• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Costa's Freeroam-Mod im Video - Empire Bay in Ruhe erkunden

Ist ja nicht schlecht mit dem Wetterwechsel, aber kann man seinen Fortschritt auch speichern ohne die nächste Mission spielen zu müssen?

In dem Freerife Mod den ich kenne kann man nicht speichern.
Da ich davon ausgehe, dass es nur einen gibt kann man nicht speichern :( leider

Naja, schade eigentlich! Eigentlich müsste man echt erst warten bis es das Game als Komplettpacket mit allen DLC's gibt. Ich vermute allerdings das es den Freihefahrt Modus und vielleicht einen Freiefahrt-Extrem Modus als Patch geben wird.

Der DLC Jimmy's Vendetta (möchte aber keine Werbung machen) bietet im Grunde einen Freie-Fahrt Modus, denn man muss keine Missionen machen, sondern kann ganz gemütlich die Stadt erkunden und bekommt für gewisse Aktionen auch noch Punkte. Allerdings kann man dort nicht Wetter und Tageszeit einstellen.

Wofuer braucht man diesen Mod ?
Man kann doch auch am Anfang einer Mission (auf dem Weg zur "Arbeit")oder am Ende (auf dem Weg nach hause) in aller Ruhe die Stadt erkunden, oder in selbiger fuer ordentlich Unruhe sorgen, - oder was auch immer.
Das muss man doch sogar, wenn man alle historischen Steckbriefe und die PB-Magazine finden will.
Dafuer brauche ich keinen Mod.
Ich kann dieses geniale Spiel also auch so geniessen, sicher sogar fuer ein paar Jahre.
Die Charaktere, das Acting, die Dialoge, die Sets und vor vor allem die Inszenierung, finde ich sehr gelungen.
Dem gibt es, meiner Meinung nach, ausser einem Mafia 3, nichts hinzuzufuegen ;)

Zurück