• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ruse, Mafia 2, Starcraft 2 und mehr - Aktuelle Games und ihre internationalen Wertungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773985
 
Also 77% für Mafia 2 ist reichlich wenig - es ist leider sehr sehr kurz, aber trotzdem würde ich ihm eine 81-83% geben :)
 
Es ist unglaublich wie schlecht Spiele mitlerweile bewertet werden, wenn sie auch nur etwas Tiefgang haben:

Disciples 3 und Ruse

(beides geniale Spiele)

und wie sie aufgewertet werden nur weil sie dümmliche Knallereien und Gewalt bieten:

Kane & Lynch 2

(ich spiele gerne Egoshooter aber das Ding ist eine Gurke, keine KI, keine richtige Spielhandlung, keine Animationen der Sprecher usw.)
 
Demnach sind K&L2 und Mafia II von der Spielspaßwertung her gleich. Da ist irgendwas ganz falsch gelaufen. Ich finde die 85% von der PC-Games sind durchaus gerechtfertigt, weniger hat Mafia nicht verdient.
 
Im gegenteil Mafia 2 ist kein stück mehr wehrt als die 77 punkte,für MICH sogar noch zu viel.Du bist einfach nur nen Fanboy und denkst du hasst recht aber Millionen andere liegen falsch,da muss echt viel bei dir falsch gelaufen sein.Hier hat ne riesen gemeinschaft aus aller Welt endschieden aber ihr habt natürlich defenetiv recht.
 
ich fänds mal interessant bei solchen Spielen die Durchschnittswertung nach Ländern aufgelistet zu sehen. Könntet ihr das mal machen?

mfg He11banan
 
Im gegenteil Mafia 2 ist kein stück mehr wehrt als die 77 punkte,für MICH sogar noch zu viel.Du bist einfach nur nen Fanboy und denkst du hasst recht aber Millionen andere liegen falsch,da muss echt viel bei dir falsch gelaufen sein.Hier hat ne riesen gemeinschaft aus aller Welt endschieden aber ihr habt natürlich defenetiv recht.
Natürlich liege ich da mit meiner persönlichen Meinung falsch, weil ich meine Meinung geäußert habe.
Wenn du es anders siehst, dann ist das doch wunderbar für dich, aber trotzdem finde ich 77% unterbewertet.

Es ist für dich noch zu viel? Du bist doch einfach nur ein Mafia II-Hasser und denkst, dass du Recht hast, aber Millionen andere liegen falsch? :B

Ich denke eher, dass bei dir "einiges falsch gelaufen" ist. Achte ein bisschen auf deine Ausdrucksweise.
 
Internationale Wertungen sind eben das was der Name schon sagt, international. In Deutschland liegen die Schwerpunkte und Vorlieben meist etwas anders als in den USA oder sonstwo.
Ein recht sperriges Wirtschaftssimulationsgedöns wird hier hochgejubelt und im Ausland kräht da kein Hahn nach.
Oder nehmen wir deutsche Titel, die kriegen hierzulande durch die Bank immer einen kräftigen Heimbonus draufgeschlagen, während das Ausland die Titel objektiver und nüchterner betrachtet. Die ersten beiden Gothic-Teile haben z.B. internationale Durchschnittswertungen von 79-80%
 
Zurück