• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: Steam veröffentlicht das komplette Handbuch in deutscher Sprache

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - F1 2010: Steam veröffentlicht das komplette Handbuch in deutscher Sprache

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773624
 
AW: News - F1 2010: Steam veröffentlicht das komplette Handbuch in deutscher Sprache

Das wichtigste steht ja drin , mehr als das brauch auch nicht zu wissen ;)
Jetzt hoffe ich nur noch das auch wirklich alles einnigermaßen bugfrei funktioniert :)
 
AW: News - F1 2010: Steam veröffentlicht das komplette Handbuch in deutscher Sprache

oO Steam? STEAM??
Ach FUCK...
Ich wollte das KAUFEN!
 
AW: News - F1 2010: Steam veröffentlicht das komplette Handbuch in deutscher Sprache

Das Spiel gibt es in dem Fall auch ohne STEAM! Steam bietet es lediglich an. Die Version im Handel wird ohne Steam laufen ! Es muss jedoch die DVD im Laufwerk sein und für Online Matches muss man bei Games for Windows LiVE angemeldet sein. Also keine STEAM PFLICHT!
 
AW: News - F1 2010: Steam veröffentlicht das komplette Handbuch in deutscher Sprache

Das Spiel gibt es in dem Fall auch ohne STEAM! Steam bietet es lediglich an. Die Version im Handel wird ohne Steam laufen ! Es muss jedoch die DVD im Laufwerk sein und für Online Matches muss man bei Games for Windows LiVE angemeldet sein. Also keine STEAM PFLICHT!
Wäre nett, wenn man sowas bei der nächsten News dazu schreibt, weil das sonst die meisten Leute komplett irritiert.

Allerdings schon interessant, was heute schon als Handbuch gilt. Ich hab hier noch das Buch von Grand Prix 3 und das war 174 Seiten dick :>
 
AW: News - F1 2010: Steam veröffentlicht das komplette Handbuch in deutscher Sprache

Das Spiel gibt es in dem Fall auch ohne STEAM! Steam bietet es lediglich an. Die Version im Handel wird ohne Steam laufen ! Es muss jedoch die DVD im Laufwerk sein und für Online Matches muss man bei Games for Windows LiVE angemeldet sein. Also keine STEAM PFLICHT!
Wäre nett, wenn man sowas bei der nächsten News dazu schreibt, weil das sonst die meisten Leute komplett irritiert.

Allerdings schon interessant, was heute schon als Handbuch gilt. Ich hab hier noch das Buch von Grand Prix 3 und das war 174 Seiten dick :>
Ja, das waren noch Zeiten :top:
Aber heute in Zeiten von DLC,DRM und Co. ist das F1 2010 Handbuch schon fast eine Ausnahme. Denn außerhalb von Collector Editions oder Limited Editions gibts meist nur ein Doppelbedrucktes Blättchen mit der Steuerung.
 
AW: News - F1 2010: Steam veröffentlicht das komplette Handbuch in deutscher Sprache

Das Spiel gibt es in dem Fall auch ohne STEAM! Steam bietet es lediglich an. Die Version im Handel wird ohne Steam laufen ! Es muss jedoch die DVD im Laufwerk sein und für Online Matches muss man bei Games for Windows LiVE angemeldet sein. Also keine STEAM PFLICHT!
Was ist jetzt an Windows Live besser als an Steam? :confused: .
 
AW: News - F1 2010: Steam veröffentlicht das komplette Handbuch in deutscher Sprache

Wow, jetzt sind Handbücher schon eine News wert. :B Früher war das selbstverständlich. Und zwar nicht nur ein 5 Seiten Booklet mit dem üblichen Blabla, sondern teilweise wirklich dicke Wälzer.

Nach der Veröffentlichung des Formel Eins-Spiels können Sie dann direkt
den neuen Hochgeschwindigkeitskurs in Korea sowie alle weiteren
Strecken der aktuellen Saison 2010 befahren.
Der Kurs ist doch noch gar nicht fertig. :-o
Die Streckenführung dürfte zwar schon fertiggestellt sein, aber das drumherum ist doch noch in Arbeit soweit ich weiß. Wird dann wohl nicht ganz so akkurat nachgebildet sein die Strecke.
 
AW: News - F1 2010: Steam veröffentlicht das komplette Handbuch in deutscher Sprache

Wow, jetzt sind Handbücher schon eine News wert. :B Früher war das selbstverständlich. Und zwar nicht nur ein 5 Seiten Booklet mit dem üblichen Blabla, sondern teilweise wirklich dicke Wälzer.

Nach der Veröffentlichung des Formel Eins-Spiels können Sie dann direkt
den neuen Hochgeschwindigkeitskurs in Korea sowie alle weiteren
Strecken der aktuellen Saison 2010 befahren.
Der Kurs ist doch noch gar nicht fertig. :-o
Die Streckenführung dürfte zwar schon fertiggestellt sein, aber das drumherum ist doch noch in Arbeit soweit ich weiß. Wird dann wohl nicht ganz so akkurat nachgebildet sein die Strecke.
Gut möglich. Wobei das Codemasters Team hatte Zugang zu den original CAD-Dateien die zum Bau der Strecke genutzt werden und konnte auch mit den Bauleitern sprechen. Also wenn kein Arbeiter auf die Idee kommt ne eigene Kurve einzubauen denke ich schon das die Strecke im Spiel der originalen Strecke sehr stark ähneln wird.


@Worrel: Eigentlich fast nichts. :P Nur das man das Spiel immernoch Spielen kann auch wenn der Steam Account flöten gehen sollte. Nur halt nicht mehr im Online-Modus. Also ich hab mit GFWL weniger Ärger gehabt bist jetzt , als mit Steam. Aber das ist wirklich immer sehr Subjektiv bei solchen Plattformen;P
 
AW: News - F1 2010: Steam veröffentlicht das komplette Handbuch in deutscher Sprache

ich würde gerne das Handbuch lesen , aber es funtioniert nicht mit der PDF datei ???
könnte mir jemand helfen ? oder es mir schicken ? charlygaede@gmx.de
wär klasse !!!!!!
 
Zurück