• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam-Guthaben: Prepaid-Bezahlsystem für digitale Käufe eingeführt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Steam-Guthaben: Prepaid-Bezahlsystem für digitale Käufe eingeführt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774308
 
AW: News - Steam-Guthaben: Prepaid-Bezahlsystem für digitale Käufe eingeführt

Sicherlich Sinnvoll.

Aber dennoch kaufe ich nur bei Super-Sonder Angeboten bei Steam wie Burnout Paradise für 3 Euro oder was das mal war ;)
 
AW: News - Steam-Guthaben: Prepaid-Bezahlsystem für digitale Käufe eingeführt

ich hab mich schon vor ein paar wochen mal gefragt warums das nicht gibt?!
ein auszahlungsfeature währ auch cool
 
AW: News - Steam-Guthaben: Prepaid-Bezahlsystem für digitale Käufe eingeführt

Genau das hab ich mir schon immer gewünscht, um nicht immer die Kreditkartennummer preiszugeben, falls man überhaupt eine hat. Finde ich gut von Steam, ein Schritt in die richtige Richtung.
 
AW: News - Steam-Guthaben: Prepaid-Bezahlsystem für digitale Käufe eingeführt

also mir reicht PayPal voll und ganz aus. Ich hab keine Lust nen halbes Jahr, bevor ich mir dann irgendwann nen Spiel kaufe das Geld schon draufzuladen.
 
AW: News - Steam-Guthaben: Prepaid-Bezahlsystem für digitale Käufe eingeführt

Genau das hab ich mir schon immer gewünscht, um nicht immer die Kreditkartennummer preiszugeben, falls man überhaupt eine hat. Finde ich gut von Steam, ein Schritt in die richtige Richtung.
paysafecard?
 
AW: News - Steam-Guthaben: Prepaid-Bezahlsystem für digitale Käufe eingeführt

Ich bleib da lieber bei PayPal, da ich selten bei Steam einkaufe. ^^
 
AW: News - Steam-Guthaben: Prepaid-Bezahlsystem für digitale Käufe eingeführt

Werde weiterhin meine CC nutzen.
 
AW: News - Steam-Guthaben: Prepaid-Bezahlsystem für digitale Käufe eingeführt

Genau das hab ich mir schon immer gewünscht, um nicht immer die Kreditkartennummer preiszugeben, falls man überhaupt eine hat. Finde ich gut von Steam, ein Schritt in die richtige Richtung.
paysafecard?
Hm, ist ja dann wieder n externer Dienst mehr. Mit einer Steamprepaid gehts dann noch einfacher, falls es die dann auch "überall" gibt...
 
AW: News - Steam-Guthaben: Prepaid-Bezahlsystem für digitale Käufe eingeführt

wenn es solche karten im handel zu kaufen gibt á la world of warcraft dann finde ich es brilliant, andernfalls ...
 
Zurück