• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC GAMES POWER PLAYER mit Titelstory Starcraft 2: Jetzt versandkostenfrei bestellen

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770880
 
bei der AUsgabe steht, komischerweise sie sei ausverkauft, was ich nich so ganz glaube, dem Heft aber natürlich wünsche...kann das vllt behoben werden?
 
habe mir ausgabe 1 und 2 mal gegönnt. fand ich auch recht informativ. ausgabe 3 werd ich im laden lassen. warum? hauptthemen mafia und starcraft... wer aktiv am netz teilnimmt, für dem beinhaltet das heft kein '' geheimes wissen der profis''. somit befürchte ich daß das heft am ziel verbeigeht.
wie wäre es denn mal mit einem monatlichem (ausführlichem!) moddingguide zu jeweils einem beliebtem game? damit meine ich nicht installanweisungen für vorhandene mods sondern tutorials für die editoren.
mein vorschlag für den anfang wäre da zb dawn of war2. da könntet ihr euch richtig austoben. wenn ihr da nen guide bringen würdet der informativ über das magere handbuchpdf hinausgeht wäre zumindest ich euch sehr dankbar.
und noch was. wenn ihr schon 7 euro ausruft und nicht mal nen silberling beipackt dann gestaltet wenigstens das cover so schön glänzend wie bei ausgabe eins.
 
habe mir ausgabe 1 und 2 mal gegönnt. fand ich auch recht informativ. ausgabe 3 werd ich im laden lassen. warum? hauptthemen mafia und starcraft... wer aktiv am netz teilnimmt, für dem beinhaltet das heft kein '' geheimes wissen der profis''. somit befürchte ich daß das heft am ziel verbeigeht.
wie wäre es denn mal mit einem monatlichem (ausführlichem!) moddingguide zu jeweils einem beliebtem game? damit meine ich nicht installanweisungen für vorhandene mods sondern tutorials für die editoren.
mein vorschlag für den anfang wäre da zb dawn of war2. da könntet ihr euch richtig austoben. wenn ihr da nen guide bringen würdet der informativ über das magere handbuchpdf hinausgeht wäre zumindest ich euch sehr dankbar.
und noch was. wenn ihr schon 7 euro ausruft und nicht mal nen silberling beipackt dann gestaltet wenigstens das cover so schön glänzend wie bei ausgabe eins.
Naja ich fänd Artikel zu Editoren eher langweilig. Ich spiele lieber Mods statt selbst was zu basteln. Und was soll an SC2 verkehrt sein? Habe SC1 nie online gezockt und auch keine Lust das Netz nach Taktiken zu durchsuchen. Den Einsteiger-SC2-Guide aus Ausgabe 2 fand ich gut und die neue kaufe ich sicher auch wieder.

Insgesamt erscheint mir das Heft-Konzept auch besser als die "normalen" Zeitschriften. Da diese mittlerweile keinen Tipps&Tricks-Teil mehr hat und man Pre- und Reviews sehr leicht im Netz findet ist eine Sammlung von Infos, die man sich sonst mühsam aus Foren zusammensuchen muss eigentlich ganz gut.
 
Von der Grundidee her ist das Magazin sehr interessant, aber leider hat es das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich seit langem gesehen habe.
 
Insgesamt erscheint mir das Heft-Konzept auch besser als die "normalen" Zeitschriften. Da diese mittlerweile keinen Tipps&Tricks-Teil mehr hat und man Pre- und Reviews sehr leicht im Netz findet ist eine Sammlung von Infos, die man sich sonst mühsam aus Foren zusammensuchen muss eigentlich ganz gut.
Da stimme ich bedingungslos zu. Auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach. Ist denn niemandem aufgefallen, wie verhältnismäßig wenig Werbung darin vorkommt? Das schlägt sich natürlich im Preis nieder... aber das ist es mir ehrlich gesagt wert. Zugegeben: die neueste Ausgabe liegt mir mangels Angebot bei den umliegenden Zeitschriftenhändlern noch nicht vor, aber ich gehe mal davon aus, dass das Werbe-/Artikel-Verhältnis sich nicht bedeutend verändert hat...
 
Insgesamt erscheint mir das Heft-Konzept auch besser als die "normalen" Zeitschriften. Da diese mittlerweile keinen Tipps&Tricks-Teil mehr hat und man Pre- und Reviews sehr leicht im Netz findet ist eine Sammlung von Infos, die man sich sonst mühsam aus Foren zusammensuchen muss eigentlich ganz gut.
Das hört sich ja an, wie DLC nur ohne das downloadable. Raus aus dem eigentlichen Hauptheft, rein in ein "praktischerweise" extra für sowas konzipiertes neues Themenheft. ;)
 
Zurück