• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Brotherhood - Neue Gameplay-Szenen im zweiten Entwicklertagebuch

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773716
 
Irgendwie auch ein Phaenomen der letzten Zeit : Entwicklertagebuecher werden wie halbe Filme produziert. Ein Interview im Kerzenschein und die Stimme wird ein wenig auf mystisch getrimmt. Ich finde das irgendwie lustig. Kein Ahnung wie man sowas ernst nehmen kann. Ich vermisse die Zeit, wo man mal einen Einblick in die "wirkliche" Entwicklung bekommen hat und die Interviews direkt an den Arebeitsrechnern gefuehrt wurden und die Texte noch nicht so durchchoregrafiert waren. Nunja, solange das Spiel am Ende gut ist ;)
 
AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Neues Video mit Spielszenen

Naja ich hatte eigentlich echt vor das Spiel zu kaufen, doch daran vergeht mir immer mehr die lust, vorallem deswegen: "PC-Spieler müssen auf das erste Quartal 2011 warten."
 
AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Neues Video mit Spielszenen

ich habe mir die ltd edition vorbestellt und bin echt beim überlgegen, ob ich sie wieder abbestelle, was soll das bitte? als würde ubisoft nicht schon genug verdienen und nur aus angst vor raubkopierern wird wiedermal der pc rls verschoben, zum kotzen, vllt ist einer von deren mitarbeiter wiedermal so nett wie bei teil 1 und das erste drittel des spiels gibt's als leak im netz, vergönnen würd ich's ihnen!
 
Zurück