• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tokyo Game Show 2010: Battlefield - Bad Company 2 - Vietnam soll erstmals präsentiert werden

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Tokyo Game Show 2010: Battlefield - Bad Company 2 - Vietnam soll erstmals präsentiert werden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771352
 
AW: News - Tokyo Game Show 2010: Battlefield - Bad Company 2 - Vietnam soll erstmals präsentiert werden

kann es sein, dass es einfach zuviele spielemessen auf einem zu kleinen zeitpunkt gibt ?
gamescom, pax, tokyo game show... klar sollen die neuheiten auch in anderen kontinenten vorgestellt werden und jedem die möglichkeit gegeben werden, diese zu besuchen, als entwickler aber muss ich mich entscheiden, was ich wo zeige und welche neuheit ich veröffentliche. dadurch kommen manche messen, einfach schlechter rüber (gamescom 2010).
 
AW: News - Tokyo Game Show 2010: Battlefield - Bad Company 2 - Vietnam soll erstmals präsentiert werden

So gut wie gekauft, Vietnam + Battlefield = <3
 
AW: News - Tokyo Game Show 2010: Battlefield - Bad Company 2 - Vietnam soll erstmals präsentiert werden

BFV damals fand ich ganz gut, aber mit BFBC 2 war ich bisher nicht so zufrieden da spar ich mir wohl den BC Vietnam Teil. Die richtige BF Reihe war deutlich besser als dieser BC Kram.
 
Zurück