• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UK-Charts: Mafia 2 weiterhin auf Platz 1, Ruse feiert gelungenen Einstand

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774338
 
RUSE ist die größte Verarsche! Multitouch läuft nämlich nur auf einigen HP Touchscreens und unterstützt Windows 7 Multitouch anonsten gar nicht!! Und das nach all den bunten Multitouch Werbevideos. Also zu 95 % reine Werbelüge. Nach Mafia 2 DLC nun ein noch dreisterer Beweis, für wie dumm man uns User hält und wie wenig Wert der "König Kunde" noch ist! Sind eben nur noch Melkkühe... Schade nur, dass wir leider auch in den Gamemagazinen keine Unterstützung mehr bekommen...
 
RUSE ist die größte Verarsche! Multitouch läuft nämlich nur auf einigen HP Touchscreens und unterstützt Windows 7 Multitouch anonsten gar nicht!! Und das nach all den bunten Multitouch Werbevideos. Also zu 95 % reine Werbelüge. Nach Mafia 2 DLC nun ein noch dreisterer Beweis, für wie dumm man uns User hält und wie wenig Wert der "König Kunde" noch ist! Sind eben nur noch Melkkühe... Schade nur, dass wir leider auch in den Gamemagazinen keine Unterstützung mehr bekommen...
ähm, Glückwunsch
du hast erkannt das Werbung keine Dokumentation ist, die den potenziellen Kunden unfassend Informieren will, sondern ihr Zweck ist alleine derer, ein Bedürfniss zu wecken

Außerdem, welche Unterstützung hättest dann gern? Sagen das der DLC nix wert ist? Das wird doch allendhalben auch gesagt
 
Nun, die Funktion von Werbung habe ich schon verstanden, danke.. Hier geht es aber nicht um "wäscht weißer", "erfrischt spürbarer " und ähnliches. Hier wurde auf ein neues "Feature" des Spiels hingewiesen, - nein alle Ankündigungen lebten optisch von dieser "NEUERUNG" - (Multitouch Steuerung über Windows 7) das definitiv NICHT im Spiel ist! DAS hat mit Werbung nichts zu tun, sondern mit der vorsätzlichen Vorspiegelung falscher Tatsachen!

Das weitere ist nur die Feststellung, das ich immer mehr das Gefühl habe, dass die veröffentlichte Meinug über ein Spiel immer mehr zu Gunsten der Hersteller kippt. Spiele, die vor Jahren beispielsweise einen - "Können wir SO nicht testen, weil zu verbuggt" Fazit bekommen hätten, bekommen jetzt auch schon mal locker über 80 % Wertung.... Nachdem ich beim Aufrufen dieser Seite eben übrigens ein R.U.S.E. Werbe-Video sah, gehe ich übrigens nicht mehr davon aus, hier noch negatives über die RUSE Kundenverarsche durch UBISOFT zu lesen...
 
Was alle nur immer mit ihrem Kane & Lynch 2 wollen? Das Spiel ist vom Gameplay her einfach nur fürchterlich.
 
Zurück