• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770981
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

Die erste von vielen Duke-News :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

naja ich glaub der wär mal lieber tot geblieben wenn ich lese auch für konsole schwant mir übles
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

Was ich bisher davon gesehen habe:
- Konsolen-Grafik
- Konsolen-Steuerung (XBox360)
- Halo-artige Health-Bar

Ich bin mir nicht sicher ob die Leute12 Jahre auf DAS gewartet haben...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

Na? Wer glaubts? :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

Was ich bisher davon gesehen habe:
- Konsolen-Grafik
- Konsolen-Steuerung (XBox360)
- Halo-artige Health-Bar

Ich bin mir nicht sicher ob die Leute12 Jahre auf DAS gewartet haben...
Auf nem Live-Stream konnte man sich anschauen wie Leute es auf der Konsole spielten aber es ist auch ganz klar, dass die PC Version grafisch besser sein wird, allein schon wegen der Auflösung. Das Spiel war immer ein PC Spiel, es kommt zwar nun auch für Konsolen heraus aber das hat nichts zu heißen.

Ich denke es wird super, das einzigste Game das mich noch interessiert, weil es nur so vor Abwechslung strotzt und der Duke einfach ne coole Sau ist :-D
In all den Jahren sind sicherlich gute Ideen zusammengekommen und Crysisgrafik hat ja niemand verlangt.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

Oh mein Gott der Duke ist zurück. Dass man das noch erleben darf
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

Wäre zu geil wenn das Game ein Flop wird. xD 13 Jahre Entwicklungszeit für nichts und wieder nichts.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

Wers glaubt wird seelig , ich halte das mal wieder für einen Witz , ich glaubs erst wenn ich das teil in den händen halte. kauft sich sicher keine Sau mehr , der Duke ist doch Tot nach all dieser Zeit, bin aber trotzdem mal gespannt.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

aber sicher sicher..und in Berlin Fliegen ganz viele Schweine ueber dem Bundestag herum xD
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

- Konsolen-Grafik
Du konntest bei der miesen Qualität des Streams, der absolut dämlichen Kameramanns ernsthaft zwischen PC und Konsolen Grafik unterscheiden?

Ich konnte es nicht und für mich ist auch nicht ersichtlich gewesen, auf welcher Plattform gespielt wurde ... denn:

- Konsolen-Steuerung (XBox360)
... nur weil ein 360 Controller verwendet wird? Dir ist schon klar, dass man diese auch an den PC anschließen kann und die meisten Spiele dann sogar angepasste Grafikkarten ( z.B. die Buttonfarbe etc. ) anzeigen?

Bestes Beispiel ist wohl Crysis ... hatte nativen 360 Controller Support ... kam nie für Konsolen.

Dein Argument ... ist keines. :B

- Halo-artige Health-Bar
Hab ich so nicht gesehen, aber ich hoffe doch, das es kein Auto-Health gibt.

Ich bin mir nicht sicher ob die Leute12 Jahre auf DAS gewartet haben...
Ich hab nicht mal einen Monat auf Duke gewartet ... was ich gesehen hab, sah für ich gut aus: nämlich der Stadionkampf. Diese Map haben wir vor zig Jahren immer auf LAN gespielt ( wo man Duke noch ohne Maus gespielt hat! ) und die Szene nach dem Bosskampf, wo Duke dem Typen ein Auge austritt, hat sich einfach verankert! :B

"Nobody steal our chicks ... and lives!" *BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM*
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

geil geil geil, endlich... DUKE !!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

"... auf der PAX 2011..."
*hust*  Haben wir denn schon 2011? Die PCG-Redakteure können den Release scheinbar garnicht mehr erwarten ;D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant

- Konsolen-Grafik
Du konntest bei der miesen Qualität des Streams, der absolut dämlichen Kameramanns ernsthaft zwischen PC und Konsolen Grafik unterscheiden?

Ich konnte es nicht und für mich ist auch nicht ersichtlich gewesen, auf welcher Plattform gespielt wurde ... denn:

- Konsolen-Steuerung (XBox360)
... nur weil ein 360 Controller verwendet wird? Dir ist schon klar, dass man diese auch an den PC anschließen kann und die meisten Spiele dann sogar angepasste Grafikkarten ( z.B. die Buttonfarbe etc. ) anzeigen?

Bestes Beispiel ist wohl Crysis ... hatte nativen 360 Controller Support ... kam nie für Konsolen.

Dein Argument ... ist keines. :B

- Halo-artige Health-Bar
Hab ich so nicht gesehen, aber ich hoffe doch, das es kein Auto-Health gibt.

Ich bin mir nicht sicher ob die Leute12 Jahre auf DAS gewartet haben...
Ich hab nicht mal einen Monat auf Duke gewartet ... was ich gesehen hab, sah für ich gut aus: nämlich der Stadionkampf. Diese Map haben wir vor zig Jahren immer auf LAN gespielt ( wo man Duke noch ohne Maus gespielt hat! ) und die Szene nach dem Bosskampf, wo Duke dem Typen ein Auge austritt, hat sich einfach verankert! :B

"Nobody steal our chicks ... and lives!" *BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM*

Die Health oder "Ego-Bar" sah man im Bosskampf recht gut.
Ging von Rot-blinkend innerhalb von 2 Sekunden zurück auf 100%.

Dass die Grafik nicht besonders gut ist, wissen wir alle schon seit der Tech-Demonstration. Und die Szenen im Stream sahen nicht anders aus als jene Demo (waren teilweise sogar dieselben - (Stadium))

Das mit den Controllern hat sich glücklicherweise aufgeklärt.
Ich traue der Sache trotzdem nicht.

Wir alle haben schonmal gesehen, wie die "Konsolisierung" alte Spielereihen vernichten kann *hust*AvP*hust*
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant - Update mit Youtube-Video

Er hat gerade gesagt, es läuft auf einem PC, aber mit Xbox Controller.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant - Update mit Youtube-Video

Ich darf an Daikatana erinnern (da es offensichtlich gerne vergessen geht) und GEFLOPT ist. Was spät kommt muss nicht gleich besser sein. Ich freute mich auch auf Duke Nukem Forever. Schliesslich war Duke Nukem 3D ein Teil meines Spieler-Lebens. Aber inzwischen sind Jahre vergangen und ich bin reifer und weiser geworden.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant - Update mit Youtube-Video

So...you're not going to kick asses anymore?
 
Zurück