• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Spiel ist bereits fertig, Gearbox beim Feintuning

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773982
 
Ich habe es immer gewußt! :top: :-D

Man muß eben nur die richtigen Leute machen lassen!
 
Ich finde es immernoch schrecklich dass dank Gearbox aus dem einstigen "PC-Titel mit möglicher Portierung auf Konsolen" nun ein "Konsolentitel mit Portierung auf PC" geworden ist.
Nur zwei Waffen gleichzeitig tragbar, automatisch wiederauffüllende Lebensenergie und vermutlich noch viel mehr Casual-Müll werden uns erwarten. :(
 
hoffentlich wird halbwegs ein cooles game, wo viel herzblut viel drin steckt. ich befürchte ja fast 0815.
 
Das Schiff erinnert mich ein kleines bisschen an das Mutterschiff aus Crysis.

Bin mal gespannt....
 
Ich finde es toll das du schon so viele infos hasst, oder doch nur geschnacke.Warte erstmal ab was das wird und dann kannst dein Maul aufreissen,aber einfach hier was hineininterpretieren nur weil du sonst kein aufmerksamkeit bekommst,einfach nur arm.Ach ja immerhin haben wie es den schrecklichen Gearbox leuten zu verdanken, das wir überhaubt mal nen blick auf das kommende Game werfen können und leuten wie dir nen grund geben auch mal was sagen zu dürfen. 





Ich finde es immernoch schrecklich dass dank Gearbox aus dem einstigen "PC-Titel mit möglicher Portierung auf Konsolen" nun ein "Konsolentitel mit Portierung auf PC" geworden ist.
Nur zwei Waffen gleichzeitig tragbar, automatisch wiederauffüllende Lebensenergie und vermutlich noch viel mehr Casual-Müll werden uns erwarten. :(
 
 
hmm...war ja bei Crysis auch nicht anders mit der Lebensenergie, und hat wunderbar funktioniert!
Mal sehen, wie die das hier umsetzen, bin mal sehr gespannt nach dem ganzen Tumult ^^
 
das spiel wirt optimal gehyped.alles ist ein geheimniss, dann noch die überraschung es kommt nach 14 jahren entwicklung endlich auf den markt und TATA alle reden drüber.

ich fürchte fast das es ein megaflop wird. viel luft und nix dahinter
 
wow wofür 3drealms 13 jahre gebraucht haben, haben gearbox in 2 monaten fertig gestellt.

Ich frage mich nur was sie dann das gesamte jahr damit machen. ich meine braucht man bei einem egoshooter wirklich ein jahr feintuning?
 
wow wofür 3drealms 13 jahre gebraucht haben, haben gearbox in 2 monaten fertig gestellt.

Ich frage mich nur was sie dann das gesamte jahr damit machen. ich meine braucht man bei einem egoshooter wirklich ein jahr feintuning?

Wo liest du denn bitte was von 2 monaten?

"[...] So bekamen wir die Chance, an Duke Nukem Forever zu arbeiten. Das machen wir jetzt seit 2009"

und jetzt bis 2011 eben polishing zu betreiben ist doch mehr als vernünftig. Vielleicht mal wieder ein Spiel ohne releasepatch^^
 
Ich finde es toll das du schon so viele infos hasst, oder doch nur geschnacke.Warte erstmal ab was das wird und dann kannst dein Maul aufreissen,aber einfach hier was hineininterpretieren nur weil du sonst kein aufmerksamkeit bekommst,einfach nur arm.Ach ja immerhin haben wie es den schrecklichen Gearbox leuten zu verdanken, das wir überhaubt mal nen blick auf das kommende Game werfen können und leuten wie dir nen grund geben auch mal was sagen zu dürfen.
Aber sonst hast du keine Probleme? Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise! Dass das Waffenlimit aufgrund der Konsolensteuerung eingeführt wurde hat Gearbox offiziell in ihrem Forum gennant und die wieder auffüllende Lebensenergie ist dank der aktuellen PEX Demo bekannt. Meine Meinung ist nunmal dass beides Dreck ist. Wenn du nicht in der Lage bist die Meinung anderer Leute zu verkraften, dann schalt besser dein Internet ab und verkriech dich wieder in dem dreckigen Loch aus dem du gekrochen bist!
 
Aber sonst hast du keine Probleme? Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise! Dass das Waffenlimit aufgrund der Konsolensteuerung eingeführt wurde hat Gearbox offiziell in ihrem Forum gennant und die wieder auffüllende Lebensenergie ist dank der aktuellen PEX Demo bekannt. Meine Meinung ist nunmal dass beides Dreck ist. Wenn du nicht in der Lage bist die Meinung anderer Leute zu verkraften, dann schalt besser dein Internet ab und verkriech dich wieder in dem dreckigen Loch aus dem du gekrochen bist!
Unwahrheiten über Unwahrheiten! Die Ego Leiste gabs schon seit 2007 wie in der Jace Hall Show zusehen war (Aufnahmen von 2007, aber erst 2008 gezeigt wenn ich mich recht entsinne) und da war übrigen 3DRealms noch am Werk, hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Jzk-SpDwMb8
Die Egoleiste usw ist zwar in dem Video ausgeschaltet aber man sieht, wenn er diese kleinen Viecher tötet, dass er +9Ego dazubekommt.

Das mit dem Ego funktioniert übrigens so: Sobald man ein Monster anschießt, oder andere Dinge wie an Automaten spielen, aufs Klo gehen usw macht, bekommt man Ego dazu d.H. man bekommt Energie dazu. Diese lädt sich aber nicht von selbst auf, man muss wie schon erwähnt etwas dafür machen.

Ich finde es auch ein bisschen schade, dass nun Gearbox hochgelobt wird, denn das allermeiste hat 3DRealms gemacht, man sah auch schon an den alten Videos und Screenshots, dass das nun keine 10% fortgeschrittene Version sondern schon viel weiter war.

Auf Konsole hätte es übrigens eh erscheinen sollen, 3DRealms wollte es für PC und für die Xbox 360 herausbringen, die PS3 Version kam dann erst durch Gearbox aber ich glaube nicht, dass die PC Version vernachlässigt wird, denn das meiste von DNF stammt wie schon erwähnt von 3DR und die haben die PC Version ganz klar bevorzugt.
 
Aber sonst hast du keine Probleme? Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise! Dass das Waffenlimit aufgrund der Konsolensteuerung eingeführt wurde hat Gearbox offiziell in ihrem Forum gennant und die wieder auffüllende Lebensenergie ist dank der aktuellen PEX Demo bekannt. Meine Meinung ist nunmal dass beides Dreck ist. Wenn du nicht in der Lage bist die Meinung anderer Leute zu verkraften, dann schalt besser dein Internet ab und verkriech dich wieder in dem dreckigen Loch aus dem du gekrochen bist!

Das mit dem Ego funktioniert übrigens so: Sobald man ein Monster anschießt, oder andere Dinge wie an Automaten spielen, aufs Klo gehen usw macht, bekommt man Ego dazu d.H. man bekommt Energie dazu. Diese lädt sich aber nicht von selbst auf, man muss wie schon erwähnt etwas dafür machen.
Soweit ich weiß (Interview) lädt das Leben automatisch auf, aber je mehr EGO man hat, desto schneller geht es...werden ja sehen.....wenn mans mit aggressiven Taktiken beeinflussen kann gehts ja noch, ansonen find ich komplett wiederaufladbare Leben imho auch Mist (mein Lieblingssystem hat allerdings FarCry2)
Ebenso begrenzte Waffen....was soll das in nem arcade shooter? :( ich will Prey 2
 
Ich finde es auch ein bisschen schade, dass nun Gearbox hochgelobt wird, denn das allermeiste hat 3DRealms gemacht, man sah auch schon an den alten Videos und Screenshots, dass das nun keine 10% fortgeschrittene Version sondern schon viel weiter war.
Ja toll. 3DRealms sollte man auslachen, für das, was sie da veranstaltet haben.

Gearbox arbeitet gut ein Jahr an dem Spiel und siehe da, es ist beinahe fertig.

3DRealm hat 12 (zwölf) Jahre an einem Spiel gearbeitet, und ein Ende wäre noch nicht in Sicht, wäre ihnen nicht das Geld ausgegangen.

3DRealm war ganz einfach nicht in der Lage, das Spiel fertig zu stellen.

Gearbox hat bei Release innerhalb von 1.5 Jahren den Saustall aufgeräumt, die (sicher z.T. fertigen) Teile zusammengesteckt und auch noch Finetunig betrieben.

Wenn man sich mal den Zeiträume ansieht, dann hat Gearbox 100%ig härter an diesem Spiel gerarbeitet, als 3dRealms.

Ich wäre Gearbox als DN-Fan ganz sicher dankbar, denn ohne sie, wär das Game auch 2011 noch nicht fertig gewesen.
 
bin gespannt wie das spiel wird ich kann mich noch an duke nukem auf ps1 errinern das spiel war geil
 
Zurück