• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 61: Mafia 2, Shogun 2 und die Dungeons-Macher im Interview

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773792
 
zweiter^^ juhuu, totaler krieg^^
eigendlich einer der podcasts, an dem alle außer dem herrn horn aber gelangweilsten waren, aber glücklicherweise bin ich TW fan, dann kann man das verschmerzen...
außerdem war das interview zum schluss wieder klasse, die leute von kaplyso waren ja schion einmal mit mud tv im podcast, da wars auch schon toll.
meintet ihr praktikantin donut (oder donat)?
 
Schöner Podcast, besonders das Interview über Dungeons war richtig interessant und die kleine Durststrecke zu verschmerzen.
Vielen Dank, dafür, dass meine Fragen beantwortet wurden. :-D
Aber eine andere Frage, hat keiner von euch Banausen Resident Evil 4 gezockt? Dann hättet ihr keine Probleme mit meinem Nick gehabt. :P
 
Schöner Podcast, allerdings scheint der Herr Horn vergessen zu haben, dass es an sich bereits in den älteren Total War Teilen auch schon eine Art Level-System für die Attentäter und Spione gab, was sich ja durch die Anzahl der Augen/Dolche bemerkbar machte. Einen Skill-Tree gab es aber tatsächlich noch nicht
 
Hey Podcastler, ich wünsch mir mal einen Beitrag zu Civilization V!
Speziell die social policies, city states und die diplomatischen Beziehungen
interessieren mich.
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Was haltet ihr davon, dass Half-Life 2 im Nachhinein auf Steam gecuttet wurde. Ich muss mir leider eine neue Version der Orange Box im Nachhinein holen. :)
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Hey Jungs wiedermal ein super podcast!
Mal 2.5 fragen
1.was sind eigentlich eure Lieblings Witze?
2.Und auf welche messen geht ihr sonst noch außer der gamescom?
2.5 Wart ihr auf der Ifa wenn ja dann wie hats euch gefallen.

Invisiblo hat mir echt gefallen! öfters!
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Das Buch auf das Apocalypse Now basiert heißt Heart of Darkness - Herz der Finsterniss und spielt in Belgisch Kongo :)
auch sehr sehenswert ist aber auch die Doku Hearts of Darkness über die Drehabreiten vom Apocalypse Now
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Jetzt bin ich aber enttäuscht... erst wird groß gesagt, auf Guild Wars 2 wird eingegangen und dann rennt der Schlütter einfach weg. Ich verzeih ihm nur wenn der nächste Podcast dieses Versäumnis ausbügelt :P. (Watt is denn nu mit GW2?).


Ansonsten ein leicht unmotivierter Podcast... aber wenigstens gab's ein Paar Infos. Wenig Gags.

Praktis sind irgendwie in Ordung. Ihr habt mein Weltbild ins wanken gebracht.




Tue
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Jetzt bin ich aber enttäuscht... erst wird groß gesagt, auf Guild Wars 2 wird eingegangen und dann rennt der Schlütter einfach weg. Ich verzeih ihm nur wenn der nächste Podcast dieses Versäumnis ausbügelt :P. (Watt is denn nu mit GW2?).


Ansonsten ein leicht unmotivierter Podcast... aber wenigstens gab's ein Paar Infos. Wenig Gags.

Praktis sind irgendwie in Ordung. Ihr habt mein Weltbild ins wanken gebracht.




Tue

Kann ich nur zustimmen. War eher einer der schwächeren Podcasts, ich hoffe beim nächsten seit ihr dann besser vorbereitet ;)
Über GW2 sollte dann im nächsten dann wirklich mal etwas berichtet werden.
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Was haltet ihr davon, dass Half-Life 2 im Nachhinein auf Steam gecuttet wurde. Ich muss mir leider eine neue Version der Orange Box im Nachhinein holen. :)
Ich hab gestern zufälligerweise mal wieder damit angefangen und es sah eig nicht so aus als ob es geschnitten war/ist :confused:
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Was haltet ihr davon, dass Half-Life 2 im Nachhinein auf Steam gecuttet wurde. Ich muss mir leider eine neue Version der Orange Box im Nachhinein holen. :)
Ich hab gestern zufälligerweise mal wieder damit angefangen und es sah eig nicht so aus als ob es geschnitten war/ist :confused:
die Gegner verschwinden und bleiben nimmer liegen
was ansich besonders doof ist bei den Kämpfen mit der Super Gravitygun
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Mal wieder ein super Podcast!

Ich habe mal eine Frage:
Könnt ihr mal einen Special-Podcast zum Thema "Browserspiele" machen?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Keiner von euch war auf der PAX und das obwohl schon die Gerüchte um den Duke sich sehr verdichtet hatten. Selbst ohne Duke müsste PCG auf der PAX vertreten sein. Für mich hat die Kompetenz von PCG dadurch sehr gelitten. Ein Interview mit einem kleinen deutschen Entwickerlstudio, muss man nicht in der Duke Nukem Forever - Woche machen, die von tollen bunten Lichtern erzählen, die man sich "customizend" and ie Wand hängen kann, es sei denn, man hat keinen Mitarbeiter auf der PAX und nur Infos aus 2. oder 3. Hand. Kein Pressekit mit Videos, tja schade, da muss man eben vor Ort sein, wo die Action abgeht ;)

Ein klarer Fail von PCG!
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

HiHo!!
Auch ich fordere eine detailiertere Berichterstattung zu Guild Wars 2 im Podcast (auch wenn es einige der Redakteure nicht zu interessieren scheint^^). Beim nächsten Mal also bitte nicht wieder davor drücken, sonst muss die community noch die Kuchenlieferungen einstellen um ihren Willen durchzusetzen und das wollt ihr doch sicherlich nicht.
Mit (noch) freundlichen Grüßen euer KillerKanickel!!
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Hallihallo liebe podcaster
Ich hätte eine frage zu der pcgames-bewertung
Ist eure höchste wertung eigentlich 100 oder glaubt ihr nicht an ein perfektes spiel???
Was war bisher eure höchste wertung und glaubt ihr, dass diese noch getoppt wird?
Mit freundlichen grüßen
DFatAndDFurious
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Hallo ihr,

ich hab jetzt alle PCGames-Podcast-Folgen in knapp 2 Wochen verkehrtherum (von neu nach alt) durchgehört (ja, ich fahr jeden Tag seehr lange mit dem Zug zur Arbeit), jedenfalls aus meinen aktuellen 23 Podcasts einer der Besten.

Aber natürlich hab ich auch eine Frage die mich seit der ersten Folge quält.
Ihr erwähnt immer mal euren Verlag, das Gebäude mit den vielen Stockwerken, ich könnte das zwar jetzt nachlesen, aber vlt. wollt ihr ja erzählen was das alles dazugehört, was bei euch im Gebäude noch so ist und wie viele Menschen insgesamt an der PCGames arbeiten.

Danke, und schön weitermachen,
karsten


(PS: Manche Leute gucken schon komisch wenn man im Zug plötzlich zu Lachen beginnt^^).
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 61: Duke Nukem Forever, Shogun 2, die Dungeons-Macher im Interview

Ähm mal so ein paar Tips: Wie wäre es denn mit ein paar Unterlegern unter der Moderation? Ich meine ein Podcast ist gut aber wesentlich Interessanter wenn er gut gemacht ist. Nen Beispiel gibts hier www.computerspiele-magazin.de ich meine ihr habt sowohl die Leute als auch die Technische Ausstattung für so eine Qualität xD

lg

der Nils
 
Zurück