• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: 15 Prozent Rabatt bei Gamer Unlimited - Nur 38,20 Euro [Anzeige]

Ja, auf das HD-Erlebnis freue ich mich schon. Ich werd dann meinen PC ins Wohnzimmer meiner Eltern schleppen, dort mein Lenkrad aufbauen und das Ganze am 37"-LCD-TV genießen.
Aber rmit dem Angebot von Gamer Unlimited könnt ihr mich nicht locken. Ich setze auf Datenträger in DVD-Hülle, auch wenn ich da ein paar Euro mehr bezahlen muss.

Und was den Korea Grand Prix angeht: ich frage mich, wie wohl die Strecke im Spiel aussehen wird, wo sie doch nicht mal in der Realität fertig ist.

Und was den Korea Grand Prix angeht: ich frage mich, wie wohl die Strecke im Spiel aussehen wird, wo sie doch nicht mal in der Realität fertig ist.
Man hat auf die selben Daten wie der Streckenerbauer zurückgegriffen. Das wird also schon nicht allzu weit von der Realität abweichen, sollte sich ein koreanischer Bauarbeiter nicht den Spaß gemacht haben, eine eigene Kurve einzubauen ;-)

"Fertig" ist die Strecke übrigens schon. Chandhok ist da vor kurzem mit einem Red Bull die ersten Runden gefahren. Das Drumherum sieht halt einfach noch nach Baustelle aus. Hätte aber auch was... Nach nem Wüstenrennen und einem Nachtrennen, nun ein Baustellenrennen :top: :ugly:

wie es aussieht ist schon längst klar; Korea wurde auf der gamescom schon gefahren und somit gibt es von der F1 strecke in korea bereits die ersten gameplay videos auf youtube...
interessant wird, wie die rundenzeiten der realität zu denen im spiel passen ...

ich habs auf der gamescom angetestet und werds mir auf jeden fall vorbestellen und da spiel an meiner xbox genießen

wie es aussieht ist schon längst klar; Korea wurde auf der gamescom schon gefahren und somit gibt es von der F1 strecke in korea bereits die ersten gameplay videos auf youtube...
interessant wird, wie die rundenzeiten der realität zu denen im spiel passen ...

ich habs auf der gamescom angetestet und werds mir auf jeden fall vorbestellen und da spiel an meiner xbox genießen
Adrian Sutil, hat auf der Gamescom in Monza eine 1:25,357 oder so gefahren, letztes jahr lag der Rundenrekord im rennen, ebenfalls von sutil, bei 1:24,784 oder so um den Dreh, also is die sache zuiemlich realistisch dargestellt ;)

ja die rundenzeiten sind recht realistisch wiedergegeben, das hat man schon bemerkt, als stephen hood per twitter mal ein paar rundenzeiten genannt hat :top: das waren glaube ich damals einmal 1 zehntel unterschied und einmal nur ein paar tausendstel...
aber in korea ist ja noch nie jemand gefahren ...

und auf der gamescom hätte sutil bestimmt noch schneller fahren können, wenn er nicht das gleiche blöde lenkrad gehabt hätte wie ich ... oder stammt die zeit nicht aus den cockpit versionen? die lenkräder waren auf jeden fall nicht zu gebrauchen

Also: DIESES SPIEL kauf ich mir auf jeden Fall nicht als Download - das will ich streicheln und in den Händen halten :)
Nach Jahren der F1 - Enthaltsamkeit auf dem PC kommt wieder endlich wieder eine Lizenzentwicklung - und was für eine...

Extrem positive Previews rund um den Globus.
Die ersten Reviews: 5/5 ("The National Newspaper" - whatever), 8/10 (OXM), 9/10 (OPM) und 90% (Gamesmaster Magazine UK).

So, genug gehyped - jetzt den TV Spot anschaun:
http://www.youtube.com/watch?v=m28ZB-aLV5M

Wenn mich einer vor die Wahl stellt:
Top-Model in mein Bett oder Retail-DVD von F1 2010 in mein Laufwerk legen, dann
nehm ich F1 2010 :)

/HYPEOFF!

"Fertig" ist die Strecke übrigens schon. Chandhok ist da vor kurzem mit einem Red Bull die ersten Runden gefahren. Das Drumherum sieht halt einfach noch nach Baustelle aus. Hätte aber auch was... Nach nem Wüstenrennen und einem Nachtrennen, nun ein Baustellenrennen :top: :ugly:
Mir als eingefleischten Formel 1-Fan brauchste das nicht zu sagen :-D ;-)

Mir als eingefleischten Formel 1-Fan brauchste das nicht zu sagen :-D ;-)
Wer sagt denn dass er's dir gesagt hat :-D ;-)

Is ja nett der Rabatt, aber genau genommen ist es eine Frechheit, dass ein Spiel wie F1 2010 überhaupt Geld kostet, bei der ganzen Werbung, die zwangsläufig durch die ganzen Sponsoren-Logos integriert ist. Ich lege ja wert auf Authenzität, also auf die orginalgetreue Strecken- und Fahrzeug Wiedergabe, aber für so viel Werbung die einem da um die Ohren gehauen wird, sollten solche Spiele wirklich verschenkt werden und durch die Firmen finanziert werden, deren Logos überall zu sehen sind.

Wer sagt denn dass er's dir gesagt hat :-D ;-)
Er hat mich in seinem Kommentar zitiert ;-)

Is ja nett der Rabatt, aber genau genommen ist es eine Frechheit, dass ein Spiel wie F1 2010 überhaupt Geld kostet, bei der ganzen Werbung, die zwangsläufig durch die ganzen Sponsoren-Logos integriert ist. Ich lege ja wert auf Authenzität, also auf die orginalgetreue Strecken- und Fahrzeug Wiedergabe, aber für so viel Werbung die einem da um die Ohren gehauen wird, sollten solche Spiele wirklich verschenkt werden und durch die Firmen finanziert werden, deren Logos überall zu sehen sind.
Yeah, super Idee!!! Und wenn mans sich genau überlegt, haste ja sogar recht ... also dann könnte man eine Protestaktion starten, "F1 2010 muss gratis sein!" :finger:

Zurück