• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer verfügbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771025
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer verfügbar

omg, der doublekill ist ja mal das geilste.... 0.46
richtig mit skill versehen und gar nicht einen button gedrückt ^^
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer verfügbar

omg, der doublekill ist ja mal das geilste.... 0.46
richtig mit skill versehen und gar nicht einen button gedrückt ^^
So seh ich auch aus wenn ich auf Konsole zocke^^

Freu mich schon richtig auf das game.
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer verfügbar

Sieht mir wieder stark nach Console aus. Wie es da zu dem einen oder anderen Headshot gekommen sein soll ist mehr als fraglich. Auch scheint der Recoil nicht wirklich vorhanden zu sein. Waffe wandert beim Schießen kaum nach oben. Also wieder ein Shooter der weit von der Realität echter Schusswaffen Meilenweit entfernt ist. Hab das schon fast wieder erwartet.
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer verfügbar

wieder ein CoD für beschränkte, richtig banal und lächerlich dieses Waffenhandling
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer verfügbar

Das ist 100pro Konsole!!!
Ich will mehr :-D
Und vom Pc ^^
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer verfügbar

Wenn ihr realismus haben wollt, dann geht doch und spielt Arma. Dieses Cod wird nen action game, wie jedes cod, wo es mehr oder minder egal ist ob es realistisch ist oder nicht. Es geht nur um den spaß. Anscheinend wollt ihr sowas nicht verstehen und denkt jedes game muss 100% relistisch sein.
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer verfügbar

Wenn ihr realismus haben wollt, dann geht doch und spielt Arma. Dieses Cod wird nen action game, wie jedes cod, wo es mehr oder minder egal ist ob es realistisch ist oder nicht. Es geht nur um den spaß. Anscheinend wollt ihr sowas nicht verstehen und denkt jedes game muss 100% relistisch sein.
Dann spiel mal die ersten CoD Spiele. Klar, es war schon immer Arcade, allerdings war der Anspruch noch nie so niedrig wie bei den letzten Spielen. Schau dir doch zum Beispiel mal das Waffenverhalten an: Keinerlei Rückstoß oder ähnliches. Es sieht aus, als würden sie mit Plastikwaffen rumrennen und damit schießen. Es muss ja nicht gleich wie bei ArmA oder OFP sein, aber SO ist das dermaßen übertrieben.

Das letzte richtig gute Call of Duty war für mich der 4.Teil, der war wirklich richtig gut. Seitdem ist das Spiel im Anspruch so extrem gesunken, ja man könnte böse sagen, es ist ein richtiges Noob-Spiel für 12jährige Gangsta-Kiddies geworden, die auch mal ein wenig ballern wollen.
Aus Call of Duty ist einfach ein dumpfer Kindergartenshooter geworden.

Leider versucht jeder das nachzumachen und deswegen gibts so gut wie keine guten Shooter mehr. Da hoffe ich das Spiele wie Brink, Homefront, Rage oder auch ein Battlefield 3 wieder neuen frischen Wind in das angeschlagene Genre bringen.
 
AW: Video - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer verfügbar

Wenn ihr realismus haben wollt, dann geht doch und spielt Arma. Dieses Cod wird nen action game, wie jedes cod, wo es mehr oder minder egal ist ob es realistisch ist oder nicht. Es geht nur um den spaß. Anscheinend wollt ihr sowas nicht verstehen und denkt jedes game muss 100% relistisch sein.
Ein Spiel, zu dessen Kerninhalten die vielfältige Waffenauswahl zählt, sollte aber zumindest dort bisschen mehr Realismus aufzeigen DAMIT es Spaß macht. Der Rückstoß der M16 (meine ich gesehen zu haben) oder der Steyr AUG in diesem Video sind geradezu lachhaft. Versteht mich nicht falsch, ich will jetzt nicht, dass man sich zukünftig beim Abfeuern eines Kaliber .50-Scharfschützengewehr hinlegen muss des Realismus wegen, aber die Waffen sollten nicht allzu "hollywoodlastig" ausfallen, sonst verkommt das Balancing wie es teilweise auch in Modern Warfare 2 der Fall war. Aber ansonsten find ich macht das Spiel einen guten Eindruck, z.B. find ich die Idee mit dem Flammenwerfer ziemlich gut.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Vom Gameplaytechnischen her gesehen kaum Veränderung . Die Waffenvielfalt bzw generell die Veränderung des Erwerbssystems dieser ist ganz nett ...Aber.. Ich sehe sie kommen ...: Die Progamer mit Flamethrower Valkyrie Rockets und den komischen "Todesspielzeugautos"...manoman...Naja mal schauen .Waffenbalancing und Rückschlag sind naja so wie man es nach dem letzten MW2 erwartet hat .
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Ein Flammenwerferaufsatz für das M16(?).
Sowas bescheuertes :B
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Black Ops wird wieder und muss wieder über Steam aktiviert werden.
Anti-Cheat ist VAC wieder. --Also kein PB--
Quelle= http://callofduty.4players.de/
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Erweiterter Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Ein Flammenwerferaufsatz für das M16(?).
Sowas bescheuertes :B
Bin mir nicht sicher ob es das wirklich gibt. Aber was würde dagegen
sprechen sowas wie die Hafla DM 34 als Wechselsystem unter ein
Sturmgewehr zu bauen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Handflammpatrone

MfG Winchester
 
Zurück