• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Keine Koop-Kamapgne, dafür Splitscreen-Multiplayer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Black Ops - Keine Koop-Kamapgne, dafür Splitscreen-Multiplayer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774030
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Keine Koop-Kamapgne, dafür Splitscreen-Multiplayer

Keine Koop-Kamapgne, dafür Splitscreen-Multiplayer
Juhuu, endlich mal en Splitscreen Spiel auch fürn PC *freu*.

Ob die PC-Version ebenfalls einen Zwei-Spieler-Splitscreen-Modus erhält, ist noch unbekannt.
Ach ne wart, nur wieder ne Konsolennews auf der PC(games) Seite.

Mir als PC-Spieler ist es irgendwie relativ egal was die Konsolenversion so treibt, solange das in der PC-Version nicht so ist. Könnte man ja eventuell in der Überschrift vermerken (Dasses ne Konsolennews ist, nicht, dasses mich nicht interessiert *ugly*).
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Keine Koop-Kamapgne, dafür Splitscreen-Multiplayer

Keine Koop-Kamapgne, dafür Splitscreen-Multiplayer
Juhuu, endlich mal en Splitscreen Spiel auch fürn PC *freu*.

Ob die PC-Version ebenfalls einen Zwei-Spieler-Splitscreen-Modus erhält, ist noch unbekannt.
Ach ne wart, nur wieder ne Konsolennews auf der PC(games) Seite.

Mir als PC-Spieler ist es irgendwie relativ egal was die Konsolenversion so treibt, solange das in der PC-Version nicht so ist. Könnte man ja eventuell in der Überschrift vermerken (Dasses ne Konsolennews ist, nicht, dasses mich nicht interessiert *ugly*).
Das bedeutet ja nicht, dass es für die PC-Version keinen geben wird. Die PC-Version wurde nur nicht explizit genannt. Und in Tagen heutiger Konsolen-Fokussierung halte ich die Nicht-Erwähnung für durchaus erwähnenswert. Wir wollen ja nichts versprechen, was der Hersteller später nicht hält. Daher die vorsichtige Formulierung.

Grüße,
Sebastian
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Keine Koop-Kamapgne, dafür Splitscreen-Multiplayer

Trotzdem finde ich den Vorschlag von JackTheDipper sinnvoll, daß bei solchen News wenigstens im Titel angemerkt wird, daß es sich um Konsolen-News handelt.
Mich irritieren die genau so.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Keine Koop-Kamapgne, dafür Splitscreen-Multiplayer

Trotzdem finde ich den Vorschlag von JackTheDipper sinnvoll, daß bei solchen News wenigstens im Titel angemerkt wird, daß es sich um Konsolen-News handelt.
Mich irritieren die genau so.
Me Three :-D

(Für alle langsamen, mich auch)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Keine Koop-Kamapgne, dafür Splitscreen-Multiplayer

mich drei :confused: :P

ich glaube kaum, dass es einen Split-Screen Modus auf dem PC geben wird. Das würde doch auf dem PC gar nicht funktionieren. Für Konsoleros ist das was anderes, die sind daran gewöhnt und auf zur Konsole passt das Prinzip des Split-Screens einfach auch besser.

Wird nicht im aktuellen PCG Podcast gesagt, dass Black Ops keinen Lan Modus enthalten wird??
Ergo wirds wohl auch keinen Koop Modus geben, so versteh ich das zumindest.

@offtopic: me four

mfg

edit: Okay nochmal in Podcast reingehört. Schlütter hat wohl keinen Plan, einfach nur so "nein" geantwortet^^
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Keine Koop-Kamapgne, dafür Splitscreen-Multiplayer

ich mag eine 4-spieler ko-op variante für xbox haben :(
 
Zurück