• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crytek bietet kostenlose CryEngine 3-Lizenzen für Studenten an

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
News - Crytek bietet kostenlose CryEngine 3-Lizenzen für Studenten an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771157
 
AW: News - Crytek bietet kostenlose CryEngine 3-Lizenzen für Studenten an

Find ich geil. Hoffentlich machen sie es so ähnlich wie bei der Unreal Engine 3. Hat mords Spaß gemacht damit rumzuspielen
 
AW: News - Crytek bietet kostenlose CryEngine 3-Lizenzen für Studenten an

Jaja die Deutschen, so sozial wie man sie kennst seit eh und jeh ;)
 
AW: News - Crytek bietet kostenlose CryEngine 3-Lizenzen für Studenten an

Ich hoffe, sie bringen auch so was wie die UDK was raus. Sonst nützt uns Fans das nicht
 
AW: News - Crytek bietet kostenlose CryEngine 3-Lizenzen für Studenten an

Ziemlich clever. Wird sich sicherlich bezahlt machen.
 
AW: News - Crytek bietet kostenlose CryEngine 3-Lizenzen für Studenten an

die frage ist ob meine universität zu denen gehören wird, die sich besagte lizenzen besorgen... würd mich schon reizen da mal rein zu schauen ;)
 
Zurück