• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neue Screenshots zeigen starke Grafik-Effekte

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770993
 
Wär mir aber neu das Crytek Screens veröffentlicht die nicht nachbearbeitet sind..
 
Schön mit Filter und sowas von gestellt die Pic's und selbst dann sieht es toll aus aber mitnichten das was uns versprochen wurde.Mann darf gespannt sein Hoffendlich irre ich mich
 
AW: News - Crysis 2: Neue Screenshots von Crytek zeigen starke Grafikeffekte

hrhr fank ^^
mit den datum haperts wohl noch etwas ^^
schon der 2te Artikel den ich heute lese wo du eine Zeitmaschine verwendet hast ;)

Crysis 2 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC nach aktuellen Planungen am 25. März 2010 im Handel.
 
AW: News - Crysis 2: Neue Screenshots von Crytek zeigen starke Grafikeffekte

i spritz gloi ab
 
AW: News - Crysis 2: Neue Screenshots von Crytek zeigen starke Grafikeffekte

Ich wundere mich immer wieder, das solche Bilder in so einer Detailfülle und Menge an Objekten in einer bewegten Umgebung glatt ohne flackern durchlaufen.

Ein Bild nachträglich zu optimieren ist ja da seine.
Aber auch wenn sie nicht auf Hochglanz poliert sind, bin ich immer wieder über die Rechenleistung erstaunt,
die bei so einem Spiel durchgehämmert wird!

JMR

PS: Ist schon spät und ich bin müde - der Text ist wohl ein wenig chaotisch...
 
Zurück