• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Das schönste Auto in Empire Bay - Leser-Vote mit Oldtimern und Klassikern

MatthiasOlschewski

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
News - Mafia 2: Das schönste Auto in Empire Bay - Leser-Vote mit Oldtimern und Klassikern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773648
 
AW: News - Mafia 2: Das schönste Auto in Empire Bay - Leser-Vote mit Oldtimern und Klassikern

meiner Meinung nach fehlen die DLC Fahrzeuge wie z..B. der Roller 300GL oder die Hot Rods gefallen mir zum Beispiel am besten
 
AW: News - Mafia 2: Das schönste Auto in Empire Bay - Leser-Vote mit Oldtimern und Klassikern

Ich schließe mich fur14n an. Die Hot Rods fehlen und sind auch die schönsten Wagen im Spiel.
 
AW: News - Mafia 2: Das schönste Auto in Empire Bay - Leser-Vote mit Oldtimern und Klassikern

Bitte noch den Roller GL 300 zum Voten hinzufügen, ist meiner Meinung nach das beste Auto im ganzen Spiel :)
 
AW: News - Mafia 2: Das schönste Auto in Empire Bay - Leser-Vote mit Oldtimern und Klassikern

Ich vote für den Roller GL 300
 
AW: News - Mafia 2: Das schönste Auto in Empire Bay - Leser-Vote mit Oldtimern und Klassikern

Ganz klar - der Roller GL fehlt!
 
AW: News - Mafia 2: Das schönste Auto in Empire Bay - Leser-Vote mit Oldtimern und Klassikern

wo sind hot rods und der schwarze von der rocker gang?
 
AW: News - Mafia 2: Das schönste Auto in Empire Bay - Leser-Vote mit Oldtimern und Klassikern

ROLLER GL 300!!!! Das geilste Auto überhaupt.

Den gibts im Made Man DLC.
Wer ein installiertes DLC hat kann sich die andren laden und die Autos und Kleidungen in die jeweiligen Ordnern des installierten DLCs reinkopieren.
Dann noch die entsprechenden Zeilen der conten files in das content file des installierten DLCs hinzufügen....fertisch
 
AW: News - Mafia 2: Das schönste Auto in Empire Bay - Leser-Vote mit Oldtimern und Klassikern

Der Milchwagen, definitiv. :-D
 
Zurück