• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve: Namensrechte an DOTA2 und DOTA3 gesichert

gibt doch schon heroes of newerth was dota abgelöst hat. noch ein dota klon wäre sinnlos in den nächsten 1-2 jahren. da müssten sie sich schon iwelche neuen guten features ausdenken.

Ist DotA so'n Tower Defense Ding? Hab noch nie von gehört und aus dem entsprechenden Wikipedia-Artikel wurde ich auch nicht so recht schlau. :/

2 Teams mit bis zu 6 Spielern versuchen die Basis des gegnerischen Teams zu zerstören. Die beiden Basen sind durch 3 Wege verbunden auf denen jedes Team je 3 Türme stehen hat. Diese Türme müssen nacheinander zerstört werden, um sich immer weiter in die Nähe der gegnerischen Basis zu kämpfen, denn es ist immer nur der nächste Turm verwundbar. playdota.com ist, glaub ich, die offizielle Seite.

Stimmt fast alles, was mein vorredner gesagt hat, außer das es maximal 5 spieler pro Seite sind.
Jeder Spieler erhält einen Helden, welchen er durch das töten von Creeps (welche automatisch spawnen) leveln kann, außerdem erhält er dafür Gold.
Die aktuellste Version kann man auf www.getdota.com downloaden.
Wenn du offline gegen den Computer spielen willst brauchst du dir einfach nur die AI-Maps runter laden. Die heißen wie die normalen, nur mit einem AI hinten dran und sind meist eine Version hinter der aktuellen.

Zurück