• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Anwalt empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771383
 
ach
ich dachte schon da würde sich wer intelligentes zu Wort melden, aber der
btw. ich denke der hat seine Zulassung verlohren und darf sich nicht mehr Anwalt schimpfen?
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

ich empfehle dem anwalt sich mal einen spaten zu besorgen damit ER MEINEN SCHUH AUS SEINEM ARSCH HERAUSBEKOMMT.
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Ach bitte, in jedem Ministerbüro steht gleich neben dem Posteingang/Faxgerät ein Papierkorb für sowas. Da schreiben jeden Tag zahllose Wirrköpfe ihren Bullsh*t hin und werden dann angemessen ignoriert. Also eigentlich nichts, was man wirklich melden müsste. Im Gegenteil: so verschafft man ihm nur wieder Gehör und hilft ihm aus der Vergessenheit.
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Och nee, Jack.... schonwieder. :-D
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Hit the road Jack!
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Das sagt doch schonmal alles: LIZENZLOS
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Ich glaube, bei der PR-Abteilung von EA springen die vor Freude im Kreis. So viel kostenlose PR von allen Seiten für das Spiel wegen nix und wieder nix. Nicht halb so widerlich wie Modern Warfare und trotzdem viel mehr Aufmerksamkeit.
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

In die Haut eines Taliban Kämpfers?? Auweia.............dann doch lieber in die Kriegsverherrlichende Rolle eines US MArine schlüpfen und die Welt unterwerfen!
OMG

Im Multiplayer auch noch...................und? Das war schon immer möglich.
Auch in vergangenen Teilen der MOHAA Reihe wie z.b. das legendäre AA und Spearhead konnte man auch auf deutscher Seite spielen und das war verdamtm nochmal auch gut so.
Wieviele Shooter müßte man dann verbieten? CS,CSS..............

Nette PR für EA.Mehr nicht.Und bei mir schlägt diese auch an, den soeben habe ich die uncut bestellt...............hehe
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Der lizenzlose US-Anwalt Jack Thompson omg das ihr sowas überhaupt druckt
bald melden sich noch desertierte soldaten gedopte profi sportler oder kinderschändende priester zu wort
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Mr. Thompson, Sie sind ja jetzt der Ex-perte hier- Betonung liegt auf Ex :-D
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Der lizenzlose US-Anwalt Jack Thompson omg das ihr sowas überhaupt druckt
bald melden sich noch desertierte soldaten gedopte profi sportler oder kinderschändende priester zu wort
Du hast scheinbar keine Ahnung wer Jack Thompson ist / war

http://www.pcgames.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Gericht-in-Florida-entzieht-Spielehasser-Jack-Thompson-die-Anwaltslizenz-661459/

http://www.pcgames.de/PC-ACTION-Brands-57200/News/Special-Die-schlimmsten-Zitate-von-Spielehasser-Jack-Thompson-652463/

etc. etc.
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Hey Mr. Thompson, what kind of lawyer are you? *sing* Nanu, wer ist da denn von den Toten wieder auferstanden? Das man den noch nicht weggesperrt hat, ist auch alles, oder?
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

das wird ja immer lächerlicher :(
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Mir ist das sowas von egal, wen ich spiele oder virtuell über die Klinge springen lasse...
Aber wie reagiert den die Taliban drauf?
Wenn die schon austicken, weil jemand ihre Bücher verbrennen will??
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

ja wahrscheinlich nicht so schlimm wie die amis, nur weil man den Gegner spielt, heulen die ja schon rum !!
 
AW: News - Medal of Honor: Ex-Anwalt Thompson empfiehlt US-Verteidigungsminister ein Verbot

Der lizenzlose US-Anwalt Jack Thompson omg das ihr sowas überhaupt druckt
bald melden sich noch desertierte soldaten gedopte profi sportler oder kinderschändende priester zu wort
Du hast scheinbar keine Ahnung wer Jack Thompson ist / war
http://www.pcgames.de/Killersp...
http://www.pcgames.de/PC-ACTIO...

etc. etc.
Ein US-Gericht sah es als erwiesen an, dass Thompson vor allem auf
sich selbst aufmerksam machen möchte und die US-Justiz mit seinen oft
haltlosen Klagen und Beschwerden unnötig belaste und empfiehlt, ihm für
zehn Jahre die Lizenz als Anwalt
zu entziehen, oder sogar drastischere Maßnahmen zu ergreifen. Letzteres
aufgrund mehrfacher, verbaler Entgleisungen gegenüber Richtern und
Prozessbeobachtern. So verließ er in besagtem Prozess den Gerichtssaal
laut fluchend nachdem ihm verboten wurde, eine selbst verfasste
Gegendarstellung laut vorzulesen.
Die zuständige Richterin zog in Betracht, ein lebenslanges Berufsverbot zu verhängen. [5]
In einem kürzlich gefällten Urteil wurde er zu einer Geldstrafe in Höhe
von 43.675 Dollar und einem Entzug seiner Lizenz als Anwalt im US
Bundesstaat Florida verurteilt. In 10 Jahren darf er sich erneut um eine
Lizenz bewerben

quelle wikipedia ist zwar nicht immer seriös aber warum sollte das jemand schreiben wenns nicht stimmt

edit: hab grad deinen ersten link gelesen da stehts doch auch drin
 
Zurück