• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins - Hexenjagd-Bug im DLC soll per Patch beseitigt werden

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773859
 
Das war der einzige DA DLC den ich bisher gekauft habe aber gegen die Mass Effect 2 DLC aus gleichem Hause sind die Dragon Age Mini-Erweiterungen einfach nur schwach. Ich kann selbst dem größten DA Fan nur schwerlich dazu raten sich diesen oder einen anderen Dragon Age DLC zu kaufen sondern die Ereignisse, die sich wohl in 5 Zeilen zusammenfassen lassen, einfach nachzulesen. :/
 
Ich schließe mich da chbdiablo an. Keine neuen Orte. Die Begleiter sind vorgeschrieben, wenn auch die Interaktion besser geworden ist. Die Gegner ziemlich schwach. Viel zu kurz und auch zu wenig Zeit mit Morrigan. Es werden "keine" Fragen beantworten, im Gegenteil es werden mehr. Kein Abspann. In Teil 2 werden wir sie leider wahrscheinlich nicht sehen, aber vielleicht kommt der Held, Morrigan oder wenigstens das Kind im dritten Teil wieder?
 
Zurück