• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - F1 2010: Neue Videos zeigen erstmals einen "richtigen” Reifenschaden

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - F1 2010: Neue Videos zeigen erstmals einen "richtigen” Reifenschaden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771005
 
AW: Video - F1 2010: Neue Videos zeigen erstmals einen "richtigen” Reifenschaden

Hmm also das zweite Video macht irgendwie doch Hoffnung, dass das bisher gezeigte "Schadensmodell" nur die einfache Einstellung ist, und das echte, vollständige Modell doch zu mehr fähig ist.

Der drucklose Reifen sieht wirklich gut aus. Wenn er sich jetzt auch richtig schön auf das Fahrverhalten auswirkt und evtl bei zu langem oder schnellem Fahren ganz in seine Bestandteile auflöst, könnte diese Hoffnung doch noch erfüllt werden.
 
AW: Video - F1 2010: Neue Videos zeigen erstmals einen "richtigen” Reifenschaden

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass das Releasedate in Deutschland der 23.09. ist. Letzte Nacht kam übrigens die Gold-Meldung für die PC- und Xbox360-Version.
 
AW: Video - F1 2010: Neue Videos zeigen erstmals einen "richtigen” Reifenschaden

Also mit Reifenschaden mit 120 fahren und dabei volle Kontrolle zu behalten ist nicht gerade realistisch :S
 
AW: Video - F1 2010: Neue Videos zeigen erstmals einen

sieht genauso aus, wie die echte Formel1...zum einschlafen :)
ich bezweifel das das game der renner wird, die formel1 ist eigentlich nur ein europäisches ding und selbst da lange nicht mehr so populär wie es einst mal war. spieler die nfs, grid oder dirt gewohnt sind wollen ein bissel action geboten bekommen und keine echte simulation. der markt für soetwas ist verdammt klein, egal wie man das schadensmodel oder den realitätsgrad einstellen kann.

aber die grafik ist über alle zweifel erhaben, sieht wirklich klasse aus.
 
AW: Video - F1 2010: Neue Videos zeigen erstmals einen

Also mit Reifenschaden mit 120 fahren und dabei volle Kontrolle zu behalten ist nicht gerade realistisch :S
Kommt ja drauf an wieviele Assis er eingeschaltet hat, man soll ja die üblichen Brems und Traktions und Lenkassistenten haben und wenn man alle Assis komplett abschaltet, bezweifel ich, dass man dann noch so fahren kann.

@Farragut: Ich denke schon das es Erfolg haben wird, da Formel 1 ein relativ unverbrauchtes Thema ist. Die meisten Spieler müssen sich mit uralten Spielen, die ständig gemodded werden, um aktuell zu sein, abgeben. Ob es nun ausserhalb Europas auch Erfolg haben wird, ist ne andere Sache... Aber nur weil man kein Formel 1 mag, heisst das nicht das man sowas nicht spielt.. Ich mag kein Fußball, spiele aber Fifa und co, ich mag kein GTR und spiele es, ich finde Straßenrennen auf offener Straße mit getunten Kisten total kindisch und albern, spiele aber NfS :-D

Man kann also einfach nur abwarten, vorallem ob die Entwickler hier ihre versprechen mal einhalten (im Moment meinen ja elle Entwickler ihre Spiele seien die besten Spiele auf der ganzen Welt und alles was die gemacht haben, hat es noch nie und wird es nie wieder geben :finger: )
 
AW: Video - F1 2010: Neue Videos zeigen erstmals einen "richtigen” Reifenschaden

Also ich weiß ja nicht .... irgendwie seh ich keinen Reifenschaden. man hört zwar den Platzer, aber man sieht nichts ...
 
AW: Video - F1 2010: Neue Videos zeigen erstmals einen

(...)der markt für soetwas ist verdammt klein(...)

Dazu mal ein paar Vorverkaufszahlen:

Momentan Platz 2 bei Topsellers (Steam)
Platz 5 (PS3), Platz 15 (PC) und Platz 18 (360) bei Amazon (Top 100, Bestseller "Games")

Was passiert, wenn es veröffentlicht wird?
 
AW: Video - F1 2010: Neue Videos zeigen erstmals einen

Also mit Reifenschaden mit 120 fahren und dabei volle Kontrolle zu behalten ist nicht gerade realistisch :S
warum?
vettel ist auch am wochenende in spa mit nem reifenschaden hinten 160 oder so gefahren.......
stimmt und das war Hinten
Schumacher ist auch schon mal ne Runde mit 3 Reifen gefahren, das geht alles
 
AW: Video - F1 2010: Neue Videos zeigen erstmals einen

Also mit Reifenschaden mit 120 fahren und dabei volle Kontrolle zu behalten ist nicht gerade realistisch :S
warum?
vettel ist auch am wochenende in spa mit nem reifenschaden hinten 160 oder so gefahren.......
stimmt und das war Hinten
Schumacher ist auch schon mal ne Runde mit 3 Reifen gefahren, das geht alles
Klar geht's, aber es ist immens schwierig das Fahrzeug auf der Strecke zu halten.
Wär halt interessant zu wissen wie stark der Einschlag eines Reifenschadens auf das Gameplay ist.
 
AW: Video - F1 2010: Neue Videos zeigen erstmals einen "richtigen” Reifenschaden

Die die hier am meisten jammern, dass es nicht realistisch genug ist, sind warscheinlich diejenigen, die nach kurzem Test den Schaden auf das optische reduzieren :P
 
Zurück