• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771062
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

Hmmm, so wie damals ne Shareware-Version wäre genial :) Des Retrocharmes wegen und wegen uns. Außerdem würde ich das als Entschädigung sehen, 1999 wie ein Depp nach dem Spiel gefragt zu haben. hehe
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

Das fnde ich mal eine sehr gute Neuigkeit.
Da Demos in der Letzten Zeit ja extrem ausschlaggebend geworden sind, ob ein Spiel nun wirklich das hält, was versprochen wurde.

Ich erinnere mich da nur an Kane und Lynch 2 , sowie Mafia 2.

Hätte es vorher keine Demos zu diesen Spielen gegeben, wäre ich wohl sehr verärgert gewesen, da ich diese beiden Fortsetzungen auf Grund ihrer sehr guten Vorgänger blind gekauft hätte.

Aber dennoch sind meine Erwartungen an den Duke nicht all zu hoch.
Ich erwarte lediglich einen durchschnittlichen Shooter mit eben dem Duke, ne menge cooler Sprüche und vor allem viel Rock ;)

Sofern es natürlich besser werden sollte, bzw. neue Maastäbe setzt, bin ich natürlich der letzte , der dazu nein sagt :)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

Hmmm, so wie damals ne Shareware-Version wäre genial :) Des Retrocharmes wegen und wegen uns. Außerdem würde ich das als Entschädigung sehen, 1999 wie ein Depp nach dem Spiel gefragt zu haben. hehe
Klasse Idee, ich will auch ne DNF Shareware-Version!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

Naja. Maßstäbe wird es nicht setzen. Aber alle Gamer dieser Welt werden es kaufen, nur weil es endlich nach 15 Jahren Ankündigung erschienen ist. Dazu gehöre ich auch. Ob es gut ist oder nicht ist egal. Es ist einfach ein muß es zu besitzen. :))))
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

oh mann ich hoffe das spiel wird richtig schlechtn, der ganze hype geht mir schon ziemlich auf die nerven....
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

Würde gern mal wissen, was der Entwicklungsmarathon nun eigentlich gekostet hat ;).
Und ich bin eher skeptisch ob das Spiel den Vollpreistitel wert sein wird. Sieht eher nach einer Belsutigung für Zwischendurch aus. Oder hat das Ding nen Koop und MP? Hab bisher immer nur die Gerüchteküchen um die Erscheinung geschaut ^^
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

oh mann ich hoffe das spiel wird richtig schlechtn, der ganze hype geht mir schon ziemlich auf die nerven....
Naja aber der Hype kommt ja meistens Seitens der Magazine, sicherlich wird den Damen und Herren Redateure auch das ein oder andere Futter vorgeworfen. Aber hier glaube ich, das die Medien mehr Hype geneirert haben, als es der Entwickler sich gewünscht habeb/hätten.

How Ever. Denke wird nen lustiger Shooter. Wie bereits erwähnt, bin auch ich auch jemand er hier keine großen Erwartungen hat. Coller Duke, mit coolen Sprüchen und ne dementsprechenden prolligen Atmo :)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

ja suba i kos gar net erwarte
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

ich kanns immer noch nicht glauben! und das bis her gezeigt sieht überraschend gut aus!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

Eine Demo ist natürlich super! Möchte DNF auf jeden Fall vorher testen, weil ich wirklich sehr skeptisch bin. Hoffe nur, dass es eine Single-Player Demo wird.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

Joa, ne Demo wär sehr nice! :)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

Demo vor Release des Spiels und das Spiel dann in 12 Jahren?. Sowas gab es wohl auch noch nie, vieleicht ist das der neue Plan? :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo vor Release überaus wahrscheinlich

Da habt ihr euch verlesen, es muß lauten:

"Release nach Demo überaus unwahrscheinlich."

Wir wollen doch keine Traditionen brechen.
 
Zurück