• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wolfenstein (dt.) in Next-Gen-Optik dank Cloud-Based-Raytracing

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774321
 
4 server für so ne miese wii grafik? und geh mal mit 1 million polygone zu crytek oder so die lachen dich aus allein der nano suite in crysis 2 hat schon über 2 millionen polys
 
Nicht meckern, sondern besser machen! ;P Raytracing braucht halt sehhhhhr viel Rechenleistung.
 
Ich weiß ja, dass ihr das irgendwie machen müsst - aber wieso "Wolfenstein (dt.)"? Die deutsche ist doch genauso verboten wie die unzensierte, weil die das eine Kreuzchen vergessen haben... Also dürft ihr eigentlichgar nicht darüber schreiben^^

[ihr könntet ja auch einfach was über Condemned (dt.) oder Manhunt (dt.) berichten XD]
 
Super!sieht trotzdem sch..sse aus,und für so nen kack soll ich mir dann vier server kaufen,damit ich so nen schwachsinn das auch noch sehr schlecht aussieht ausser die spiegeleffekte zu spielen und obendrein hat das geruckelt wie hulle oder muss ich mir schon für's ankucken 4-400 Server kaufen.Mit auseichender Rechenpower kann mann sehr viel ereichen,Danke Intel das hätt ich so nicht gewusst.
 
Neidisch?Mann, mann, mann.Wenn's dir nicht passt geh Bildzeitung lesen!!!Ich schliesse mich meine beiden Vorrednern an :top:


4 server für so ne miese wii grafik? und geh mal mit 1 million polygone zu crytek oder so die lachen dich aus allein der nano suite in crysis 2 hat schon über 2 millionen polys
sieht genauso mies aus, wie die source engine
... da sind wieder die Experten unterwegs ... man, man, man ... :rolleyes:
 
 
Gut, dass hier einige "Crytek" erwähnen , dann brauche ich das nicht zu tun ;)

Mag ja sein, dass die Grafik noch nicht so berauschend aussieht. Aber , aufgrund der zusammengeführten Beleuchtung sieht das glaubwürdiger aus, als alle Crytek und Valve Spiele zusammen ...
 
Neidisch?Mann, mann, mann.Wenn's dir nicht passt geh Bildzeitung lesen!!!Ich schliesse mich meine beiden Vorrednern an
Worauf soll ich neidisch sein? Kannst du mir das mal näher erläutern?
Auf die fachlichen Kommentare deiner Vorredner, denen du dich anschließt?
 
Es geht hier um den letzten Teil der erschienen ist - der Titel des Spiels lautet einfach "Wolfenstein" (dt.)
 
Im vergleich zu früher siehts definitiv besser aus aber ich würde das nicht gleich "next gen" nennen !
 
Ahje, wer bitte vergleicht ein Wolfenstein mit Crysis.Crysis muß gut aussehen!. Aber ein Wolfenstein hat es nicht nötig gut auszusehen, zumindest die Version von den Österreichern :) .
 
... da sind wieder die Experten unterwegs ... man, man, man ... :rolleyes:
Stimmt es denn nicht? Ein Rasterizer ist wohl wesentlich effizienter und der Pohl ist wirklich der "Experte". Ich wäre jedenfalls nicht stolz darauf, dass ich mit 4 High-End-Larabees + Notebook eine quali erreiche schlechter als das Original ist.
Wenn er man aufzeigen würde welche Vorteile dieser Kram hat. Er kommt immer nur mit unrealitischen Spiegelungen (Autolack ist keinesfalls ein idealer Spiegel wie in der wolfenstein-Demo räsentiert) oder den beliebten Portalen (seine Beobachtungsstation in dieser Graphikdemo mit den vielen bildschirmen). Spiegelungen und Refraktionen bekommt man mit nem Rasterizer sehr plausibel hingetrickst und diese "Portale" bekommt man auch ohne weiteres hin. Und dennoch braucht man keinen Superrechner im Keller und spart damit wohl ne Menge Strom. ;)
 
@SMB_Horny

Bitte vorher etwas nachdenken bevor man solche Kommentare abgibt. Man brauch selbstveständlich keine 4 Server im Keller. Cloud Computing ist im Moment (vor allem im Business Bereich) DAS Thema, dass die IT-Welt interessiert. Durch Virtualisierung lassen sich Software as as Service Leistungen anbieten (z.B. ein SAP-System). Das auf Spiele zu portieren ist definitiv ein interessanter Gedanke. Also liegt die Herausforderung nicht in der Hardware deines Rechners, sondern viel mehr in deinr Internetverbindung...
 
@SMB_Horny

Bitte vorher etwas nachdenken bevor man solche Kommentare abgibt. Man brauch selbstveständlich keine 4 Server im Keller. Cloud Computing ist im Moment (vor allem im Business Bereich) DAS Thema, dass die IT-Welt interessiert. Durch Virtualisierung lassen sich Software as as Service Leistungen anbieten (z.B. ein SAP-System). Das auf Spiele zu portieren ist definitiv ein interessanter Gedanke. Also liegt die Herausforderung nicht in der Hardware deines Rechners, sondern viel mehr in deinr Internetverbindung...
Da hast Du nicht unrecht. Ich denke aber dennoch daß diese Präsentation eher theoretischer Natur ist. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine Cloud Computing Firma in der Zukunft pro Kunden 4 Server im Keller haben wird^^
 
Zurück