• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apples App-Store-Richtlinien veröffentlicht: Keine Amateur-Arbeit, kein Sex

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Apples App-Store-Richtlinien veröffentlicht: Keine Amateur-Arbeit, kein Sex

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773871
 
AW: News - Apples App-Store-Richtlinien veröffentlicht: Keine Amateur-Arbeit, kein Sex

lol itunes schneidet sich selbst ins fleisch denn der bettintruder song is auf platz 3 der apple charts und erfolgreicher als der ganze komerzdreck
 
AW: News - Apples App-Store-Richtlinien veröffentlicht: Keine Amateur-Arbeit, kein Sex

Wasfürn song?
 
AW: News - Apples App-Store-Richtlinien veröffentlicht: Keine Amateur-Arbeit, kein Sex

Keine Ahnung von welchem "Song" er da redet! :B
Ich hab heute mein iPhone 4 in Empfang genommen und bin Apple dankbar, dass es keinen "3rd party crap" gibt.

Ich seh ja bei meinem Kumpel, der ein Android Handy hat, was es da für Applikationen gibt ... *brrrRrrrr*
 
AW: News - Apples App-Store-Richtlinien veröffentlicht: Keine Amateur-Arbeit, kein Sex

Keine Ahnung von welchem "Song" er da redet! :B
Ich hab heute mein iPhone 4 in Empfang genommen und bin Apple dankbar, dass es keinen "3rd party crap" gibt.

Ich seh ja bei meinem Kumpel, der ein Android Handy hat, was es da für Applikationen gibt ... *brrrRrrrr*
Gratulation
Was hat es denn gekostet?
War gestern im Vodafone-Shop (hier in Italien). Scheinbar ist es hier immer noch kaum verfügbar, aber kosten würde es 770€ (16gb)

Dann hat der Verkäufer gemeint, dass sein Kumpel in einem Tim-Shop arbeitet, und sie bei Nachfrage dringend vom iPhone abraten, weil 4 von 5 Käufern es wieder zurückbringen.

Leider konnte er mir nicht sagen warum, aber evtl. ist hier die Signalqualität durch Berge doch deutlich schlechter als in den deutschen Grosstädten und das iPhone hat hier dann richtige Probleme.
 
AW: News - Apples App-Store-Richtlinien veröffentlicht: Keine Amateur-Arbeit, kein Sex

Keine Ahnung von welchem "Song" er da redet! :B
Ich hab heute mein iPhone 4 in Empfang genommen und bin Apple dankbar, dass es keinen "3rd party crap" gibt.
Der grösste Fehler, den Google gemacht hat, ist, dass sie nicht nur den Code für Android, sondern auch die Marke "Android" allen zur Verfügung gestellt haben. Dadurch hätten, sie wohl noch etwas mehr Kontrolle über die Plattform gehabt.
So wie es jetzt ist, nutzt die Offenheit von Android nur den Handset Herstellern und den Netzbetreibern.
 
AW: News - Apples App-Store-Richtlinien veröffentlicht: Keine Amateur-Arbeit, kein Sex

Keine Ahnung von welchem "Song" er da redet! :B
Ich hab heute mein iPhone 4 in Empfang genommen und bin Apple dankbar, dass es keinen "3rd party crap" gibt.

Ich seh ja bei meinem Kumpel, der ein Android Handy hat, was es da für Applikationen gibt ... *brrrRrrrr*
Nur so mal aus interesse:
Um was für Crap-Applikationen gehts hier?
Hab ja genug Kollegen, die sich Sexstellungen und sonstiges fürs IPhone runtergeladen haben.
Sowas brauch ich eh nicht auf meinem Uraltroid ;)

Aber nützliche Apps gibts auf beiden Systemen.
Und woran sieht man, dass etwas schnell zusammengeschuster wurde?
Ich seh das schon im Store und den Bewertungen.

Hab schon öfters mal ne Stunde Apps runtergeladen, ausprobiert, bewertet und wenns nix taucht, deinstalliert.
Was soll daran schlecht sein, wenn die User entscheiden, was gut und was weniger gut ist?

Ja, ich geb zu, dass zu Beginn Android ein wenig hinkte, in Sachen Apps.
Aber inzwischen machen auch die "Grossen" ihre Applikationne auf Android.
Wenn Apple nicht aufpasst, könnts in mittlerer Zukunft so kommen, wie es im PC Bereich eben nicht ist:
Man war Marktführer und durch ihre Engstirnigkeit driftet man ins Abseits.
Dass sogar "Apple-Jünger" aus meiner engsten Umgebung der ganzen Sache ein wenig skeptisch entgegenschauen, spricht schon beinahe Bände.
 
AW: News - Apples App-Store-Richtlinien veröffentlicht: Keine Amateur-Arbeit, kein Sex

Um was für Crap-Applikationen gehts hier?
Es geht in erster Linie ums "Branding" der Netzbetreiber und/oder Hersteller, die halt eigene Anwendungen ausliefern, die sich z.T gar nicht deinstallieren lassen.
Ein aktuelles Beispiel ist das Galaxy S, das in den USA bei Verizon als Samsung Fascinate (bei den anderen Betreibern heisst es Epic 4G, Vibrant oder Captivate) verkauft wird. Zum Beispiel ist Bing auf dem Gerät die Standardsuchmaschine und kann nicht verändert werden. Googles eigene, kostenlose Turn-by-Turn Navigationssoftware kann man auch nur mühsam installieren, dafür gibt es kostenpflichtige Navigationssoftware von Verizon vorinstalliert. Dazu kommt dann noch TouchWiz, das Samsung selbst drauf packt.

Für den interessierten Nerd ist das kein Problem, der kann die Geräte jailbreaken/rooten und sich dieser Probleme entledigen, der normale Kunde weiss heute nicht, was er bekommt, wenn er eine Android Gerät kauft.

Übrigens nervt es mich auch gewaltig, dass man die vorinstallierten Programme auf dem iPhone nicht löschen kann. "Stocks" und "Youtube" benutze ich nie.
 
AW: News - Apples App-Store-Richtlinien veröffentlicht: Keine Amateur-Arbeit, kein Sex

Ich hab heute mein iPhone 4 in Empfang genommen
"Leiden Sie auch an Statussymptomen?" ;)
"Dafür hab ich mein Auto, das kompensiert das meiste ..." :B

Ich find die Plattform Android einfach nicht interessant bzw. akzeptabel. Da mein Telefon in Australien geklaut wurde, wurde es jetzt eben das iPhone 4 ... nachdem mich das Desire abgeschreckt hat.

Dann find ich die komplette Updatepolitik bei Android schlecht, man schaue sich doch nur mal das heillose durcheinander an wenn ein neues Update kommt.

Mein Kumpel hat das Xperia Mini 10 Pro ... das hat Android 1.6. Von SE wird seit Wochen per Twitter das Update auf 2.1 angeteasert, es gibt keinen ETA -> nur steht jetzt schon 2.2 bereit, nur eben für ein Bruchteil aller Handys etc.pp.

Sowas muss ich mir nicht antun ... wirklich nicht. Davon ab, find ich die Programme & Lösung für die iOS Plattform einfach interessanter. :top:

Übrigens, 700 EUR für die 16 GB Version ... UK Import. Da die 700 EUR brutto sind und ich zum Vorsteuerabzug berechtigt bin ... ;)
 
AW: News - Apples App-Store-Richtlinien veröffentlicht: Keine Amateur-Arbeit, kein Sex

Ich merk schon, die Brille hast du nicht umsonst... ;)



Ehrlich gesagt spiele ich ja auch mit dem Gedanken mir das Dind zuzulegen, aber es gibt drei Dinge die mich davon abhalten:

1. Der Preis
2. Die Empfangsstörungen
3. Daheim hab ich Internet, in der Uni auch, dazwischen fahre ich Auto. Beim Weggehen oder Joggen brauch ich es nicht. Also, brauch ich es überhaupt? :confused:
 
AW: News - Apples App-Store-Richtlinien veröffentlicht: Keine Amateur-Arbeit, kein Sex

2. Die Empfangsstörungen
Apple hat gestern angekündigt, dass man keine kostenlosen Hüllen mehr an alle Käufer verteilen, sondern nur noch, wenn es wirklich nötig ist. Es seien weniger Leute als angenommen von den Empfangsstörungen betroffen.

Betroffen ist jeder von der starken Signalabschwächung, wenn man es "falsch" hält. Es ist die Frage, ob es dort wo man gerade ist, zum Problem wird, weil das Signal sowieso schon schwach war.


3. Daheim hab ich Internet, in der Uni auch, dazwischen fahre ich Auto. Beim Weggehen oder Joggen brauch ich es nicht. Also, brauch ich es überhaupt? :confused:
Die Frage, was man braucht, liefert häufig keine zufriedenstellenden Antworten.

Eine mögliche Kombination, wenn man dauernd wlan halt, wäre iPod touch und ein Mobiltelefon ohne jeden Schnickschnack.
 
Zurück