• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: Kostenloser DLC erhöht das Level-Cap

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Borderlands: Kostenloser DLC erhöht das Level-Cap

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771126
 
AW: News - Borderlands: Kostenloser DLC erhöht das Level-Cap

Also NACH dem Claptrap dlc?
 
AW: News - Borderlands: Kostenloser DLC erhöht das Level-Cap

olda der arsch is subba da goaht mir einer hoch
 
AW: News - Borderlands: Kostenloser DLC erhöht das Level-Cap

versteh ich auch nciht ganz, wieso nicht mit dem dlc, sondern erst einen monat später wenn man es schon durch hat?

@badbutschi: das war jetzt einen post wert? meinungsfreiheit heißt nicht das man sie immer nutzen muss
 
AW: News - Borderlands: Kostenloser DLC erhöht das Level-Cap

@badbutschi: das war jetzt einen post wert? meinungsfreiheit heißt nicht das man sie immer nutzen muss
Ja der Neuling versucht gerade sich beliebt zu machen.
Such mal nach seinen bisher verfassten Posts, immer der selbe inhaltslose Schwachsinn.
Ich mag ihn nicht. :hop:
 
AW: News - Borderlands: Kostenloser DLC erhöht das Level-Cap

jetzt pass ma uf grünschnabel i hab scho langer internet als du und wieso verstecksch dei gsicht?? du bisch a würstle
 
AW: News - Borderlands: Kostenloser DLC erhöht das Level-Cap

ein großartiges Spiel, dass viel Geld eingebracht hat und viel guten Support nach Release bekommt.

ich denke so etwas nennt man Win-Win-Situation.
 
AW: News - Borderlands: Kostenloser DLC erhöht das Level-Cap

Auch wenn ich das Spiel noch nicht gezockt habe, finde ich es doch sehr schön, dass es für Borderlands noch immer Inhalte gibt und in diesem Fall sogar kostenlos. Muss ich mir mal anschauen das Spiel.

@badbutschi: Lass doch bitte diese sinnlosen Posts.
 
AW: News - Borderlands: Kostenloser DLC erhöht das Level-Cap

ja wie ja wie jetzt samma net ma gsicht zeige aba hier mi mobbe so isch es halt schwäzet weida ihr anonyme seckel
 
AW: News - Borderlands: Kostenloser DLC erhöht das Level-Cap

LOL;
Da sind die Kommentare noch interessanter als der News selbst. :lach:
Wenn ich das Bild meiner Freundin reingebe; bin ich dann nicht mehr Anonyme?
Oder sollte ich gleich meinen Richigen Namen dazu Posten :lol:
 
Zurück