3: Gerüchte um eine bevorstehende Enthüllung aufgetaucht

Jetzt bauen also noch die Nachfolgerspiele auf die DLC's auf. Na toll.
Ich werde mir trotzdem in Zukunft keine DLC's kaufen.
Ich kann nur hoffen dass das ein Gerücht ist.
Das ist leider etwas schwammig formuliert. Gemeint ist wohl, dass DLCs geschichtstechnisch eine Brücke zwischen ME2 und ME3 bauen werden, mit Lair of the Shadow Broker als erstes Häppchen.
 
AW: News - Mass Effect 3: Gerüchte um eine bevorstehende Enthüllung aufgetaucht

Jetzt bauen also noch die Nachfolgerspiele auf die DLC's auf. Na toll.
Ich werde mir trotzdem in Zukunft keine DLC's kaufen.
Ich kann nur hoffen dass das ein Gerücht ist.
Das ist leider etwas schwammig formuliert. Gemeint ist wohl, dass DLCs geschichtstechnisch eine Brücke zwischen ME2 und ME3 bauen werden, mit Lair of the Shadow Broker als erstes Häppchen.
So wird es wohl sein. Zumal Bioware wieder darauf achten wird, dass man Teil 3 spielen kann, ohne auch nur die ersten beiden Teile gespielt zu haben.
 
AW: News - Mass Effect 3: Gerüchte um eine bevorstehende Enthüllung aufgetaucht

Wenn die Story auf den DLCs aufbaut, les ich mir halt vorher durch was ich verpasst hab...
Von mir sehen die für DLC kein Geld :B  
 
Zurück